Interview mit Christian Lindner

Augenscheinlich läuft Merkels “Staatsratsvorsitzenden Projekt” auf Hochtouren!

Und die Menschen in Deutschland wollen noch immer nicht begreifen, dass Merkel in einer -Staatsratsvorsitzenden Manier- und damit das Kanzler Amt als Basis, jegliche Ministerpräsidenten im Land schon längst unter ihre Knute (mit welchen Mitteln auch immer) gebracht haben.
 
Und liebe Freunde, es geht hier nicht um einen Ch. Lindner und die FDP, mögen oder nicht, sondern um die erschreckenden Inhalte zum Thema Merkelregime!
 
Auch ein Bodo Ramelow beklagte sich entschieden zu der Nachtsitzung, dass er und viele seiner Ministerpräsidenten Kollegen für einen Zeitraum von 6 Stunden von den Gesprächen ausgeschlossen waren.
 
Zeit, diesem zu tiefst, antidemokratische Merkeltreiben auf allen Ebenen geschlossen entgegenzuwirken.
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

 

Der zugehöige Artikel:
Es ist real in Deutschland bereits schon nach 12 Uhr!

 
Print Friendly, PDF & Email

Geopolitical Economy, Geo Political Science

Translate »