“A. Merkel / H. Seehofer ein Duo Infernale”

Print Friendly, PDF & Email

„Gemeinsam arbeitende Nepper, Schlepper, Bauernfänger“

– Diese Berliner Politstatisten, das gesamte heutige Kabinett, sind bedauerlicher Weise nur noch ein Abziehbild von einst aufrechtgehenden und ehrenwerten Deutschen Politikern im historischen Weg eines politischen Deutschlands und nach dem 2 WK –

Die nun mit einem „ach“ so gelungenen Durchbruch beendete „Konfrontation“ zwischen einem H. Seehofer und einer A. Merkel ändert allerdings nichts daran, dass die Ergebnisse und vor allem die seitens einer A. Merkel verbreiteten Lügen und das erneute ertappt werden, hinsichtlich der Rücknahme von Flüchtlingen in EU Länder, ein Deutsch politischer Alptraum sind.

Der EU Gipfel ist im Ergebnis ein Fiasko!

Der EU Gipfel im Ergebnis für die Länder und Menschen innerhalb der EU ist ein Fiasko, denn es gibt keinerlei dezidierte, vor allem keine gangbaren, abschließenden und befriedigenden echten Sicherungen und Lösungsansätze der hausgemachten und totbringenden A. Merkel Asylkapriolen!

Auch ist die Rückführung der gesamten Ausländer, die bereits in den jeweiligen EU Ländern, auch speziell gerade der in Deutschland, ist nicht ansatzweise / eben nicht, geregelt worden!

„Ankerzentren“ sind ein unzumutbares Moment!

Die immer wieder durch die Presse geisternden „Ankerzentren“ an der dt. Grenze / oder auf dem Territorium Deutschlands, sind faktisch ein unzumutbares Moment, für die Bevölkerung Deutschlands über die Verletzung deutschen Hausrechts.

Allerdings auch für die Asylanten, die mit falschen Hoffnungen auch und gerade durch diese abstrus handelnde A. Merkel und Ihres damaligen Innenminister de. Maiziere und heute eines Innenministers H. Seehofer, nach wie vor und immer noch und durch fehlende klare Abgrenzungen, diese Ausländer anlocken!

Horst Seehofer hat mit Hintergrund seiner CSU einen strategisch falschen Weg gewählt.

Um es klar zu formulieren, ein Horst Seehofer und dies bedaure ich bei aller diplomatischen Grundlagen und vermeintlichem parteilichen Zusammenhalt mit der CDU, hat mit Hintergrund seiner CSU und den anstehenden Wahlen in Bayern, im Thema selbst einen strategisch völlig falschen Weg gewählt. Dieser Weg hat ihn als Person nun verbrannt und wird der CSU bei den kommenden Wahlen in Bayern schmerzlich wehtun.

Im Weiteren handelte es sich bei allen innenpolitischen Kapriolen im Thema selbst, nur noch um Asylanten / Wirtschaftstouristen, denn wo um Gottes Willen, soll hier noch ein sogenannter politischer wie juristischer Ansatz / Ableitung hin zum „Flüchtlingsstatus“ per Definition abgeleitet werden können?

Abholungen der sogenannten Asylanten sind juristisch zu ahnden!

Im Thema der sogenannten Bootsflüchtlinge entbehren zudem und schon lange die Handlung der deutschen Marine, unter Weisung einer U. v. d. Leyen seit 2015, als verkappte Schlepperin im Auftrag der Kanzlerin Merkel. Wenn man dann zudem die wissentliche Abholungen der sogenannten Asylanten, ob staatlich oder mit regierungsseitig genehmigten staatlichen Geldern oder ideologisch geförderter privater Initiatoren, (Seitens der Grünen) auch noch vor der lybischen Küste direkt abholt und an die Grenzen der EU karrt, dann ist dies zudem umso schizophrener und juristisch zu ahnden!

Griechischen und spanischen Regierungen sind mit vielen Milliarden gekauft!

Im Ergebnis der bisherigen / aktuellen Handlungen einer A. Merkel, eines H. Seehofers im deutschen Innenverhätnis, wie aber auch im Außenverhältnis, mit Unterstützung auch und gerade der griechischen und spanischen Regierungen, die bereits vor 2010 und Jahr für Jahr mit vielen Milliarden aus dem EU Topf gekauft wurden und immer noch faktisch bankrott sind, sind leicht zu durchschauen.

Denn die gesamten EU Gipfel Lösungen sind lediglich ein nach innen wie nach außen für die gesamten Bevölkerungen in Deutschland und der EU, aber auch für die unwissenden Merkel Kollegen auf EU Ebenen, geschönte Momente!

Geschönte Momente, um inhaltlich über ein wachsweiches vielleicht, wir wollen, können aber nicht, (Migrantenausreiseländer stimmen Auffangzentren in ihren Ländern nicht zu) bis hin zu dem perfiden Plan, Auffangzentren in Europa zu schaffen, wovon dann willige EU Staaten diese Ausländer nach wie vor in Massen in die eigenen Länder holen können.

Doch die Tschechen, die Polen, die Ungarn und die Österreicher und Weitere mehr, werden nicht mitspielen.

Zudem wird sich ein US Präsident Trump dieses Merkel Treiben / dies deutschlandschädigenden Kapriolen über ihre internen politischen Handlanger auch nicht mehr lange anschauen. (Er ermahnte Merkel bereits mehrfach und zu Recht) Hier können Sie zunehmend sehr wirksame und einflußnehmende Handlungen von Trump gegen Merkel und Polit- / EU Konsorten erwarten.

A. Merkel kann mit H. Seehofer ihren gefährlichen Asylantenkurs weiter fahren!

Insgesamt hat A. Merkel mit Unterstützung eines H. Seehofer, zuständig als dt. Innenminister derzeit und weiterhin noch den EU Freibrief, ihren perfiden und gefährlichen Asylantenkurs Tag für Tag und gegen ein Deutschland, aber auch gegen eine EU Stabilisierung weiter zu fahren!

Die heutige Regierung ist mit sofortiger Wirkung zu entlassen!

Um wirksame Regulierungen / Änderungen des völlig übersetzten, seit Jahren andauernden und nicht enden werdenden Regierungstreiben herbeizuführen, ist die heutige Regierung mit sofortiger Wirkung aus den Ämtern zu entlassen!

Keiner hatte poltisch bisher Rückgrat das massive Fehlverhalten einer Kanzlerin Merkel anzuprangern!

Zudem ärgert / beschämt es mich noch viel mehr, dass gleich, welcher Partei, keiner auch nur eine Haarspitze breit, bisher Rückgrat hatte, Deutschland wirklich zu beschützen, die politischen Lügen und das damit verbundene Betrügen einer Kanzlerin Merkel und ihrer Vasallen anzuprangern / beim Namen zu nennen. Sich gegen dieses staatschädigende Treiben einer A. Merkel und der Regierung insgesamt, sowie der dubioser Parteispitzen auch und gerade der Grünen, der Linken und der SPD voran, jedoch aller sonstigen Parteien zu stellen.

Viel zu viele deutsche Politiker und deren Mitläufer in diesem Geschäft mehr, sind heute vielfach Personen, die sich selbst und ihren Profilneurosen, dem bisschen Machtgefühl, ihrem Geldbeutel näher sind, als mit einem aufrechten Gang die wirklichen Probleme für das Land und die Menschen hierin, auch wenn es bedeuten könnte, selbst alles zu verlieren, zu lösen und zu regeln”

Diese “Lügner”, fahren Deutschland vorsätzlich in den Ruin!

Nur ein Deutschland für die Zukunft im Kontext der EU / der Welt, braucht diese Leute, in solchem Verhalten und Agieren am allerwenigsten und es ist zudem beschämend und verachtenswert!

Bisher indes, haben alle politischen Hauptakteure sowie die politischen Mitläufer aller Parteien schlicht und ergreifend mitgespielt und haben zum wiederholten Maße, durch Lügen und staatsschädigendes Handeln, durch massives Unterlassen, eklatante Vertrauensbrüche gegen Deutschland / die Bevölkerung und vor allem gegen ihren Eid in einer demokratischen Staatsform begangen.

Zeit diese “Lügner”, diese sichtbar geistig und psychisch falsch gepolten politisch Tätigen aus den Ämtern zu werfen, denn sie fahren Deutschland im klaren Wissen und damit vorsätzlich, an die Wand und in den Ruin!

Die echten Auswirkungen des Treibens dieser politisch derzeit noch verantwortlichen Personen indes, werden wir allerdings erst ab Mitte 2019 / Anfang 2020 sehen wo in allen Segmenten innen, diese Vielzahl des politisch perfiden Treibens, dann beginnen wird durchzuschlagen!

Aufruhr, Kriminalität, Ausländerfeindlichkeiten, Mord und Totschlag auf den Straßen!

Massenentlassungen werden kommen / stehen z. T. hinter den Kulissen schon an, die sozialen Systeme heute werden kollabieren, Not und Armut heute und nicht nur im Alter zudem, Innerer Aufruhr, Kriminalität, Ausländerfeindlichkeiten, Mord und Totschlag auf den Straßen uvm. werden wir auf den Grundlagen und regierungsseitig / politisch verursacht, unweigerlich erleben.

Und so sieht eben dann doch die ungeschönte Realität aus!

Schluss mit einer A. Merkel und ihren alten / noch immer bestehenden Strukturen der NWO, (Soros, Bush, Obama, Clinton, Macron usw.) die bis hinein direkt nach Rom reichen.

Wie sagt ein Sprichwort.

Der Fisch beginnt immer zuerst am Kopf an zu stinken und man muss dann wenn gewünscht um zur Ruhe zu kommen, neue Wege zu gehen einer Schlange immer den Kopf abschlagen und nicht nur auf den Schwanz treten.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Quellen:

Auf den Punkt gebracht!

Der EU Gipfel: Kosmetik, zugunsten A. Merkel / E. Macron / EU und deren Zielen!

Zeit in der deutschen Politik umgehend Veränderungen herbeizuführen!

Schreibe einen Kommentar