Zuwanderung / Migration und Asyl: In Deutschland heute mehr als inakzeptable Umstände!

Lesedauer 11 Min.

Man muss es immer wieder deutlich machen und diesen nachstehenden Artikel zur Einwanderung / Zuwanderung / Migration und Asylthematik in Deutschland, posten.

Gerade dann aber ganz besonders, wenn man dann die heutigen irrationalen und nicht vorausschauenden Handlungen und Äußerungen der Politik im Gesamtthema beobachtet und man sich mehr denn je dem Eindruck nicht mehr erwehren kann, dass die Politik in ganz Europa schon lange nicht mehr Herr der Lage in diesen Themenfeldern ist.

Stellen sich gleich vorab die Fragen: Warum können die gesamten europäischen Staatschefs- und Regierungen nicht mit den über die Länder hereinbrechenden Situationen, dem regelrechten Überfluten durch Zuwanderer umgehen? Und – oder wird die gesamte europäische Politik gar fremdgesteuert und / oder erhalten diese doch nur ihre Anweisungen wiederum von Dritten?

Die gesamten Diskussionen um die Personengruppen die Einwanderungs-Hintergrund haben, ist im Grundsatz in Deutschland und in ganz Europa derart grotesk geworden, dass es bereits nicht mehr tragbar sein kann, wie dies, verursacht durch die falschen Vorgaben und Zeichen durch die Politik, mittlerweile ausuferten.

Hier nun einige Beispiele die in der Signalwirkung sehr negative Fälle sind und erheblich den kommenden Worst Case in Deutschland und in den anderen europäischen Ländern eingeläutet haben:

  • Thema Doppelpass.
  • Thema, Schwimmunterricht in den Schulen, wo Musliminnen glaubten hier nicht teilnehmen zu müssen oder zu können.
  • Aktuell will nun die Politik ein erleichtertes Bleiberecht für bereits abgelehnte Zuwanderer haben. Oder gar von einer Ausweisung absieht, wenn diese einen sogenannten Ausbildungsplatz hätten, man dann darauf verzichten würde.
  • Wo durch die Politik den Menschen im Land erzählt wird, dass derartige Migranten auf unterstem Leben- und Bildungsniveaus die Zukunft für Deutschland seien. Doch innerhalb Europas haben wir hingegen gleichzeitig Mengen von Jugendlichen, die man ausbilden könnte, um den europäischen Kreislauf und damit die Zukunft für alle Länder zu sichern. Doch man nutzt dies ganz bewusst nicht.
  • Wo deutsche Mitbürger den Zuwanderern weichen müssen und schlechter behandelt werden als eben diese! Dies im Übrigen nicht nur im gesamten Sozialwesen, sondern auch bis hin vor den Gerichten.
  • Wo Deutsche Jugendliche verprügelt, bespuckt und vergewaltig werden.
  • Wo man in der Politik, wohl wissend Bescheid weiß, dass Milliardenschäden durch betrügerische Zuwanderer verursacht werden. (Diebstähle, Einbrüche, Raub und Sozialversicherungsbetrug)
  • Wo die Politik in ihrem gesamten Darstellen nach außen gegenüber dieser Migranten, sich regelrecht falsch verhalten und selbst nicht erkennen, dass eben dieses pseudohumanistische Getue und damit Fehlverhalten sowie durch das Fehlen von Klarheit und Rahmendaten und Bedingungen erst recht dazu beitragen, dass die Migranten sich derart aggressiv, sich derart frech und vor allem kriminell gegen die eigene Landes Bevölkerungen und gar gegen den Staat selbst verhalten.
  • Wo die Politik mehr als deutlich macht, dass die deutschen Bürger nicht im Ansatz mehr etwas wert sind, oder gar wert sind umfassend beschützt zu werden oder gar gehört zu werden und man diese dann auch noch wenn sie die Missstände aussprechen verunglimpft.
  • Wo ein Staat bewusst Propaganda, auch über mehr als dubiose Umfragen und medial lancierte Berichterstattungen betreibt, um die Bevölkerung über diese Themen irreal in Gruppierungen nach Links und Rechts zu spalten, was im Grundsatzthema und per Definition schon völlig schizoid ist! Dazu dann noch die sogenannten Linken / Anifas mit staatlichen Geldern bezahlt werden, um gegen die sogenannten Rechten zu demonstrieren und mehr als aggressiv auf die Barrikaden zu gehen (Verantwortlich hier das Innenministerium und damit der Innenminister)
  • Wo dann im Umkehrschluss wieder die Polizei als Executive den Kopf hinhalten muss, um diese aggressiven Linken zu stoppen. (Oberster Dienstherr ist dann wieder der Innenminister)
  • Wo die eigenen Menschen im Land, die Rentner, auch viele Alleinerziehende, die deutschen Kinder, die Obdachlosen buchstäblich von den Hilfen, wie der Staat dies den Migranten buchstäblich in die schwarzen Hintern schiebt, nichts abbekommen, selbst hungern und nicht wissen, wie sie über die Runden kommen sollen und ganz deutlich von ihrem eigenen Staat abgewiesen werden.
  • Wo die Politik wirklich dreist den Menschen im Land ständig erzählt, Deutschland sei so reich, deshalb müsse man teilen und deshalb rechtfertigt die Politik hierüber alles. Doch eben dieses Deutschland hat jedoch mehr als 2 Billionen Schulden und mit Dunkelziffer eingerechnet ca. 15 Mio. Menschen die unter der Armutsgrenze leben müssen. Gleichzeitig wir selbst auch noch im Land eine Arbeitslosenquote von über 6 % haben.
  • Schlussendlich, gerade dadurch und über vieles Weitere mehr, unsere demokratischen Grundwerte, unsere Freiheit, unsere Kultur und unser Land und damit verbunden unsere Basisdemokratie buchstäblich mit Füßen getreten werden.

