Der Klima Schwindel

Der Klima Schwindel

Beim G8 Gipfel in der vergangenen Woche, hier in Deutschland einigten sich die Regierungschefs auf gemeinsame Ziele beim Klimaschutz, um die Erderwärmung zu stoppen.

Die Zauberformel dabei lautet: Wir alle sollen Energie sparen und weniger Abgase verursachen! Aber sind diese Bemühungen womöglich völlig sinnlos?

Genau das behaupten jetzt eine ganze Reihe namhafter Wissenschaftler in einer britischen TV-Dokumentation, der Mensch habe nämlich keinen Einfluss auf das Klima. Die angeblich drohende Katastrophe sein in Wahrheit nichts anderes als Panikmache!

In einer überarbeiteten Fassung zeigt RTL hier die britische Dokumentation, die alles auf den Kopf stellt, was man uns bisher erzählt hat: „Der Klima Schwindel.“

 
Print Friendly, PDF & Email

Geopolitical Economy, Geo Political Science

Translate »