Sind COVID-19-Impfstoffe Biowaffen?

Das große Erwachen der Wissenschaft. –
The great Awakening of Science.
(Film ungeprüft aus dem Netz – Textabschrift Film)

Mein Name ist Fred Corbin. Ich bin Rennwagen-Ingenieur. Ich habe mich mit nuklearen, biologischen und chemischen Waffen befasst. Außerdem habe ich Bauingenieurwesen, Luft- und Raumfahrttechnik und Meeresbiologie als Kernfächer studiert.

Ich bin heute Nachmittag nicht nur hierhergekommen, um die Menschen von Barbados zu vertreten, sondern auch um eine gewisse Bildungsperspektive in die Fragen einzubringen, die mir viele Menschen mit meinem Hintergrundwissen gestellt haben, um zu verstehen, was tatsächlich vor sich geht.

Ich habe eine Frage, auf die ich nicht antworten möchte. Ich brauche nicht wirklich eine Antwort auf die Frage. Und dann habe ich eine Reihe von Punkten, mit denen ich diese Frage untermauern möchte.

Und ich möchte diese Frage direkt an den Chief Medical Officer und meine Dame dort drüben in der Ecke richten.

Ich möchte den Chief Medical Officer bitten, für die Aufklärung der Öffentlichkeit Beweise vorzulegen die die Isolierung eines SARS-COV-2-Virus direkt aus einer Probe eines verstorbenen Patienten bescheinigen, wobei die Patientenprobe nicht zuerst mit einer anderen Quelle genetischen Materials kombiniert wurde, das heißt mit Nierenzellen von Affen, auch bekannt als Veero-Zellen, Leberkrebszellen.

Zur Situation, dass viele Menschen glauben, dass SARS COV 2 ein neues Coronavirus ist. SARS COV 2 ist eine Subklade der Beta-Coronavirus-Familie.

Und woher wissen wir das?

Ganz einfach, weil wir Querverweise über die internationalen Übersichten vorgenommen und diese dann mit den tatsächlichen, genetischen Sequenzen korreliert und sie mit den verfügbaren Patentunterlagen verglichen haben, und es ist offensichtlich, dass die Erklärung eines neuartigen Coronavirus ein Trugschluss ist.

Es gibt mehrere Coronavirus-Sequenzen, die hochgeladen wurden, aber es wurde kein einziges, neuartiges Coronavirus identifiziert, überhaupt keines. Außerdem wurden bereits 1999 Patente und Coronavirus-Sequenzen beantragt. Bis 1999 war die Patentierung der Sequenzierung von Coronaviren auf die Veterinärwissenschaft beschränkt.

Das erste Impfstoffpatent für das Coronavirus wurde von Pfizer beantragt, genauer gesagt die Patentierung des s-Spike-Proteins. Das gleiche, das wir angeblich gerade erst entdeckt haben.

Die erste Anmeldung wurde am 28. Januar 2000 eingereicht. Das ist 21 Jahre her.
Das ist nichts Neues, und als Beweis dafür haben wir dieses Dokument. Das sind die Beweise, die dies stützten. Es ist kein natürlich ansteckendes Virus. Niemand hat jemals einen sicheren und wirksamen Impfstoff gegen ein Coronavirus hergestellt. Das ist nie geschehen und wird auch nie geschehen, weil es einfach nicht möglich ist.

Deshalb, so fahre ich fort, ist die Corona-Rezeptor-abhängige, faziale psychische, allgemeine Wirkungsweise für diejenigen, die das nicht verstehen. Okay, das ist wissenschaftliches Gerede. Okay, ich folge jetzt der Wissenschaft. Also haben Sie Geduld mit mir.

Allgemeine Wirkungsweise für Infektiosität und Pathogenität.

Mit anderen Worten, das ist es was es so tödlich macht. Okay, bei SARS scheint COV 2 speziell mit der kumulativen Ladung zusammen zu hängen, die sich aus den Inserts auf der Oberfläche der Spike-Rezeptor-Bindungsdomäne ergibt.

Was sagt Ihnen das?

Es handelt sich um ein im Labor hergestelltes Phänomen. Und woher wissen wir das? Wir können das belegen, weil uns ein Dokument vorliegt, das uns freundlicherweise von unseren Freunden vom CCP Itelligence Service zur Verfügung gestellt wurde, in dem es heißt, dass zwei Mutationen für die Übertragung des Coronavirus des Middle East Repiratory Syndrome von Fledermaus zu Mensch entscheidend waren.

Von dort beziehen Astra Zeneca und einige der anderen Impfstoffhersteller ihren Vektor. Es gibt nur ein kleines Problem, nämlich, dass es direkte Absprachen zwischen der Kommunistischen Partei Chinas und denjenigen gibt, die ihn gebaut haben.
Wir erkennen den HUK4-Spike und versuchen, seine Fähigkeit zu verbessern, den Eintritt des Virus in menschliche Zellen zu vermitteln. Zu diesem Zweck führen wir zwei einzelne Mutationen ein. „WIR“ haben zwei einzelne Mutationen eingeführt. nicht Sie, sondern wir.

S76R und S/&A in HUK4 Spike. von der S76R-Mutation wurde erwartet, dass sie das HPC-Modell wiederherstellt.

Ich fahre fort und zitiere weiter:

„Wir haben Retro-Viren, die mit HK$U-Spike pseudo typisiert sind, als HK4U-Pseudo-Viren in menschlichen Zellen produziert.“

Wenn ich Sie in Bezug auf Ihre Inhaltsstoffe des Pfizer-Impfstoffs in Frage stelle, habe ich guten Grund dazu. Ich halte nämlich ein internes Dokument aus den Pfizer-Laboratorien in den Händen, das uns von einer ganz besonderen Person, mit der wir in Kontakt stehen, übergeben wurde.

Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Reverse Engenieering, den Quellcode des BioNTech Pfizer, SARS COV 2 Impfstoffs, das ist sehr, sehr bedeutend, denn es beschreibt die chemischen und die biologischen Prozesse, die sehr, sehr sorgfältig manipuliert wurden, um eine mRNA produzieren zu können, die auch ein sehr, sehr gefährliches Toxin für den menschlichen Körper enthält.

Wissen Sie, was das für ein Gift ist?

Dieses Gift ist Graphenoxid. Und jeder dieser Impfstoffe in einer 30-Milligramm-Spritze enthält 15 Milliarden Nanopartikel oder Liquid-Trägerpulverpartikel innerhalb der mRNA-Sequenz. 15 Milliarden Nanopartikel. Und lassen Sie mich Ihnen erklären, wie Graphenoxid wirkt, wenn es in den Körper gelangt, denn wenn sich dann das Spike-Protein an unsere Blutzellen bindet und so weiter.

Graphenoxid beginnt dann, eine Struktur aufzubauen, und deshalb haben wir Menschen mit Blutgerinseln und Menschen mit Herzversagen, plötzlichem Herzversagen, und so weiter, weil Graphenoxid eine Struktur aufbaut. Ich möchte nur sicherstellen, dass jeder weiß, dass Barbados das Übereinkommen über das Verbot der Entwicklung und Herstellung von bakteriologischen Waffen und Giftwaffen unterzeichnet hat.

COVID-19-Impfstoffe sind eine Biowaffe

Wir haben dieses Abkommen am 16. Juli 1976 unterzeichnet. Die Patentdatenbanken, auf die wir zugegriffen haben, beweisen jedoch, dass COVID-19 und COVID-19-Impfstoffe tatsächlich eine Biowaffe sind.

Und wie können wir das beweisen?

Weil wir eine Kopie der mysteriöser Weise gelöschten Wuhan-Datenbanken haben, die uns alles sagen.

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Print Friendly, PDF & Email

Geopolitical Economy, Geo Political Science

Translate »