Die Fußball WM und die Würde des Menschen

Print Friendly, PDF & Email

Man müsste um die Erdbewohner wegen ihrer Einfältigkeit und Dummheit täglich weinen!

Missiles Installed on Apartment Buildings to Protect FIFA’s World Cup, 200,000 Troops Deployed

Ein aktueller Bericht über die Vorbereitungen der Fußball WM in Brasilien.

Es ist derart beschämend was sich seit Wochen in Brasilien wegen einer WM und wegen einem “BALLSPIEL” zuträgt. Dies entbehrt jeder Grundlage und vor allem in der weiteren Folge für was “Der Begriff Mensch und Würde” auf dieser Welt eigentlich stehen sollte.

Man müsste im Grundsatz um diese “Rasse der sogenannten Erdbewohner” die sich auch noch zu allem Überfluss als “intelligent” bezeichnen, wegen ihrer Einfältigkeit und Dummheit täglich weinen!

Denn sie wissen wirklich nicht, was sie tun!

Aus diesem Grunde und zum Schutz für uns alle, die noch an “Mensch und die Würde des Menschen”, an “unsere Welt” und an eine „menschenwürdige Zukunft“ glauben, werden wir diese Leute und Gruppierungen; die diese Welt und die Menschenwürde missachten werden und buchstäblich töten werden, aufhalten müssen!

Ob uns dies gefällt oder nicht!
Ob wir uns Fürchten oder nicht!
Ob wir glauben dem nicht gewachsen zu sein oder nicht!
Ob wir glauben alleine zu sein oder nicht!

Die Zeit ist gekommen, um dafür sichtbar einzustehen „stop bis hierher und nicht weiter“ zu sagen und sich dafür klar zu positionieren!

Ich selbst stehe dafür ein, alleine schon für meinen Sohn und dessen Zukunft sowie allen anderen Kindern. Denn es wird ihre Welt in der Zukunft sein!

Wenn wir dies nicht tun würden, denn verlieren wir dadurch unsere Würde und unser Gesicht vor uns selbst!

Also schauen sie in den Spiegel und machen sie sich dies selbst jeden Moment bewusst, oder wollen sie Ihren Kindern sagen, ich war zu schwach oder zu feige?

 
Die Zeit des Davonlaufens oder des Wegsehens ist vorbei, auch und gerade für die, die glauben mit einer besseren Stellung und oder ein wenig mehr Geld und oder Besitz wie die Masse zu haben, unantastbar zu sein.
 

Denn liebe Freunde die Ihr dies bisher glaubtet, dies ist ein fataler Trugschluss!

Nun, wir werden sehen, wer sich noch dafür bekennt?

Entscheiden muss dies jeder für sich, doch entscheiden Sie sich klug, denn als Egoist oder alleine wird es nicht gehen!

 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Schreibe einen Kommentar