Der Ausverkauf Deutschlands ist im vollen Gange!

Lesedauer 5 Min.

Und gleich für alle vorab. Hier geht es nicht um Vorurteile, sondern um handfeste Realitäten geopolitischer Spiele und der Rolle der USA.

Thema Russland:

Zunächst einmal boykottiert man seit vielen Monaten unnötiger Weise, strategisch vorausschauend, Russland unter der massiven Mithilfe der Bundeskanzlerin Merkel und der deutschen Regierung. Deutschland und die EU machen hierbei Milliardenverluste. Und die deutsche Regierung interessiert dies nicht. Im gleichen Zuge jedoch zeichneten die USA sehr große Handels-Verträge und Geschäfte mit Russland.

Einzig die USA profitieren in unglaublichem Maße!

Thema deutsche Banken:

Die USA beklagen die deutschen Banken auf Unregelmäßigkeiten. Dies schwächt die deutschen Banken im nicht unerheblichen Volumen um Milliarden! Doch die US Banken, allen voran Goldman Sachs, Bank of Amerika und Weitere sind alle so ehrenwert?

Einzig die USA profitieren in unglaublichem Maße!

Thema Griechenland:

Zunächst rettet man unter ganz dubiosen Praktiken der EU, über deren Geldpraktiken Griechenland aber nicht die Bevölkerung. Diese ist nach wie vor am Ende, denn die durch die EU dargestellten und ausgehandelten Gelder kamen bei dieser nicht in der Breite an.

Gleichzeitig musste in der strategischen Vorausschau der Seeweg nach Griechenland offen für die Flüchtlinge sein. Was also, wenn man Griechenland nicht in der EU Zwangsjacke erneut gehabt hätte? Dann wäre eine invasive Flüchtlingswelle nach Griechenland gar nicht möglich gewesen. Denn bei der Griechenlandrettung ging es sicher nicht um Griechenland oder gar um die Bevölkerung!!

Einzig die USA profitieren in unglaublichem Maße!

Thema Syrien / ISIS / Flüchtlinge

Die USA treiben u.a. Syrien und die Welt mit Ihren Destabilisierungsmaßnahmen im Mittleren und Nahen Osten ins Chaos. Europa wird heute mit Flüchtlingen überschwemmt, die zudem von den USA massiv unterstützt werden. Auch erhärteten sich die Fakten, dass die USA mehr mit der ISIS zu tun hat, wie man nur vermutet. (Unterstützung) Speziell Deutschland wird hierdurch nachhaltig wieder destabilisiert und vor allem wirtschaftlich und finanziell, sowie kulturell massiv okkupiert!

Einzig die USA profitieren in unglaublichem Maße!

Thema Flüchtlinge:

Man treibt massiv Flüchtlinge speziell nach Deutschland. Die Kanzlerin unterstützt dies in schon pathologischem Verhalten und Umfang. Ziel: Deutschland soll von innen heraus massiv finanziell, wirtschaftlich und kulturell sowie in den Fragen der Sozialstrukturen und der Inneren Sicherheit massiv unterlaufen und gefährdet werden.

Einzig die USA profitieren in unglaublichem Maße!

Thema Neue Atombomben auf deutschem Boden:

Als ob es das normalste der Welt wäre, platzieren die USA aktuell mit voller Unterstützung der deutschen Regierungen oder wenn man genau hinschaut, ist dies auch schon durchgeführt, Atombomben neuerer Modelle auf deutschem Boden.

Einzig die USA profitieren in unglaublichem Maße!

Thema VW / TTIP

Ganz zufällig kam in den letzten Tagen dann die Hiobsbotschaft in Sachen VW. Trotz und gerade im Verlauf wird behauptet, dass VW dieses Problem wusste und den Fehler schon vor vielen Monaten nicht behoben hatte. Was für ein Unsinn! Zudem kommen im gleichen Zuge die US Autobauer bei begangenen Fehler mit verhältnismäßig geringen Strafzahlungen vor den US Gerichten davon.

So etwas nennt man Vorbereitungen von sogenannten „feindlichen Übernahmen“ unter Verwendung und mit der Unterstützung der US Regierung und deren Rechtsgrundlagen und der diesen angebundenen US Wirtschaft und deren Großkonzerne.

Bei dieser Geschichte mit VW handelt es sich um einen Vorgeschmack auf 4 Szenarien und speziell auch TTIP und was dann auf die deutschen Firmen aus den USA zurollt!

1.   VW wird sicherlich mehr als 20 Mrd. bezahlen müssen!

2.   Dies ist insgesamt ein Vorgeschmack auf TTIP dem Freihandelsabkommen mit den USA! Wenn TTIP kommt, dann gute Nacht mit den deutschen Unternehmen auf Basis der amerikanischen Gesetzgebung und Schadenersatzforderungen.

Gleichwohl deren Möglichkeiten über TTIP die Deutschen Unternehmen auf Milliarden auf den Grundlagen deren Gesetze zu verklagen. So macht man wissentlich die deutschen Großkonzerne klein oder gar bereit zur Übernahme durch die US Konzerne.

3.   Weitere deutsche Autofirmen werden nun sicher auch ganz zufällig Fehler gemacht haben, die man dann seitens der USA mit Milliarden Strafen belegen wird. Warten wir einmal ab.

4.   TTIP ist, wenn es kommen sollte, ein weiteres legales Modell, die deutsche Wirtschaft, auch in vielen anderen Branchen nachhaltig und massiv zu schädigen.