Ja wie weit soll es denn noch gehen?

Jede dieser vorstehend genannten Punkte und viele Weitere mehr, führen zur völligen Verständnislosigkeit in der Bevölkerung. Damit geht dann eine klare Abgrenzung zum Land / zur Politik selbst einher, führen zudem in der Folge auch zum Verlust der eigenen Lebensgrundlagen und ihren Rahmendaten, was in der Konsequenz ein unkontrollierbares Moment von Aggressionsverhalten mit den damit verbundenen Auswirkungen gegen die Zuwanderer in der Gesamtheit zum Tragen kommt.

Will die Politik in Deutschland, aber auch in allen weiteren Ländern der EU Bürgerkriege oder innere Unruhen provozieren?

Denn genau darauf läuft es noch in 2015 / Frühjahr 2016 auch in Deutschland hinaus. Doch zunächst wird es immer mehr Fälle geben werden, wo das Fass endgültig übergelaufen ist und die Bevölkerungen oder Teile hieraus an diesen Zuwanderern / speziell den Dunkelhäutigen, regelrechte Exempel statuieren werden!

Oder glaubt die Politik denn wirklich, dass es ihr gelingen wird, die Bevölkerungen in den Ländern auch und im Speziellen in Deutschland über einen vordergründigen Pseudohumanismus, über ein Verbot freier Meinungsäußerung, über Outings oder Ausgrenzungen oder gar über dubiose Strafverfahren und Verfolgungen zu domestizieren.

Bereits an dieser Stelle einmal vorausschauend betrachtet und bereits heute auf den Punkt gebracht:

Denken Sie, die Politik nicht daran, es wird Ihnen nicht gelingen, schon gar nicht in Deutschland!
Sie alle sitzen bereits heute über die noch vorhandene Stille einem fürchterlichen Trugschluss auf! Der Kreisel dreht sich noch schneller nach unten als von ihnen vermutet!

Diese bisherigen Vorgaben im Kontext heute, die nicht im Ansatz akzeptablen Ansprüche und Haltungen, sowohl von den Zuwanderern, Asylanten und vor allem der Politik, sind keineswegs mit den deutschen, demokratisch freiheitlichen Grundlagen unseres deutschen Grundgesetzes und damit auch mit unserer westlichen Kultur oder gar unser bestehenden zumindest bis 1988 echten Demokratie vereinbar.

