Das kommt heraus, wenn man den Bock zum Gärtner macht!

Lesedauer 4 Min.

Vom vermeintlichen Medienorakel zum Gesundheitsminister!

Karl Lauterbach der bisherige mediengeile „Gesundheitsfachmann“ hatte bisher seine Thesen beinahe Tag für Tag und über die Mattscheibe präsentiert.

Nun allerdings, von Kanzler Scholz in den Adelsstand eines Gesundheitsministers erhoben, erinnert mich dies an „den Bock zum Gärtner machen“.

Kaum im Amt, legt Lauterbach nun richtig los und aktuell heute war zu vernehmen, dass hinsichtlich der völlig unerforschten und medial gehypten Variante „Omikron“ Lauterbach sich äußerte und mitteilte, dass wohl 3 Impfungen notwendig wären, um dieser Variante zu begegnen.

Man muss es wirklich fragen, nimmt der Drogen?

Wir erinnern uns einmal über eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Abläufe!

  1. Zunächst hieß es die Leute sollten sich einmal impfen lassen und alles ist gut!
  2. Dann kam der Hype um die englische Variante B 1.1.7., also alle Bürger 2x impfen!
  3. Dann verbog sich die Regierung wieder, denn nun starben Geimpfte reihenweise und entpuppten sich als Superspreader!
  4. Immer und immer das Märchenargument, die Intensivbetten reichten nicht aus, die allerdings gerade die Politik in den letzten 1 1/2 Jahren, um tausende Betten reduziert hatte.
  5. Dann holte man zum weiteren Schlag aus und behauptete auf einmal, dass die Impfungen nun nur noch 6 Monate wirksam sein sollen und eine Auffrischung / Booster Impfung doch so wichtig sei!
  6. Dann forcierte man zudem und bis heute, die Kinder ab 5 Jahren auch zu impfen und immer mit dem Argument keinen Lockdowns zu machen!
  7. Dann wieder die völlig übersetzte politische Behauptung, Ungeimpfte seien die Pandemietreiber!
  8. Drohungen der Politik, Berufsgruppen und auch die gesamte Bevölkerung mit einer angedachten Impfpflicht zu überziehen.
  9. Politischer Beschluss über strenge Kontakt- und bis hin 2+ Regeln. Bedeutet gleich ob sie gesund sind, spielt keine Rolle, Hauptsache man sperrt die Menschen aus!
  10. Als zunehmend die Geimpften nicht mehr als Zugpferd herhalten konnten, kam oh Wunder vor ca. 14 Tagen wieder eine afrikanische Variante, namens „Omikron“ ins Spiel.
  11. Keiner hat eine wissenschaftliche Analyse darüber, ob einer echten Gefährlichkeit, doch es ist wohl eher korrekt, dass es sich um eine harmlose Variante handelt. (von was auch immer) Im Übrigen kann auch ein Lauterbach keine dezidierten Aussagen hierzu treffen.
  12. Nun machte man den Menschen immens Angst (vor was auch immer in deren Köpfen) und die Impfquoten steigen. Die Politik erreicht ihr Ziel, doch welches genau?
  13. Jetzt also kommt ein Lauterbach daher und verkündet, „Omikron“ bräuchte 3 Impfungen um dieser Variante Herr zu werden!

Und gehen sie davon aus, der neue BGM, Karl Lauterbach, wird jetzt erst richtig loslegen, denn nach den bisherigen vorhandenen politischen Ablaufmustern, politisch, medialen Argumentationssträngen, kann und wird es immer und immer wieder politisch inszeniert und massiv forciert, so wie die letzten 1 und 1/2 Jahre weitergehen!

Meine Damen und Herren Leser,

schenkte man für einen Moment einmal den gesamten Aussagen der politischen, wie medialen Stellen und Personen im Thema Viren Glauben, dann kommt folgendes auf Sie und in der Zukunft zu!

