Die brandgefährliche Ukraine und die brandgefährliche deutscheuropäische Politik!

Lesedauer 2 Min.

Die deutsche, wie aber auch die europäische Politik ist aufzufordern, umgehend ihre jetzigen, brandgefährlichen und bis hin kruden, praktischen, wie theoretischen Wege zu überdenken und zu verlassen.

Damit sofort zurückzukehren auf rechtsstaatliche, freiheitliche und demokratische, ethische, fundamentale und reale politische-, aber auch speziell wirtschafts- und sozialpolitische Ebenen!

Die Ukraine über ihre aktuelle Führung ist weder mit Waffen, noch geldwert oder gar ideologisch zu unterstützen!

Was sich ein ukrainischer Präsident Selenskyj, ein Botschafter Melnik und ein Außenminister Kuleba und vor allem deren Background Patron, die USA in Europa erlauben, ist für die westliche Welt, doch speziell für ein Deutschland und damit auch und gerade für die gesamte EU im geopolitischen und geoökonomischen Kontext, der Worst Case!

Die US-Regierung, der vermeintliche Freund und Helfer oder doch eher der Totengräber?

Die USA der „Ghostwriter / Antreiber“ hinter einem Deutschland und seinen politisch Abhängigen, jedoch ebenso in Teilen der EU, fahren seit Monaten und Wochen und dies Zug um Zug eben gerade auch die Europäische Union und an der Spitze ein mitbeteiligtes politisches Deutschland, buchstäblich an die Wand.

Man kann es nicht mehr schöner reden, als es wirklich ist!

Insofern stellt sich mittlerweile die Frage und diese sollte umgehend zum Schutz der Menschen innerhalb der EU und eines Deutschlands angegangen und beantwortet werden, ob nicht bereits der erste Anschein eines Rechtsbruchs überschritten wurde und bis hin, ob nicht mittlerweile bereits seitens der politischen Verantwortlichen in allen EU Regierungen der Tatbestand eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit und zudem ein handfester Volksverrat einzelner, verantwortlicher Politiker / Innen gegenüber ihren Bevölkerungen / Ländern begangen wurde / vorliegt und dies damit und umgehend einer juristischen Würdigung unterzogen werden muss?

Europa und ein Deutschland, werden in keinem Fall von den aktuellen politischen Handlungen ihrer Akteure profitieren!

Wenn dieses perfide, politisch inszenierte / getragene / verantwortete US / EU / D Spiel mit und über eine aktuelle Ukraine und deren Führung, die man in der Regel und im internationalen Geschäft, nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen sollte, gar denen man niemals hätte Waffen und Geld geben sollen, so weiterhin läuft, dann sind nicht nur ca. 83 Mio. Deutsche und alles was ihnen lieb war am Ende, sondern auch ca. 513 Mio. Europäer!

Die deutsche Politik ist insgesamt aufzufordern, sich umgehend aus der Ukraine und deren Konflikt politisch, persönlich, geldwert und ideologisch zurückzuziehen und oder dann von ihren bisherigen Aufgaben geschlossen sofort zurückzutreten!

Denn anders, wird ansonsten der kommende, unvermeidliche Worst Case über die bisherigen politischen Wege und über die schon verursachten immensen Schäden und damit auch die gesamten bisherigen Grundlagenvernichtungen der deutschen und europäischen Bevölkerung nicht mehr aufgehalten, respektive niemals wieder behoben werden.

Im Ergebnis ist alles, was sich im nationalen, wie im internationalen Geschehen abspielt, buchstäblich politisch, systemisch hausgemacht!

Und dies entbehrt wiederum jeder geistigen Klarheit und jeder Kompetenz mit der Verantwortung und zum Schutz von Menschen / eigenen Bevölkerungsteilen, die man überdies von jedem politisch gewählten Verantwortungsträger und gerade in einer jeden freiheitlichen, demokratischen Rechtsordnungen gegenüber und für jeden Bürger erwarten können muss!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar