Dieses merkelsche Falschspiel und Getue!

Print Friendly, PDF & Email

Es ist ein Ekel, aus wirtschaftlicher, sozialer und diplomatischer Sicht gesehen, dieses merkelsche Falschspiel und Getue!

Wenn A. Merkel den Mund aufmacht, erzählt diese „Geschichten“ und es ist widerlich, eine derartige zu erwartende Inkompetenz in dieser Funktion, wie im Weiteren innerhalb der Regierung in Deutschland zu sehen und schon viel zu lange miterleben zu müssen!

Was bilden sich diese deutschen Politiker, geführt von einer inkompetenten A. Merkel und zudem die sogenannten freien Medien, welche über wissentliche Desinformationen / Eigeninterpretationen unter Heranziehung gruppendynamischer Prozesse ein gesamtes Deutschland seit Jahren auf den Merkel Kurs einschwören und dieses damit indoktrinieren?

Man muss wirklich langsam die Frage stellen:
Sind die Deutschen auf Droge / nehmen die Beruhigungsmittel / sind alles nur Mitläufer und verkaufen Ihre Seelen für ein paar Silberlinge, um nicht zu bemerken, was diese A. Merkel / ihre Politfreunde (D + EU) hier schon lange für ein perfides und ganz übles Spiel mit und gegen ein gesamtes Deutschland spielen?

Flüchtlinge, Asylanten, ja was sollen diese denn überhaupt für Flüchtlinge / Asylanten sein?

Schaut euch doch diese Vögel allesamt einmal an. Kerngesund, jung, frisch usw. Zudem beauftragte und schaltete die Merkel Regierung in vielen, in der Hauptsache afrikanischen Ländern, eindeutige Einladungsfilme an die Welt, um nach Deutschland zu kommen und dort zu leben!

Merkels Auftritte und Aussagen in der Regierung und in den Medien (schon lange und heute übler denn je) sind Augenwischerei und nur dummes politisch, rethorisch vordergründiges Merkel / EU Getue!

Trump indes weiß sehr gut um dieses Merkel / EU Treiben / Hintergründe und er ist an diesen mehr als dran. (wie auch an manchen Anderen in der Politik in D und der EU) Zudem sucht er wirtschaftlich den Schulterschluss, denn China ist der Gegner der Welt, liebe Freunde! Natürlich ist dies mit den Merkel / EU Spielern nicht gegeben, denn die haben vieles bereits verpennt.

Das Pferd ist bereits tot!

Es ist längst überfällig, diese A. Merkel / Ihre Handlanger / Mitläufer / Duckmäuser und die EU in der heutigen Form und Führung, aus Ihren Funktionen und aus den Ländern zu werfen, denn ansonsten war es das, mit einem autonomen Deutschland und einem bisherigen aufrechten / stolzen / innovativen Gang!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Schreibe einen Kommentar