Berlin hat es immer wieder und in jeder Hinsicht in sich

Print Friendly, PDF & Email

Hier nun einmal ein kurzer Reiseeinblick.

Die letzten Tage wieder eine mehrtägige Konferenz. Viele Gespräche und ein immenser Austausch.

Hier mit den Mitgliedern einer hochrangig besetzten großen Regierungsdelegation aus Libyen.

Ein sehr wertvoller und im Weiteren, ein für alle Seiten sehr erfolgreicher Summit im Bereich der Zusammenarbeit zwischen der deutschen Economy (Industrie / gehobener Mittelstand) und Libyen.

Libyen ist auf dem Weg und Deutschland mit seinem Know How und den breit aufgestellten Kompetenzen, bis hin im Bereich der Bildung, ist ein bevorzugter Partner.

Vorgestern am Abend dann, wurde von einem Taschendieb versucht, mir im Freien sitzend und den Ausklang genießend, meine Armbanduhr zu stehlen. Ohne Erfolg!

Nun zum Flug / Flüge:
Bereits vor einigen Wochen kam ich gerade noch mit dem Flieger raus, bevor der Flughafen wegen Unwetter gesperrt wurde.

Gestern Abend ähnliches:
Geplanter Abflug erst Abflugterminal komplett verändert und zu guter Letzt, Abflug verspätetet um 40 Min. Erfrischend empfand ich dann besonders, als man zu Fuß übers Vorfeld direkt in die Maschine (Boarding) ging. Maschine halb voll.

„Bombe entschärft Flughafen Tegel stundenlang am 29.08.2017 gesperrt“
Wegen einer Bombenentschärfung in Berlin-Spandau kam es am Dienstagabend bei U-Bahnen, Bussen und Flügen zu starken Behinderungen. Die Polizei begann 19.45 Uhr mit der Absperrung der Straßen“

Das Personal von „Air Berlin“ grundsätzlich, sowie die Mitarbeiter des Flughafens in Berlin insgesamt zeichnen sich immer wieder durch ihre sehr freundliche Art, ihre sehr guten Umgangsformen und ihre Hilfsbereitschaft aus.

Mein Kompliment an die Mitarbeiter von Air Berlin und die Mitarbeiter am Airport Berlin Tegel.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Bild:
v.l. Thomas H. Stütz -(Geopolitical Economist) Federal Chairman Of the Board – LIGA ,
Your Excellence H.E. Ahmed Omar Maiteeg, Deputy Prime Minister and Vice Chairman of the Presidential Court of Libya

Schreibe einen Kommentar