Über diese schon als abstrus zu bezeichnenden politischen Handlungen, Aussagen und Durchführungen in den Bereichen der Ein- und Zuwanderung regelrecht die deutsche Bevölkerung zu provozieren, ja diese überhaupt in diese nicht im Ansatz akzeptablen Situationen zu bringen, sind entgegen einer jeden, echten sozialen und politischen Grundlage in demokratischen Gesellschaftsformen.

Zudem und dies ist es an dieser Stelle einmal ganz deutlich auszusprechen, hat die deutsche Politik durch ihr Versagen in breiter Form erst dazu beigetragen, dass wir heute diese desolaten, soziologischen und die Breite der Gesellschaft diffamierenden, schädigenden Spaltungen und Zustände haben.

Dies alles ist sehr ungut, ein Alptraum!

Doch wessen Probleme sollen dies sein und wer glauben sie, die Politik, soll diese von ihnen gemachten eklatanten politischen Fehler ausbaden? Etwa das deutsche Volk in unserem Teil von Europa?

Doch warum macht diese Regierung nichts dagegen, obwohl diese genauestens darum weiß?

Warum also lassen die verantwortlichen Stabsstellen, allen voraus die des Innenministeriums, hier der Minister des Inneren Thomas de Maiziere, dies zu und regelt dies nicht in Absprache mit der gesamten Regierung?

Kann man also dieses heutige Verhalten der Deutschen Bevölkerung verübeln oder diesen einen Vorwurf machen? Sicher nicht, denn die Verantwortung liegt bei der Politik und sonst bei niemanden!

Ja, außer man wollte gezielt diesen Umstand politisch eben gegen die deutsche Bevölkerung einmal in einer Vorausschau betrachtet, verwenden!

Eben hierdurch dann ein Volk von bieg- und beugbaren und vor allem steuerbaren, sich selbst aufgebenden Persönlichkeiten herstellen und formieren, um diese dann in der weiteren Folge in der Breite leichter je nach politischen Zielen und Motiven zu steuern oder gar über befehlsartige Strukturen zu kontrollieren.

Im Grundgesetz Deutschlands steht geschrieben, die Würde des Menschen ist unantastbar. Und dies gilt es in erster Linie zu verteidigen!

Wie also kann es sein, dass 70% der deutschen Volksgruppe unter dem Begehren oder den vielfach auch nur idealistisch besetzten Zielen von Teilen des 30% Anteils und neuerdings einigen hundert tausend Wirtschaftsflüchtlingen sich beugen müssen?

Wie kann es also sein, dass dieses zudem provozierende und sich in Szene setzende Fehlverhalten dieser Gäste in unserer Gesellschaft, auch mehr und mehr auf der Straße sichtbar und erlebbar und nicht mehr übersehbar, die deutsche Bevölkerung oder Teile hierin dies ertragen müssen?

Sicher sind es nicht die gesamten 30% der Menschen mit Migrationshintergrund oder die gesamten Wirtschaftsflüchtlinge die sich hierbei immer wieder in Szene setzen, sondern bewusst störende und provozierende Einzelpersonen oder Gruppierungen, die selbst in den eigenen Reihen ihrer Landsleute nur ein Kopfschütteln auslösen.

Ja, die sich regelrecht für diese Art und Weise ihrer Landsleute schämen. Denn sie wiederum sind stolz in Deutschland zu sein, ja sie sind und haben den Weg der Integration schon vor vielen Jahren vollzogen und haben eine echte neue Heimat gefunden.

Herzlichen Glückwunsch jedem von Ihnen und ein herzliches Willkommen an jeden von Ihnen.

Von den Anderen allerdings, akzeptieren wir deren Fehlverhalten und deren Auffälligkeiten nicht mehr. Zudem unterstützen wir den bei diesen Personen allzu oft vorhandenen mangelnden Willen zur Arbeits- Leistungserbringung und Integrationswillen, sowie deren dominantes und aggressives Auftreten in der Gesellschaft nicht mehr.

Diese Botschaft und genau solche deutlichen Signale wären sicher dringendst über die politischen Ebenen in der äußeren Sichtbarwerdung sofort gegenüber all den Menschen die ankommen und hier den Fuß auf deutschen Boden setzen, angeraten.

Gleichwohl sollten diese Botschaften und Signale auch deutlich bereits direkt in die Länder aus denen diese Herrschaften meist stammen, klar und unmissverständlich hineingetragen und bekannt gemacht werden.

