Erdogan brüskiert die EU „Wir gehen unseren Weg, geh Du Deinen Weg“

Print Friendly, PDF & Email

Hier aktuell zum Thema Erdogan: 

07.05.2016, 09:55 Uhr  | AFP, dpa
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77763196/tuerkei-erdogan-bringt-fluechtlingpakt-mit-der-eu-ins-wanken.html

Doch alle politischen Institutionen in Deutschland, der EU sowie dem Rest der Welt, bekamen die präzisen Vorhersagen zu diesem Herrn Erdogan, der Türkei und was zu erwarten sein wird, bis hin zum angeratenen Vorgehen umfassend bereits

1.    am 30.01.2016 mit meiner Rede („Zur nationalen und internationalen Lage“)

2.    am 07.03.2016 (Die Türkei und ihr Präsident Erdogan vs. die EU)  Artikel anlässlich des 2 tägigen EU Gipfels.

3.    am 11 04.2016 (Erdogan und der Angriff auf die demokratischen Werte in Deutschland) Artikel Thema Böhmermann im Kontext der Gesamtthematik.

Welche Personen und Institutionen was bekamen, ist im jeweiligen Artikel als Anmerkung jeweils unten nachlesbar.

Zudem sind alle Artikel und Filme auch auf unserer Seite unter www.thomas-h-stuetz.eu (Rubrik „Eigene Videos“ und Rubrik „Türkei“) nachhör- und lesbar.

Mein Fazit zu allen bisher verantwortlichen Akteuren im Thema und darüber hinaus:

„Und Sie wissen wirklich nicht, was sie tun“

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Schreibe einen Kommentar