Der politevolutionäre Alptraum!

Lesedauer 3 Min.

Fragwürdige und gefährliche politische Ideologien prägen schon viel zu lange die deutschpolitische Landschaft!

Wer in politischer Verantwortung, gleich welcher Partei, wie eben heute die deutsche Regierung, eine völlig krude, ideologisch geprägte politische Haltung, über abstruse politische, systemische Abhandlungen und dies trotz besserem Wissen verfährt, der begeht für mich persönlich ein bis auf die Knochen unethisches Verbrechen an der Menschheit und setzt hierbei dann auch noch wissentlich und damit vorsätzlich das Land, die Menschen, die Wirtschaft, die Strukturen, die Werte, die Kultur usw. ekelhaft kaltschnäuzig aufs Spiel!
 
Und der umgehend zu überdenkende Punkt dabei ist, dass diese politisch Verantwortlichen bereits mit einer Wahl über ihre Immunität einen buchstäblichen Freibrief bekamen und damit in ihrem Treiben gedeckt sind.
 

Fazit:

Zeit, das Parteiengesetz und hier auch speziell die sogenannte Immunität von Politiker auf den Prüfstand zu stellen und zu verändern. Beste Argumente hierfür bekommt ein vermeintlicher freiheitlicher demokratischer Rechtsstaat heute und täglich geliefert!
 
Wenn man hier allerdings nicht herangeht, dann war es das mit allen bisherigen Attributen, die ein Deutschland ausmachten und Geltung hatten!
 
Wo also ist dann die Freiheitlichkeit, die Demokratie und vor allem der zu erwartende Schutz der Menschen im Land seitens der gewählten „Volksvertreter“ geblieben?
 
Fehlanzeige, denn die deutsche Politik artete eindeutig zum gesicherten Selbstbedienungsladen und zur Selbstbeweihräucherung in großen Teilen von Nichtskönnern in Funktionsstellen aus!
 
Akzeptabel, tragbar und duldbar, eindeutig ein „NEIN“!
 
Gerne sage ich ihnen auch warum!
 
Denn es darf zum gesicherten Schutz von Land und Menschen heute und in der Zukunft kein -hinterher- geben, denn dann ist bereits alles politisch initiiert zerstört worden und unwiederbringlich zu spät!
 
Untragbar in einer nicht zu übersehenden Ableitung und über die weiteren Verläufe, dass im Ergebnis eine deutsche, erfolgreiche Nachkriegsgeschichte, die Menschen, deren Erfolg, die Sozial- und Krankenversicherungssysteme und bis hin zum fragilen inneren Frieden politisch und buchstäblich mit Füßen getreten werden?
 
Niemals!
 

Und noch zu guter Letzt!

Eine Politik, die ihren Bürgern täglich verkauft, was sie nicht alles und an wen spenden und wie auch immer finanzieren / unterstützen, muss sich fragen lassen, wie es denn sein kann, dass diese Politik / Regierung selbst die Bürger mit politischen Plattitüden und bis u.a. zu einer altersbedingten Hungerrente abspeisen, jedoch jeder Fremde der ins Land kommt und aktuell die Ukrainer, sofort in ein deutsches Sozialsystem integriert werden, obwohl diese nie dafür einbezahlt haben?
 
Liebe politische Verantwortliche, es ist das Geld, der Anspruch, die Sicherung der Bürger Deutschlands, welches sie irrwitzig und ohne eine zu erwartende Backroundsicherung des eigenen Volkes, der eigenen Systeme, auch und gerade der Sozialen, an Dritte buchstäblich verschenken!
 
Als Sachwalter eines Deutschlands und damit für seine eigenen Bürger, hat die deutsche Politik leider schon lange versagt!
 
Zeit, auch und gerade politisch den Mut zu haben, die Fehler selbst zuzugeben und offen auszusprechen, nicht weiterhin von politischen Plattitüden und einer gesellschaftlichen Hoffnung zu leben oder gar gutes Geld schlechtem nachzuwerfen!
 
Zeit, konsequent die heutigen gewonnen politischen Erkenntnisse / der Wechselwirkungen aus politischen Handlungen, national wie international zu realisieren,  deren nachhaltigen, negativen Auswirkungen und die hieraus bereits entstandenen immensen Schäden für ein Deutschland und seine Bürger, über eine generelle Aufarbeitung anzugehen.

Deutschland und seine Menschen, sind die politisch ersten übernommen Grundlagen / Aufgaben einer jeden Politik und gleich welcher Partei!

Ein politisches Amt innezuhaben ist unabdingbar damit verbunden, für das Land und die Menschen die Verantwortung zu übernehmen und Namens und im Auftrag eben für sein Land und eben für die Menschen im Amt zu stehen und tätig zu sein. Leider wurde dies augenscheinlich und vielfach vergessen!
 
Wer dies politisch / parteipolitisch anders sieht, sollte sich sicherlich eine neue Aufgabe suchen und zurücktreten oder im Umkehrschluß die volle Verantwortung für ein politisches Fehlhandeln und die negativen Folgen für Land und Menschen übernehmen.
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar