Klartext zur Woche!

Lesedauer 4 Min.

Die deutsche Regierung, die deutsche Politik, sind unsagbar beschämend!

Es ist mittlerweile nicht mehr nur beschämend, was diese deutsche Politik anstellt, sondern sie ruinieren buchstäblich das gesamte Deutschland, seinen guten Ruf der Vergangenheit und noch schwerwiegender, die politischen Fehler heute, werden den vermeintlichen heutigen „Kontrahenten“, besser formuliert, den bisherigen weltweiten sehr guten und geschätzten Vertragspartnern, die Chance entziehen, jemals einem Deutschland wieder ein Vertrauen entgegenzubringen!

Auch gleich ein Wort zur USA / der US Regierung!

Wenn auch immer die USA / die US-Regierung und ihre systemischen Machthaber im Backround glauben ihr imperiales Gehabe würde in der Rechnung aufgehen, so sei die USA / die US-Regierung vorausschauend vorgewarnt, denn es wird zum Worst Case werden!

Im Übrigen dann damit auch und in der Folge für alle Länder, die buchstäblich und bis zum Anschlag im Anus des „so vertrauensvollen Freundes, der US-Regierung“ stecken.

Denn die seit weit über 100 Jahre angezettelten, systemischen Schachzüge aus systemischen und logenseitigen Strukturen der USA heraus, incl. den schon lange unterwanderten weltweit agierenden Institutionen wie z. Bsp. der UNO oder der UNHCR bis hin zur NATO uvwm., so auch insbesondere die Zentralbank FED (Federal Reserve) die nicht nur viele Besitzer hat, sondern auch als Instrument ist und schon viele Jahrzehnte steuernd über deren Interessen die Welt manipuliert, werden mit großer Wahrscheinlichkeit, wie eine Seifenblase zerplatzen.

Bedeutet, dass die total bankrotten USA und damit die bisherige Währungseinheit über den US-Dollar(auch insbesondere der Petrodollar) kurz vor dem Kollaps stehen, was dann natürlich ein weltweites Banken- und damit Sozial Inferno nach sich ziehen würde!

So auch ein Wort zur deutschen Nachkriegspolitik und deren politischen Vertretern!

Damit sind wir dann auch bei der deutschen Nachkriegspolitik angelangt, die aktuell mit den in Stellung gebrachten regierungsseitigen, wie auch in großen Teilen von Politikern im Parkett mehr oder weniger entweder kollektiv abhängig, massiv ängstlich, keine eigene Meinung haben und bis hin und dies gehörte schon lange dezidiert überprüft, wer von wem und in welcher Form in Geld – oder Sachwerten von außen direkt oder über Dritte nahestehende Personen profitiert.

Ebenso sind politische Personen, welche fragwürdige Traineeprogramme in noch fragwürdigeren Organisationen, wie auch u. a. über das WEF unter K. Schwab, hier über das Young Leader Programm durchliefen, umgehend und bis in den letzten Winkel zu überprüfen.

Doch zu aller erst und zeitnah, sind sämtliche politisch tätigen Personen und bis hinunter in die Kommunen, deren Äußerungen und Handlungen danach zu überprüfen und damit neu zu bewerten, ob sie tatsächlich Schaden für das Land Deutschland abwenden, das Land bestmöglich fördern und damit ihren grundsätzlichen Aufgaben und dann noch just in Time nachkommen / nachgekommen sind, oder gar wissentlich irrige Wege gehen, auf die Bremse drücken, Lügen verkaufen oder gar Fremde Interessen abhandeln und diese täglich und aufs Neue platzieren!

Eines ist unbestritten, Deutschland hatte zu keiner Zeit derartige politische, gefährliche Dilettanten in der Regierung, in der gesamten Politik gehabt, die sehenden und wissenden Auges ein Deutschland buchstäblich zurück in die 50 Jahre schießen!

Und komme bitte keiner daher und nehme gar an, die wissen nicht, was sie tun und oder sie seien auch noch zu ungeschickt!

Liebe Leute, diese Herrschaften wissen zu jedem Zeitpunkt was und warum sie es tun und gleichwohl auch einmal ein weiteres Märchen beseitigt, Geld spielt für diese Strukturen zur Umsetzung ihrer Ziele keine Rolle und gleich wie viel es kosten wird!

Natürlich sieht es bei ihnen allen ganz anders aus und dies ist auch gewollt.

