Ist der deutsche Bundestag von Sinnen?

Lesedauer 2 Min.

Der deutsche Bundestag traf mit Abstimmung am 28.4.2022, eine sehr ungute und folgenschwere Entscheidung!

Die Entscheidung hinsichtlich der Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine, wurde mittlerweile allgemein bekannt, vom Deutschen Bundestag am gestrigen Tag, beschlossen.

Eine desaströse Entscheidung, die hier ein Deutscher Bundestag / die Mitglieder hier bis auf einige wenige, trafen.

Diese Fehlentscheidung, wird Deutschland und seine Bürger noch Kopf und Kragen kosten!

Eine Entscheidung auf unfassbaren fragwürdigen Grundlagen und dann auch noch politisch anzunehmen, dass durch eine Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine inklusive der Waffen weiterer Partner, diese Ukraine einem Russland standhalten könnte, gar eine Ukraine obsiegen könnte und zudem in der Folge, alle politischen Kriegstreiber, Recht behalten würden.

Weit gefehlt, denn dieser auch medial in Alibifunktion für die Politik verbreitete Ansatz, wird zum buchstäblichen Rohrkrepierer!

Indes, und dies ist in keinem Moment akzeptabel, werden allerdings die Bürger massiv darunter leiden.

Damit hat sich Deutschland, die deutsche Politik unweigerlich zu weit aus dem Fenster gelehnt!

Nach wie vor und hier wiederhole ich mich gerne, lehne ich persönlich grundsätzlich, jegliche politische Entscheidung in Deutschland ab, einer Ukraine Waffen oder Munition und schon gar nicht anzudenken, schwere Waffen, zu liefern.

Die deutsche Bundesregierung, der deutsche Bundestag, haben sich nun über die Abstimmung, als ein Steigbügelhalter für die USA, GB und die Ukraine als Mittel zum Zweck, klar bekannt!

Es gibt auch nichts mehr schön zu reden, die deutsche Politik hat über diese Entscheidung ein immenses, unkalkulierbares Risiko für Deutschland und die deutsche Bevölkerung billigend in Kauf genommen!

Dafür allerdings, ist ein Deutscher Bundestag und deren Mitglieder sicher nicht gewählt worden!

Auch sind die Mitglieder des Bundestages nicht gewählt worden, sich zum Steigbügelhalter der USA oder eines Großbritanniens, gar einer kleinen Ukraine und zum Kasperle machen zu lassen.

Auch besteht und bestand zu keinem Zeitpunkt ein Zwang oder gar eine basisrelevante Kompetenz, dass sich unsere deutschen Politiker in eine Ukraine / Russland Auseinandersetzung einmischen.

Was nun über diese parlamentarische Abstimmung im Ergebnis zu Stande kam, ist nicht nur eine der ganz dunklen Stunden in unserer deutschen Politik, sondern muss für die Nachwelt eben auch namentlich dokumentiert werden, um eine gezielte spätere, juristische Aufarbeitung vorzunehmen.

Zusammengefasst, war die Abstimmungs-Entscheidung des deutschen Bundestags am gestrigen Tage endgültig eine politische Bankrott Erklärung.!

Es stehen nun unweigerlich sehr ungute Zeiten für ein Deutschland und seine Bürger vor der Türe!

Und zu guter Letzt kann man an dieser Stelle nur noch das bestätigen, was ihre Politiker bereits angedeutet haben, ja es kommen andere Zeiten auf Deutschland und auf eine deutsche Bevölkerung zu!

Sie werden allerdings auch für die kommenden Jahre nicht im Ansatz gut sein!

Vergessen wir also nicht, dass alles was ist und noch kommen wird, eben durch diese politischen Regierungen, erst Merkel und aktuell Scholz in Berlin und durch die jeweiligen Mitglieder des Bundestags erst geschaffen wurde.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Ist der deutsche Bundestag von Sinnen?“

Schreibe einen Kommentar