Ein Raub der eigenen Identität bei der Bevölkerung!

Heute ist dies was sich zuträgt ein ganz perfides Geschehen und damit gleichwohl ein Raub der eigenen Identität bei der Bevölkerung, hier gleichwohl auch der Deutschen Nationalität.

Denn die Politik hat es seit Beginn zudem völlig unterschätzt, dass die Menschen mit Migrationshintergrund eben auf Grundlagen ihrer Kultur, ihrer Historie und ihrer Gepflogenheiten ihres eigenen Geburtslandes mit stolz geschwellter Brust meist auch sehr aggressiv und lautstark sich zeigen und dies vor sich hertragen.

Sollte man also in Deutschland bei der Bevölkerung, was zu dieser inhaltlich völlig anders kultiviert ist, von diesen als bewusstes Abgrenzungsmoment über einen klar positionierten Nationalstolz präsentiert, jemanden verübeln oder absprechen.

Sicher nicht, warum auch. Es ist gut wenn man um seine Wurzeln weiß.

Ja, wenn denn da nicht das Problem wäre, den „Deutschen“ seit vielen Jahren zu versuchen ihren Nationalstolz auszureden, ihnen klar zu machen und einzureden zu versuchen, einen Nationalstolz eben nicht haben zu dürfen.

Bereits das Wort wird dann bereits wieder ganz bewusst missinterpretiert werden. Alles läuft schlussendlich auf den Raub der eigenen Identität eben der Deutschen Nationalität hinaus.

Fällt Ihnen nun hierbei etwas auf?

Wenn also die Zuwanderer ihren Nationalstolz und die Gepflogenheiten ihres Geburtslandes in Deutschland ausleben dürfen, die „Deutschen“ jedoch sofort gemaßregelt oder für gleiches Tun bestraft werden, ja um Gottes Willen, wie sollte hier eine einzige und dem Land zu eigene Kultur und Basis geschaffen werden können. Dies kann und wird nicht möglich sein!

Zudem dann nicht, wenn das Ausleben der Gepflogenheiten aus den Reihen der Menschen mit Zuwanderungshintergrund sich wieder und wieder kontrovers und gegenteilig zu den Rahmendaten, der Gepflogenheiten, bis hin zu den fehlenden Grundformen von Benehmen und Sprache, Deutschlands und den „Deutschen“ gegenüber darstellen. Und hier haben wir ein sich seit vielen Jahren frei und unkontrollierbares, von den Politikern auch sehr bewusst zugelassenes und forciertes Moment.

Man kann bei Barrieren die sich aus der Kultur oder der historischen Hintergründe ergeben, nicht einfach so tun als ob man diese beseitigen kann. Ich wage zu bezweifeln, ob dies überhaupt möglich sein kann. Zu verschieden sind die Grundlagen, die Ansichten, die Rieten und die Lebensweisen, das Aggressionsverhalten und viele weitere Unterschiedlichkeiten.

Und in der Konsequenz, um zu einer Annäherung zu kommen, wird immer eine Seite zwangsläufig gezwungen sein, ihre Identität (Lebens- und Kultur Eckwerte) eben zur Erlangung einer gemeinsamen Basis, aufzugeben oder zumindest sich zurückzunehmen.

Ich frage nun Sie alle, wer ist der Gast und wer ist das Gastgeberland?

Wo sind dann die Grenzen für die Migranten und wo sind die Grenzen für das Gastgeberland? Muss ein Gastgeberland, welches auf der Basis der Freiwilligkeit der Entscheidung zur Aufnahme von Migranten überhaupt darüber nachdenkt, sich zu verändern, zu biegen oder zu beugen oder gar eine nicht angeratene Laisse fair Haltung einnehmen?

Sicher nicht, denn hierdurch weicht man ansonsten die dem Gastgeberland zu eigenen Kulturellen- und Gesellschaftlichen Grundwerte und Normen auf. Und dieses verehrte Politik, kann keiner wirklich wollen.

Nur leider tun Sie, die Politik, seit vielen Jahren so, als ob diese Diskrepanzen nicht existent sind.

Sie boykottieren und verraten wissentlich und oder vielleicht doch auf Grundlagen fehlender Intelligenz und dem Fehlen von vorausschauender Intelligenz damit Deutschlands der zu eigene Werte und Normen und berauben damit das „Volk der Deutschen“ ob ihrer Identität.

Nun, die in der deutschen Politik vordergründige wie gefährliche politische auch rechtliche Handhabe darüber hinwegzusehen, dass man die geforderten Rahmenbedingungen, der unabdingbaren Integrationspflicht, des Integrationswillen ohne Ausfälligkeiten oder Ausschreitungen der Migranten in Deutschland vernachlässigen kann, wenn die Migranten erst einmal einen deutschen Pass haben, ist sicherlich mehr als zu überdenken.

Oder kennen Sie ein Land auf der Welt, indem dies alles was sich hier in Deutschland in diesem Segment sehr ungut zuträgt und läuft, möglich ist?

Der Pass / die Aufenthaltsgenehmigung machen noch lange nicht, übrigens in keinem Land der Welt, jemanden zu einem in der Gesellschaft integrierten Mitglied. Es ist nicht hilfreich und nicht zulässig hierfür die uns in Deutschland zu eigenen Grundlagen und Gesetze und das eigene Kulturerbe aufzuweichen oder noch ehrlicher formuliert, buchstäblich über Bord zu werfen.

Denn vergessen sie nie, die Menschen mit Zuwanderungs Hintergrund leben und vertreten immer zuerst in der Konsequenz die Interessen ihrer Wurzeln, auch wenn sie hier in Deutschland geboren wurden. Und wer als „Deutscher“ im Ausland würde dies nicht auch tun?

Auch und im Speziellen in diesem Zusammenhang an die Adresse der Grünen Partei.

Bei aller ZU- und Einwanderungspolitik die im Grundsatz richtig ist und Sinn macht, hören Sie endlich auf die westliche, auch deutsche Kultur und die Menschen im Land selbst mit ihrem politisch inkorrekten Vorgehen und Verhalten über ihre politischen Ansichten zu diffamieren und zurückzusetzen.

Ein Irrsinn, welchen Weg Sie hier seit vielen Jahren ideologisch und damit auch politisch beschreiten! Sie werden damit einen nicht mehr zu kontrollierenden Eklat in der Deutschen Bevölkerung buchstäblich heraufbeschwören.

Es gärt mehr als Ihnen nur im Ansatz lieb sein kann. Der Krug wird brechen. Wenn Sie dies immer noch nicht realisieren, dann sind Sie noch desinformierter als man bisher schon annehmen konnte. Eine Akzeptanz einer deutschen Diskriminierung über das Instrument der Migrationspolitik ist in der Basis und in der Breite schon lange nicht mehr akzeptabel.

Eklat bewusst in Kauf genommen?

Oder wollen Sie diesen gar unvermeidbaren Eklat bewusst in Kauf nehmen? Sicherlich ein Aspekt, der nicht von der Hand zu weisen wäre, denn dies gäbe dann für Sie, der Politik und oder deren politischen und gesellschaftlichen „Unterwanderer“, und Gruppierungen einen weiteren Spielraum oder besser formuliert, ein Alibi, um dies dann gegen uns die „Deutschen“, zu verwenden.

Die Grünen Polemiker an der Spitze ihrer Grünen Partei, seinerzeit Fischer, heute Trittin, Roth, Künast bis hin zu Özdemir, proklamieren ihre antideutsche Haltung sehr unmissverständlich und öffentlich.

[An dieser Stelle stellt sich dann tatsächlich auch gleich die Frage und Präzisierung zu unserer eigenen und echten Identität und der Bezeichnung der Solchen, sowohl über den historischen, politischen oder juristischen Ansatz. Denn wer sind wir? Deutsche, ja das sind die Migranten mit Pass auch? Sind wir deutschstämmig mit deutschem Stammbaum? Sind wir Urdeutsch? Sind wir Germanen? Sind wir rechtlich eigentlich Bürger des Deutschen Reichs? Somit nun dann zur Gretchenfrage, wer sind wir denn in der Basis unserer Kultur und Historie wirklich?]

Gleich wie man es rechtlich oder ethisch richtig zu formulieren versuchen wird, es wird uns den Menschen und Bürgern in Deutschland im Munde umgedreht werden. Ein altes Spiel, ein jeder kennt es. Ein deutscher Bürger, der sobald er sich zum Thema Migration kritisch äußert, in die Ecke der Fremdenfeindlichkeit gestellt wird oder als „Nazi oder Braun“ abgestempelt wird. Was bereits im Inhalt für ein dummer Unfug!

In diesem Zusammenhang dann einmal speziell an die sogenannten „Rechten“ und die „Linken“ Gruppierungen ein gut gemeinter Rat.

Sie werden eines nicht zu fernen Tages aufwachen und bemerken, wie man sie von Anfang an nur gegenseitig instrumentalisierte und benutzte. Und sie werden dann zudem bemerken, dass sie im Grundsatz von Beginn an einen „gemeinsamen Gegner“ gehabt haben.

Nur dann, wenn die späte Erkenntnis Raum greifen wird, dann kann man das Rad nicht mehr zurückdrehen. Dann wird es zu spät sein.

Und was für ein ausgemachter und verbreiteter Unsinn und eine Frechheit schlechten Benehmens, speziell durch die Politik oder manchem/r Politiker/in verursacht, die schon viel zu lange den Menschen in Deutschland diese „Fremdenfeindlichkeit oder gar die braune Ecke“ zu unterstellen, um sie, die Menschen, buchstäblich mundtot zu machen oder so zu domestizieren.

Ein Widerspruch zum Grundgesetz: Nochmals, die Würde des Menschen ist unantastbar und noch gilt lt. Gesetz die Meinungsfreiheit!

Demokratie und Werte schließen alle Menschen ein.

Gleich welcher ethnischer Grundlagen, Hautfarbe oder Nationalität und Religion. Eben aus diesem Grunde jedoch, sind die Rahmendaten und die Kulturen eines Gastgeberlandes, hier Deutschland, die Höflichkeitsformeln des Umgangs und in der Begegnung mit den Menschen, gilt im Übrigen überall auf der Welt, mit Respekt gegenüber den Menschen im Gastgeberland zu begegnen und diese zu akzeptieren.

So auch der Staat selbst, der die Kultur, in diesem Fall unsere eigene, schützen und sichern muss.

Denn gerade hier ist die Politik in der Verantwortung für die Menschen des eigenen Landes einzustehen. Und dies ist unabdingbar.

Denn meine Damen und Herren, Gäste die kommen sind immer und jederzeit herzlich Willkommen, dies gebietet schon die Höflichkeit eines Gastgebers.

Dies hört allerdings dann auf, wenn diese Politik und ihre Gäste unsere Wohnzimmer um- oder ausräumen oder gar unsere ganzen Häuser verkaufen, oder uns allen vorschreiben wollen wie wir dann auch noch zu leben haben oder wie wir uns zu verhalten haben, bis dahin, was wir zu denken haben und wie wir zu sprechen haben!

Und jetzt ist aber gut verehrte Politik und liebe Migranten.

Also versetzen Sie uns bitte in die Lage, damit wir uns nicht im eigenen Land auch noch nach den Gästen richten müssen oder und unsere eigene Kultur aufgeben müssen.

Liebe Freunde, ihr seid letztlich nur unsere Gäste in Deutschland. Also benehmt Euch auch so, wie wertgeschätzte Gäste sich zu benehmen haben und man es zudem billigend erwarten kann.

Und wenn es unseren Gästen eben bei uns auf den Grundlagen auch im christlichen Glauben in Deutschland nicht gefällt, oder sie aus einer soziologischen Ebene kommen, die jegliche Entwicklung in einer Zivilisation vermissen lassen, dann werden wir ihnen gerne die Grundlagen einer Entwicklung umgehend beibringen oder im Umkehrfall es steht ihnen frei, unseren jederzeit und sofort zu gehen.

Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Bitte kommen Sie allerdings nicht mehr wieder.

Wir bedauern sehr, dass wir in die Lage versetzt wurden, derart deutlich die Grenzen ziehen zu müssen, allerdings wird es künftig mit uns in Deutschland nicht mehr anders zu machen sein.

Wir haben noch sehr viel zu tun, packen wir es an!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Anmerkung:
Dieser Artikel ging am 31.07.2015 an ca. 500 Presse- und Medienstellen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar