Transformation gefällig?

Lesedauer 7 Min.
„Die USA, GB, benutzen die EU und Deutschland und diese benutzen wiederum Russland und damit über das Thema Ukraine auf einem sehr langen und bereits seit vielen Jahrzehnten beschrittenen Weg zur Transformation“
 
Henry Kissinger wurde einmal gefragt, was wohl die Zukunft mit sich bringen würde:
„Alles wird anders sein, viele werden leiden. Eine „Neue Weltordnung“ wird hervortreten. Es wird eine viel bessere Welt für die, die überleben werden. Auf lange Sicht hin wird das Leben besser werden. Die Welt, wie wir sie uns gewünscht haben, wird Realität“

Das gesamte Thema Ukraine, ist lediglich ein Glied in einer langen Kette im Programmablaufplan (PAP)!

Schaut man sich seit Beginn die Russland / Ukraine Auseinandersetzungen, einmal die gesamte deutsche Politik und ebenso im Gegenzug, die bereits alten bekannten Führungsverantwortlichen / Handlungsstränge der Merkel Ära auf der EU-Ebene und die EU-Länder-Präsidenten an, so geht das große Spiel indem selbst Merkel nur ein Werkzeug war, mit einem jetzigen BK Scholz, der SPD, den Grünen, der FDP in die zweite und damit zunächst einmal eine finale Zwischenrunde!

Warum die finale Zwischenrunde, fragen sie nun sicher?

Nun, diese seitens der Politik / Gesellschaften und schon vor Jahren angestoßenen Vorbereitungen und Ablauffolgen zur Transformation auch und speziell eines Deutschlands und allem was bis dahin den Deutschen lieb war, wird nun final auf die Grundlagen gestellt, dass über das eingeführte Gendern, die freie Sprache und freien Ansichten zu Themen und Dingen, das Recht und die Freiheit, sowie dann damit die freien Entfaltungen und bis hin dann das Eigentum künftig nur noch als unethisch verkauft werden und nur noch für Randgruppen Privilegien gelten (zunächst als Zwischenintermezzo)
 
Die, welche allerdings jeden Tag und hart arbeiten, um Arbeitgeber zu sein oder um eine Familie und damit die Kosten zu finanzieren, (sind sowieso mittlerweile die Wenigsten) sollten „froh sein“ wenn diese überhaupt noch einen Job oder eine funktionierende Firma haben.

Auch die Merkel Ära und willfährige Strukturen /  Politiker / Innen, trugen bereits schon in der Vergangenheit dazu bei!

Denn bereits über die von Merkel / die damalige Regierung über ihren Werbefilm angeschobene und dann unkontrollierte Öffnung für Ausländer, der dann ausgerufenen Grundsicherungen für jeden Ausländer und seit Jahren, das Gendern und die komplette Umgestaltung / Umerziehung der gesamten Gesellschaft, des gesamten Landes durch ein völlig überzogenes, politisch polarisierendes und eine von kleinen Randgruppen geprägte Umwandlung aller bisherigen Rahmendaten, Bedürfnisse / Kultur und Werte einer deutschen Bevölkerung, hätte bereit den Menschen im Land auffallen müssen und gehört alles zum End Plan der Systemik dazu.
 
Der End Plan erinnert mich über die sichtbaren Abläufe und seit über 100 Jahren und in der Neuzeit an den für mich grenzdebil wirkenden Klaus Schwab und seine kruden Fantasien zur kompletten Umwandlung des bisherigen Systems und deren Menschen im Geiste.

Doch auch gleich vorweg, dies ist nichts Neues in dem bisherigen geschichtlichen Verlauf!

Zitat WEF Vorsitzender Klaus Schwab: „Sie werden nichts mehr besitzen, aber sie werden glücklich sein“
 
Deutlicher kann man ihnen allen nicht mehr zeigen, was man mit ihnen und ihrem Umfeld anstellen will / bereits anstellt, doch große Teile von bereits systemisch abhängigen Beamten, Sozialhilfeempfänger, Doppelpassinhaber, Asylanten, Flüchtlinge und vieler mehr, sitzen diesem gesamten unfassbaren Unfug auch noch abnickend daneben!
 

Wem allerdings aus diesen Gruppen, will man es ob ihrer Abhängigkeiten übelnehmen?

Abhängigkeitsverhältnisse, begünstigen ein systemisch steuerbares Umfeld und in einem großen Maße!

Und einer der vielen Effekte wird sein, dass im Ergebnis, bei jeder sogenannten, demokratischen Wahl der Zukunft und gerade bei weiter steigenden Zahlen von Abhängigkeiten / Abhängigen, die systemisch gewünschten Ergebnisse erreicht werden.
 
