In eigener Sache

Print Friendly, PDF & Email

2016 Zeit der Klarheit und Zeit des Abgebens!

Seit Jahren kennen mich sehr viele Menschen in Deutschland und darüber hinaus als Trouble Shooter, Mediator, Buchautor und Publizist, ob in den politischen wie wirtschaftlichen, nationalen wie internationalen Themenbereichen.

Was man allerdings gerne auch wissen darf:

Im Leben sollte man einen Baum pflanzen oder ein Haus bauen. Beides durfte ich zur Genüge selbst tun, da ich stets Freude daran hatte, im Gegensatz und zum Ausgleich zum starren faktischen beruflichen Rahmen, der „Welt“ auch etwas wirklich Geschaffenes zu hinterlassen, was echten Mehrwert hat.

So baute ich unter anderem nachfolgendes Objekt, von dem wir uns nun aufgrund von Zeitmangel trennen wollen.

Ein Unikat und ein reines Privatobjekt, (war niemals kirchlich) welches es verdient hat, dass man es auch privat für die verschiedensten Interessenslagen, bis hin zu einer evtl. Erweiterung mit Wohnwert oder in einer Gemeinschaft nutzt!

Wenn also Interessenten dies lesen, bitte melden Sie sich gerne über PN oder wenden sich direkt an mich unter Thomas H. Stütz, Königstr. 80, 70173 Stuttgart.

Nun viel Spaß beim Anschauen der Broschüre die in der Anlage beigefügt ist.

(http://moc-consult-shop.eu/…/PalmenwaldkapelleBroschuere.pdf

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Schreibe einen Kommentar