Die Katze ist aus dem Sack!

Print Friendly, PDF & Email

Der BND deckt auf – “Gülen Bewegung“ steckte nicht hinter dem Putsch in 2016!

 
Denn der Putsch im Juli 2016, den ein Erdogan wohlwissend über die Verwendung und Verbreitung als ein Putsch der sogenannten „Gülen Bewegung“ einzig und bis heute für seine ureigenen Zwecke instrumentalisierte, war wie vieles andere mehr, von diesem Diktator eine hemmungslose und wissentlich verwendete Lüge.
 
Eine hemmungslose Basislüge, welche heute aufflog. Welche jedoch von dem Diktator Erdogan seinerzeit mit dem klaren Kalkül, sich selbst so an die Macht in der Türkei zu bringen, seit Juli 2016 der Welt und seinen Anhängern regelrecht verkauft wurde!
 
Nach wie vor bleibe ich, wie bereits in 2016 dabei, dass ein Erdogan diese sogenannte Putsch-Geschichte insgesamt selbst inzinierte!
 
(Ich schrieb bereits seit 2013 – 2016 – heute über die Türkei und die Türken. www.thomas-h-stuetz.eu)
 
Schauen wir also, was jetzt noch im weiteren Verlauf herauskommen wird.

Denn von Weiterungen wird man ausgehen können!

Wir sollten nun auf jeden Fall einmal schauen, wie die türkischstämmigen Anhänger in allen Ländern der EU auf die jetzt nur ersten Teilenthüllungen reagieren werden?
 
Denn damit ist die Basis und damit das bisherige Motiv eines türkischen Diktator Erdogan und damit für alle Türkei- und Erdogan Fanatiker futsch!
 
Sollten diese Menschen nun nicht von Erdogan sichtbar abrücken, dann haben wir alle im Ergebnis wirklich eine Antwort, welche in der gesamten EU Umsetzung allen Ländern im Inneren keine andere Wahl zulässt, als umgehend darüber nachzudenken, jeden Erdogan Fanatiker / Fanatikerin präventiv und umgehend des Landes zu verweisen.
 
So etwas nennt man eine zwingend notwendige Prävention in der Vorausschau und zur Risikominimierung sowie dann zum Schutz der eigenen Bevölkerungen innerhalb der gesamten EU.
 

Dann, frage ich speziell auch gleich noch die politischen Ebenen:

“Will denn innerhalb Deutschlands oder innnerhalb der EU, irgend jemand von ihnen wirklich die Hand für diesen türkischen Diktator Erdogan nach dem von diesem angestrebten türkischen Referendum zur Präsidialmacht im April 2017 heute und künftig ins Feuer legen”
 
Wenn nicht, dann liebe Politik, handeln sie endlich einmal mit Courage und Kompetenz besetzt, vorausschauend klug!
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
 
 
Hauptbild:
Soldaten, die den Putschversuch unterstützten, ergeben sich auf der Bosporus-Brücke. Bild: Türkisches TV
 

Schreibe einen Kommentar