Einzig die USA profitieren in unglaublichem Maße!

Diese alles und noch vieles mehr, ist augenscheinlich ganz massiv mit Unterstützung der deutschen Kanzlerin Merkel und deren Regierungsriege geschehen.

Doch allen voran in Sachen der „Flüchtlinge“, oder was immer diese Leute wirklich sind, mit der unbedingten schon mehr als auffälligen Mithilfe des Minister des Inneren Thomas de Maiziere.

Augenscheinlich, so zeigen dies die vielen, gezielten Aktionen im Gesamtbild im Inneren des Landes, dass man Deutschland dadurch massiv und nachhaltig, wirtschaftlich, geldwert und in seiner gesamten Wirtschaftskraft regelrecht ausbluten lassen wird.

Nach Innen massiv zu torpedieren und zu boykottieren um auf lange Sicht über das“ buchstäbliche Ankarren“ dieser vielfach „kriminellen Subjekte“ von außen, Deutschland bewusst und massiv zu bedrohen und in den inneren Unfrieden zu schicken.

Alle geopolitischen Verläufe, hier immer wieder ist die USA im Spiel, sowie für alle sichtbar, als „Domina Merkel“ der EU, die sich nicht einmal über Ihren Minister des Inneren scheute, den anderen EU Länderchefs in der Frage der Flüchtlingshaltung oder sollte man sagen Willigkeit zu drohen , erscheinen wie von langer Hand an einer Perlenkette gezogen, abgelaufen. Speziell das zeitliche Raster, greift wie ein Uhrwerk.

Man muss bisher keine Vorurteile gegen die US Regierung haben. Doch es wird aufgrund der weltweiten Fakten, Handlungen und ableitbaren Motiven dieser Nation Zeit, diesen Herrschaften gerade seitens der deutschen Regierung klar zu Begegnen mit: Bis hierher und jetzt ist Schluss liebe Freunde.

Fazit:

1.   Man rettet einzig über alle Kanäle die Wirtschaft der USA

2.   Man festigt die militärische Vormachtstellung der USA

3.   Man baute dies bereits Bisherige so auf, dass im weiteren Fortgang der jetzigen Abläufe innerhalb Deutschlands am Schluss die NATO als sogenannter Retter der inneren Stabilität eingreifen muss und hier folglich unter Führung der USA.

4.   Man destabilisiert und entmachtet auf eine ganz dreiste Art und Weise wissentlich die deutsche Wirtschaft und hierbei führende Weltkonzerne und damit hat man dann auch gleich die EU im Griff. Doch Vorsicht, nicht die EU sich selbst!

5.   Man destabilisiert in besonders schwerem Maße die Deutsche Gesellschaft

6.   Man destabilisiert die innere Sicherheit in besonders schwerem Maße

7.   Alles deutet darauf hin, dass Deutschland so für die Zukunft in seiner derzeitigen Rolle weltweit massiv demontiert wird. Die Flüchtlingsfrage welche keine ist, sorgt hier strategisch, sollte man Böses denken für die gesicherte Nachhaltigkeit auf diesem Weg.

8.   Usw.

Nun, die Uhr läuft immer noch gegen uns alle und es wird noch dicker kommen!

Und nein, auch die sogenannten politischen Parteien und Alternativen können und werden hierbei den Menschen im Land beim Stoppen der BK und CO über dezidierte Handlungen nicht aktiv zur Seite stehen können. Dies ist ein utopischer Wunschtraum! Denn diese haben weder den Einfluss im Parlament, noch können diese aus ihrer Warte heraus, effektiv aktiv werden.

Einmal ganz unabhängig davon, dass diese Damen und Herren in der vom Staat bezahlten politischen Rolle lediglich in ihren Positionen nur noch ihrem Wissen und Gewissen unterworfen sind. Diese zudem damit gleichwohl wissen, dass sie in ihrer Funktion dann auch noch einer Immunität unterliegen.

Es ist an der Zeit,die politischen Ausrichtungen zu ändern und wieder eine echte und notwendige Symbiose auf der Basis einer bestimmenden Demokratie, zwischen der Politik, der Wirtschaft und der Gesellschaft herzustellen.

Sie hören bereits die nächsten Tage von mir / uns.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Der Ausverkauf Deutschlands ist im vollen Gange!“

  1. Diese Strategen haben Konkurrenz bekommen:
    Da kommen junge smarte Boys mit dem Rad zur Arbeit gefahren, Rucksäckchen am Rücken – die Öffentlichkeit weiß aber nicht, dass die ähnlich wie Rothschild mächtig am Rad drehen. Die Firma: BlackRock ! Dabei ist der eigentlich Handelnde gar keine Mensch mehr, sondern ALADDIN, das erfolgreichste Finanzcomputer Netzwerk der Welt. Der trifft seine Entscheidungen eiskalt, weil Maschine ! Rothschild kann man noch kritisieren, sogar hassen, weil ein konkretes Feindbild vorhanden ist. Bald werden sich solche Feindbilder im Transhumanismus verlieren. „Maschine“ abschalten können wir dann wie einst die „Maschinenstürmer“ nur noch rufen, was aber nicht mehr möglich sein wird, denn diese Netzwerke sind dezentral und vom Gesetzgeber kaum zu kontrollieren: Durch den Transhumansimus (siehe auch Nanobots) ist die Tür zur Hölle bereits weit geöffnet !

Schreibe einen Kommentar