  1. Jeder Bürger und auch jedes Kind muss sich folgerichtig künftig jedes halbe Jahr impfen lassen, da lt. Politik, die Impfstoffe dann nicht mehr wirken.
  2. Dass diese Impfungen (mit was auch immer) ihr körpereigenes Immunsystem buchstäblich lahmlegen, sollte mittlerweile auch dem Letzten klar sein! Bedeutetet, sie werden gar nicht mehr umhinkommen ihren „Stoff“ halbjährig abzuholen, denn ansonsten Gute Nacht mit ihrer Gesundheit und bis hin zu ihrem Leben!
  3. Stellt sich also nach wie vor die Frage nach den Impfstoffen selbst. Was ist drin und für was sind diese sogenannten Impfstoffe wirklich gut, wenn eine Politik, massivst Gesunde ausgrenzt, alles anstellt, bis hin Drohungen aussprechen, um den Menschen diesen Cocktail einzuverleiben. Nicht unter einem gesetzlichen Zwang, nein über massive Einschränkungen, Angstmachereien und Entzügen! Eines ist sicher, um Gesundheit ging und geht es sicher nicht!
  4. Bisher so las ich, fielen u.a. auch bereits weltweit ca. 500 Sportler einfach nach den Impfungen um. Gleichwohl eine Vielzahl weiterer tausender Menschen nach der Impfung. Wieso also, tut eine Politik so, als ob es diese Zahlen und Fakten nicht geben würde? Eines ist sicher, um Gesundheit ging und geht es sicher nicht!

Schaut man viel genauer hin, dann stellt sich die berechtigte Frage, um was geht es in Sachen Virus eigentlich? Um Gesundheit, sicherlich nicht!

Insgesamt komme ich auf den Grundlagen vieler Analysen auf faktischen Grundlagen nicht umhin davon auszugehen, dass das Thema „Viren“ ein von Strukturen und Systemen benutztes Thema ist, um im besten Fall Feldstudien in einem breiten Ausmaß an den Menschen und weltweit zu fahren.

Allerdings schrieb ich eben „im besten Fall“!

Wenn man renommierten Pathologen Glauben schenken mag, dann befinden sich allerdings in den verspritzten Stoffen noch Zusätze, die weltweit erstaunen und bisher noch eine Ratlosigkeit, gleichwohl bei diesen aber die Alarmglocken dunkelrot leuchten lässt, auslösen.

Die realen Daten, Fakten werden buchstäblich hochschwimmen!

Es wird auf jeden Fall und davon gehe ich aus, bereits in den nächsten Wochen und Monaten, echte Zahlen, Daten und Fakten zu den Todesfällen nach Impfungen, sowie auch zu den wirklichen Inhaltsstoffen der Impfstoffe und auch zu den echten Zahlen der Krankenhausbelegungen und mit wem auch immer (Geimpft / Ungeimpft), geben.

Lange werden die politischen Ebenen ihre und wir formulieren es einmal freundlich, „Flunkereien“ nicht mehr aufrechterhalten können.

Und es gibt schon sehr lange, sehr fragwürdige Bestrebungen der anderen Art im Thema um die Menschheit!

Während ich dies schrieb, dachte ich eben, was für ein frommer Wunsch, denn wenn man sich und bereits über 100 Jahre zurück mit angedachten und ausgesprochenen „Modellvarianten zur Menschheit“ auseinandersetzt, ebenso bereits dann vermehrt wieder aufgekommen ca. 1969, dann werden sie / wir alle noch bitter erfahren müssen, warum ich eben den Ausdruck „ein frommer Wunsch“ formulierte.

Besinnen sie sich auf sich, ihre Familien, ihre Freunde und kommen endlich wieder zu sich!

Nun, zusammengefasst zelebriert die Politik den Menschen schon genug „Schwarze Männer – Endzeitszenarien“ und aus diesem Grunde heraus meine Empfehlung heute, besinnen sie sich wieder auf ihren gesunden Menschenverstand und auf sich und ihr Wohlbefinden.

Tun sie sich und ihren Lieben, bis hin ihren Freunden jeden Tag Gutes und genießen sie ihr Leben (solange dies gehen wird).

Sie haben nur ein Leben und dieses stirbt nicht morgen an Angst, sondern an den falschen Schlussfolgerungen / Entscheidungen, die unter Angst getroffen wurden / werden!

Denken sie daran, Angst ist immer der schlechteste Ratgeber und zu guter Letzt, so schnell stirbt man nicht! (Außer jemand oder etwas würde nachhelfen – die Evolution allerdings geht ansonsten immer ihren eigenen Weg)

Genießen sie ihr Leben!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Karl Lauterbach im Video:

Der damalige Karl Lauterbach, der heutige Bundesgesundheitsminister!

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Das kommt heraus, wenn man den Bock zum Gärtner macht!“

Schreibe einen Kommentar