Jahreslosung 2018

Print Friendly, PDF & Email

„MADE IN GERMANY“

Nach Jahren, in denen ein Deutschland und die Menschen durch eine falsche Politik, vielseitige und vielfache unverantwortliche Handlungen politisch Verantwortlicher, buchstäblich gesellschaftlich verrohte, ist es Zeit, dass wir uns alle darauf besinnen, was, wie und wer ein Deutschland und wir alle für uns im eigenen Land und in der Welt sind!

Denn wir sind:

„MADE IN GERMANY“

Besinnen wir uns endlich wieder alle gemeinsam darauf, was uns vor dem augenscheinlichen Ausverkauf und bis heute ausmachte und macht und wer und was wir im eigenen Land und in der Welt sind!

Machen wir durch die Rückgbesinnung auf “MADE IN GERMANY” gleichermaßen auch sehr einfach und in allen Bereichen, bei allem was uns täglich vor Augen ( medial, politisch, gesellschaftlich) geführt wird sichtbar, was wir politisch wie aber auch gesellschaftlich und damit soziologisch im Land haben wollen, was zu uns passt und was wir eben auch nicht (mehr) haben wollen. Denn es ist nicht „Made in Germany“

Also herzliches Willkommen im Revival unseres Landes:

„MADE IN GERMANY“

Denn wir alle sind „Good old Germany“ und damit sind gerade hierüber unsere Wurzeln zu bewahren, unser Standing und unser Selbstbewußtsein zu definieren.

Diese Grundlagen sind einzig unser Weg und unsere Identität für eine uns allen gewogene Zukunft!

Ihnen allen ein erfolgreiches und gesegnetes Jahr 2018

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Schreibe einen Kommentar