Umso leichter schafft man dadurch Abhängigkeiten, steuert man dadurch Meinungen, und verändert die sozialen Strukturen. Siehe neuzeitlich, C-19, siehe das Märchen der Inflation, der Hilfe für die Bevölkerung usw. sowie aktuell die völlig übersetzte und damit krude politische Thematik eines „Bürgergeldes“ und den damit einhergehen, paradoxen Rahmendaten im Kontext einer regulären Arbeitstätigkeit / einer Leistung und damit der echten Verantwortung für Staat und Gesellschaft!

Derzeit und nach Bewertung aller Rahmendaten nach innen, wie auch nach außen nur ein Schluss übrig, die deutsche Politik ist zwar in Deutschland präsent, jedoch vertritt diese keine deutschen Interessen, sondern dient lediglich Dritten / fremdgesteuerten Interessen als Steigbügelhalter.

Doch gerade dieses politische Fehlverhalten wird ein Deutschland buchstäblich für eine lange Zeit lahmlegen!

Man könnte sagen, wer immer noch an den Weihnachtsmann glaubt, ist selber schuld und auch dieser ist lediglich eine Erfindung / ein Marketing Momentum aus den USA, hier von Coca-Cola!

Fakt ist, wenn nicht allerspätestens im 1. Quartal 2023 diese heutige Regierung buchstäblich und mit allen geistigen und ideologisch verblendeten Mitläufern dieser kruden politischen Ausrichtungen und gleich welcher parteilichen Zugehörigkeiten abgesetzt / beurlaubt werden, dann gute Nacht für Sie / uns alle im Land.

So dann auch einmal ein sehr deutliches Wort zu den heutigen politischen Herrschaften in Berlin und den vielen politischen Mitläufern bis hinunter in die Kommunen.

Sie sollten sich schämen und erst einmal ihren Stock aus dem Hintern ziehen! Sich endlich auf ein Mindestmaß an Ehre und Verantwortung besinnen und den Mut / den Hintern in der Hose haben, eben nicht mehr und aufgrund eigener Bereicherungs-, Eigensicherungsansätze täglich gefallen zu wollen.

Sie dienen dem Land, dem Volk und keiner Partei-Struktur und oder gar fremden, so auch lobbyseitigen Interessen!

Zu guter Letzt!

Deutschland fällt seit Jahren lediglich durch eine buchstäbliche große Klappe, durch nationale und weltweite Maßregelungen, durch Besserwisserei und durch eine unfassbare Einfältigkeit auf.

Glauben die deutschen Politiker, aber auch die EU-Herrschaften in der heutigen Führungsform und in den Riegen wirklich, dass die restliche Welt vor diesen großmäuligen Akteuren ohne Wert und vor allem ohne jedwede tragbaren faktischen Backroundsicherung zittert?

Sie tun es nicht, sondern sie sitzt und schon lange lediglich da, sie schaut sich das Spiel an, wie diese Akteure in ihre eigenen, dümmlich und arrogant aufgestellten und inszenierten Fallen tappen!

Wenn es nicht schon lange und im Vorfeld mit einem der wichtigsten weltweiten Akteure, hier der chinesischen Regierung Gespräche gegeben hätte!

Und so dürfen sie auch gerne wissen, dass meinerseits bereits Gespräche in 2018 mit der chinesischen Regierung stattfanden, die in der Vorausschau die heutigen vorhandenen und noch weiter stattfindenden Blockbildungen, Pressungen / Erpressungen und Drohungen, sowie deren Auswirkungen aus der Welt / der div. Akteure heraus, als Thema bereits eruiert wurden und vor allem, die Frage, wie dieser imperiale Machtunsinn (gleich von wem angedacht oder betrieben) und in welchen Schritten zur Lösung der immensen Probleme hieraus stattfindend, für eine künftige, real funktionale wirtschaftliche und auch soziale Welt beschritten werden müssen.

Wenn nun endlich einige Leser in funktionalen Stellen aufwachen sollten, diese wissen wollen, wie China im Thema wirklich denkt und was aus deren Seite einzig angestrebt werden will / muss, dann rufen sie an, ich werde Ihnen dann auch gerne gleich etwas zur weiteren Realität sagen, warum aktuell eine rotzige und dümmliche Außenministerin Baerbock einem Deutschland und gerade in ihren Aussagen und Haltungen zu / gegen China, einem Deutschland unsagbar schadet!

Wenn man die harten Fakten der Welt anschaut, dann sind die USA, eine EU und damit auch ein Deutschland, auf ihren heutigen Wegen im internationalen Kontext bereits Geschichte!

Und liebe politischen Akteure und bis hin auch zu einem Wolfgang Schäuble, glauben Sie doch nicht, dass es auf der auch von Ihnen angestrebten EU-Basis bisher, jemals ein Staatsgebilde in der Ausrichtung eines „Vereinigten Europas“ geben werden wird!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar