Steht der endgültige Kollaps Griechenlands nun unmittelbar vor der Türe? – Teil 3

Lesedauer 3 Min.

(Interview / Teil 3 von 4)

Mehr als in diesem Interview aus 2015 kann und braucht man zum Thema nicht mehr sagen. Alles Relevante, bis hin zum Weg der Lösung wurde gesagt und es hat heute mehr denn je Gültigkeit!

(Auch wenn es Brüssel und der deutschen Regierung sicher nicht passt)

Diese Inhalte sind die einzigen Optionen in einer erfolgversprechenden Sanierung Griechenlands!

Und gerade heute im Frühjahr 2016 haben diese Inhalte im Interview aus Juni 2015 mehr als nur Bedeutung und Gültigkeit, sondern sind die einzigen Optionen und damit unabdingbaren Notwendigkeiten aktuell in einer erfolgversprechenden Sanierung Griechenlands!

In diesem dritten Live Interview zum Thema Griechenland aus 2015, werden die gesamten zusammengefassten Rahmendaten sowie die einzig funktionalen Möglichkeiten der Sanierung Griechenlands im Kontext der eigenen Positionen sowie der Positionen der weiteren Akteure aufgezeigt.

Hier wird auf den Punkt Klarheit geschaffen, auch und gerade zum Thema Grexit und der notwendigen Handlungen die einzig einen Erfolg zur Sanierung Griechenlands versprechen werden können!(Griechenland, EU, Grexit und Sanierung.).

Gehen Sie davon aus, obwohl Sie alle derzeit großartig noch nichts in den Medien hören, dass Griechenland und vor allem die Menschen nicht nur buchstäblich in den Seilen hängen sondern, dass man den heutigen Zustand des Landes ehrlicher Weise bereits in der Statusdefinition als „Entwicklungsland“ einwerten muss.

Dies alles ist auf Grundlagen und einzig für die Menschen in Griechenland und vor allem zu deren notwendigen Schutz, nicht mehr zu dulden oder gar zu akzeptieren!

Wir zeigten effiziente Wege aus der Krise heraus auf.

Bereits seinerzeit wiesen wir die EU sowie die gesamte deutsche Politik / Parlament (damals schon weit vor der Abstimmung im Bundestag des fraglichen Hilfspaketes) und vor allem den griechischen Premierminister Tsipras seit 03.2015 auf die falschen Wege hin und zeigten sinnvolle und vor allem gangbare und effiziente Wege aus der Krise heraus auf.

Jedoch:

„In einer Rede von Premierminister Tsipras vor seinem Parlament in Athen 2015 wies er dann ausdrücklich darauf hin, dass er ausschließlich einen politischen Weg gehen werde, nicht aber einen technokratischen Weg“

Seinerzeit der „kardinalste Entscheidungsfehler“ des Premierministers Tsipras für Griechenland und die Menschen!

Nun, Griechenland ist heute noch weiter unten als in 2010 / 2015 und die Abspaltung und damit verbunden der Grexit müssen nach wie vor kommen, um eine wirklich funktionale und fundamentale Sanierung dieses Landes überhaupt zu erreichen.

Aus diesem Grunde laden wir nochmals die seinerzeit von mir gegebenen Interviews in dieser Angelegenheit (4 Interviews) ab heute sichtbar im Netz der Reihe nach der Erscheinung in 2015, hoch.

Moskau Interview Thomas H. Stütz im Live Interview
mit Radio Sputnik, Moskau
Weltwirtschaft, Griechenland, EU, Russland
3. Februar 2015
Radio Sputnik Moskau 2015 02 11 Thomas H. Stütz im Live Interview 
mit Radio Sputnik, Moskau
Griechenland und die EU
11. Februar 2015
Thomas H. Stütz im Live-Interview mit Radio Sputnik, Moskau Thomas H. Stütz im Live-Interview 
mit Radio Sputnik, Moskau
Grexit, Drachme oder EU?

23. Juni 2015
GREXIT-Risiko auf 40% minimiert laut dem geopolitischen Wirtschaftsexperten Thomas H. Stütz Thomas H. Stütz im Live-Interview
mit Radio Sputnik, Moskau
GREXIT-Risiko auf 40% minimiert laut
13. Juli 2015

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar