Eine wirklich gute Zukunft für Europa!

Print Friendly, PDF & Email

„Eine wirklich gute Zukunft für Europa wird es nur dann geben, wenn die EU und Russland nicht gegeneinander arbeiten.“
Frank Walter Steinmeier – Die Zeit am 14.02.2014

Gut erkannt Herr Steinmeier!

Bedeutet dann wohl allerdings auch, dass die EU und die USA es sofort tunlichst unterlassen, kriegsähnliche Handlungen in der Ukraine mit dem Wunsch des Umsturzes und einer Gefügigkeit zur EU hin, zu schüren und zu finanzieren.

Meine Empfehlung an die EU und Deutschland kann nur lauten: Ziehen Sie sich umgehend mit ihren offenen und geheimen Angriffen und Drohungen aus der Ukraine zurück. Allen voran den mittlerweile “ verbrannte“ Lakai Klitschko.

V. Putin und der Ukrainische Präsident Janukowisch sind und werden sich nicht der EU und deren infrage zu stellenden Zielen unterwerfen. Allenfalls ist eine Zusammenarbeit über bilaterale Verträge möglich.

Insofern, auch wenn es der EU im geopolitischen nahen Umfeld und den USA im Weiteren nicht gefällt, werden Länder wie die Ukraine und Russland sowie manche anderen immer der Gegenpart oder auch das Schutzschild gegen die intensiven und intriganten vorangetriebenen Diktaturtendenzen der EU und Brüssel sein.

Ihr
Thomas H. Stütz

Schreibe einen Kommentar