A. Merkel im World Economic Forum Interview mit K. Schwab!

A. Merkel im Interview mit K. Schwab!

Im Ergebnis eine unfassbare Darstellung einer deutschen Kanzlerin und leider wurde A. Merkels Inkompetenz, einmal mehr hierdurch und nicht mehr übersehbar, sichtbar.

Vor allem war es A. Merkel nicht möglich, inhaltlich fundierte Aussagen und Wege zu formulieren, die dann auch noch sinnbehaftet beschritten werden könnten.

Zudem ist es dann allerdings auch sehr irritierend, wenn man auf gute und richtige Nachfragen von K. Schwab, nur unsubstantuierte Inhalte von sich gibt und man Merkel zudem analythisch betrachtet, in ihrer gesamten Haltung ansieht, dass sich ihr nur eine einzige Frage stellt:
“Wie komme ich (Merkel) hier aus diesen Nachfragen wieder heil heraus”?

Geopolitik und deren Zusammenhänge, kann Merkel nicht und konnte diese auch noch nie!

Hieraus resultierten bereits in der Vergangenheit folgenschwere geopolitische Entscheidungen und nachhaltig negative Effekte für ein gesamtes Deutschland nach außen und nach innen und in der Folge auch der Verlust der früheren, wichtigen und weltweiten Stabilitätsrolle eines Deutschlands.

Zeit es auf den Punkt zu bringen!

Unfassbar von einer deutschen Kanzlerin A. Merkel und gerade in Zeiten, wo es sich zeigt ob man etwas in Position und Funktion kann oder eben auch nicht, solch eine beschämende Inhaltleere zu hören.
Zeit der Veränderungen!

Print Friendly, PDF & Email

Geopolitical Economy, Geo Political Science

Translate »