Das Ukraine Thema indes, dient einer US / GB / EU und einem Deutschland lediglich als Werkzeug zur Transformation des gesamten europäischen Komplexes, sowie damit dann auch und allen voran einem Deutschland im Inneren selbst.
 
Die Menschen in Deutschland, die Menschen der gesamten EU werden Tag für Tag zu den wahren Stufenplänen und Programablaufplänen und Handlungen der Transformationen, den wahren Zielen einiger Weniger belogen!

Die Jahre 2022 – 2025, werden noch mit vielem Unguten und weltweit aufwarten!

Doch, gerade in 2022 ff, geht es jetzt erst einmal richtig munter im Ablaufsystem und damit gegen sie / uns alle weiter! Aktuell läuft der Ukraine Krieg, das Alibi der europäischen Union und vor allem auch der deutschen Regierung und die bereits laufenden Vorbereitungen gegen jeden der noch Geld verdient und oder Eigentum hat, der Werte habhaft zu werden.

Denn nur wer abhängig ist, nichts mehr besitzt oder zu erpressen ist, wird folgen und nicht mehr protestieren!

Es ist meines Erachtens davon auszugehen, dass bereits in 2024 neue Grundsteuerbeträge und erheblich gestiegen im Vergleich zu den bisherigen aufgerufen werden.

Sonderbesteuerungen!

Zudem gehe ich auch davon aus, dass diese Regierung auch eine weitere Form der Refinanzierung über eine Sonderbesteuerung von Eigentum durchführen wird.
 
Die Höhe wird spannend werden und ich scheue mich nicht, hier bereits eine Vermutung die zw. 20 – 30 % des Objekt- / Whg.- Grundstücks Wertes liegen wird, anzustellen.
 
Die Folgen dürfte ihnen allen und für jeden Immobilien- Grundstücksbesitzer auch Eigentumswohnungsbesitzer klar sein!

Zinspolitik!

Und was, wenn sie kein Geld / Liquidität haben, die Bank ihnen dann kein Geld geben wird, sie dann im Weiteren die Zinsen dann auch nicht mehr bezahlen werden können?

Zensus!

Der aktuell laufende deutsche Zensus zur Erfassung der Gebäude / Wohnungen und deren Nutzungen, war nur der erste Grundbaustein dieses Staates, um eine Einwertung der Menge nach vornehmen zu können. Thema Refinanzierung!

Grundsteuer!

Der zweite Grundbaustein ist nun aktuell die Pflicht der Immobilieneigentümer, die Werte der Gebäude oder ihrer Wohnungen neu bewerten / bemessen zu lassen und dies gilt dann als der neue Grundsteuerwert, der dann an die staatlichen Stellen weiterzugeben ist.
 
Die Folge, die Grundsteuer wird nicht unerheblich angehoben werden!
 
Dies war dann der zweite Grundbaustein dieses Staates, um eine Einwertung der Wertehöhe nach vornehmen zu können. Thema Refinanzierung!
 

Dazu gehört in der Ablaufchronologie auch das verbal ausgerufene, politische Regierungs-Ziel, je Jahr 400.000 Wohnungen zu bauen!

Faktisch ist dies eher so glaubt man noch, diese Ansage als „einen Witz“ zu sehen, denn auf den Grundlagen der gesamten Wirtschaft und Rohstoffe ist dies überhaupt nicht darzustellen.
 
Doch, was glauben Sie wohl, wo diese vielen ausländischen / auch inländischen Menschen – die Sozialhilfeempfänger, über kurz oder lang (zwangsweise) und in der Folge untergebracht werden können?

Das deutsche Sozialsystem und die Krankenkassen werden regelrecht implodieren!

Zudem werden nun erneut aus der Ukraine (offiziell ca. 420.000) Leute in das deutsche Sozialsystem hinzukommen, die dann allesamt sofort auch noch eine Mindestsicherung bekommen und ohne jegliche Hürden an der Krankenversicherung partizipieren.

Und wer bezahlt die deutsche Sozial- und Krankenversicherung und wo wohnen diese Leute denn alle?

Ein offensichtlich weiterer großer Schritt / Wahnsinn hin zum Kollaps unserer dt. Sozialversicherung, denn bereits vor Monaten teilten die Krankenversicherungen mit, dass das Minus der Innungskrankenkassen von 250 Millionen auf knapp 409 Millionen Euro im Jahr 2021 stieg.
 
Besonders drastisch fällt das Defizit der Allgemeinen Ortskrankenkassen (AOK) aus:
Sie vervierfachten ihr Minus im Vergleich zum Vorjahr auf 4,1 Milliarden Euro. Insgesamt geht man bis Ende 2021 im Ergebnis der Krankenlassen von einem Defizit / Unterschuss in Höhe von 5,8 Milliarden Euro aus. (*Q1)
 
Nach Informationen des Redaktions-Netzwerks Deutschland (RND) gehen die Krankenkassen davon aus, dass 2023 ein Defizit in der Größenordnung von 18 Milliarden Euro droht. (*Q2)
 
Wenn nicht jetzt noch in der deutschen Politik aufrecht gehende Politiker/Innen vorhanden sind, die Reißleine ziehen und gerade direkt die deutsche Politik und zum „Selbstschutz“ anhalten und aufrufen, dann kann man nur noch davon ausgehen, dass es das war mit einem Deutschland!
 
Und guter Letzt noch ein aktuelles kleines Beispiel des hier sehr deutlich sichtbaren gesamten Fehlverhaltens der deutschen Regierung, das sich zudem gegen die vielen Bürger richtet!

Thema Tankrabatt!

Vollmundig politisch angekündigt, doch das war es dann auch schon mit der Entlastung der Bürger / der Autofahrer / der LKW usw. auf der faktischen Ebene.

Ja und warum denken sie, gehen die Benzinpreise nicht nach unten und eben nicht, um die angekündigten 30-40 Cent je Liter?

Weil schlicht und ergreifend eine deutsche Regierung / ein deutscher Staat, sowie ebenso die Ölkonzerne daran Tag für Tag, Abermillionen / bis hin an Milliarden verdienen!
 
Und im Ergebnis fahren hierbei die deutsche Bundesregierung und damit die SPD, die Grünen, die FDP und der untragbare (FDP) Finanzminister Lindner, wissentlich einen rechtlich sehr fragwürdigen und sicherlich nicht statthaften, völlig abzulehnenden Weg einer doppelten Haushaltsführung.
 
Denken Sie bitte zurück, was die Regierung zum Thema der Grünen Klimaziele-, schutzausgaben kurz nach der Bundestagswahl der Höhe nach aufgerufen haben und diese Beträge, wären zudem niemals über einen soliden Haushalt rückgedeckt gewesen!
 
Man benutzt insofern also den unwissenden Bürger u.a. über die völlig inakzeptablen Benzinpreise, um sich selbst als Regierung, die grünen, thematischen Hirngespinste und Klimaauswucherungen und damit deren Finanzierung „Re“ zu finanzieren!
Usw. usw. usw………

Zusammengefasst!

Es braucht wirklich keine Verschwörungstheorien, um das Aktuelle, das Unvermeidliche und damit Kommende auf den heutigen politischen Wegen dieser US getriebenen deutschen Regierung, einer EU-Führung, der Zentralbanken (kommende Zinserhöhungen usw.) zu erkennen.
 
– Die völlig krude Verteuflung eines Russlands wird buchstäblich in die Hose gehen! Doch man muss sich jedoch gerade dann auch fragen, sind die deutschen Politiker und Medien bereits Lebensmüde, Unverantwortlich, gar Grenzdebil oder haben sie nur einen gehörigen Verfolgungswahn und ohne jede Verantwortlichkeit in der Gegenwart und in der Zukunft ob der Folgen / Tragweiten über ihr Handeln?
 
– Ebenso in Sachen einem völlig irrigen, politischen Treiben über das sehr infantil anheimelnde Hervorheben eines Landes Ukraine, welches man im internationalen Kontext, nicht einmal mit einer Kneifzange und gerade unter deren Führung anfassen sollte?
 
– Wo die USA und die hörige EU und D bereits und hinter den Kulissen China als einen neuen „Feind“ ausgemacht haben und sich ernsthaft fragen, wie man es bändigen könnte (Gespräche Chin. Führung in 2018 Thema „künftige Blockbildungen“)
 
– Die künftigen Preisanhebungen / die Zinsanhebungen / die Grundsteueranhebungen / die Sondersteuern / die Enteignungen und zu guter Letzt die einhergehenden Reglementierungen der eigenen deutschen Bevölkerungsteile / Strukturen und vieles weitere mehr.
 
Europa wird mit diesen völlig abstrusen, angestrebten Wegen und im Glauben „auf Basis deren Allmachtsfantasien“ den Sack zumachen zu können, mit einer bitteren Niederlage rechnen müssen!
 
Gleichwohl werden die Völker innerhalb der EU mit Unterstützung der wirklichen mächtigen und vor allem der unabdingbaren, relevanten Welten / Wirtschaften / Kulturen außerhalb des US / EU und D Kosmos erleben, dass man sich hinter die Menschen eines Deutschlands und der EU stellen wird und sämtliche an diesen Abläufen Beteiligte und ohne Ausnahme zur Rechenschaft ziehen werden.
 
Noch wollen dies allerdings die politischen US, EU und D Steuerungs-Ebenen und ihre Akteure/Innen noch nicht glauben!
 
Na dann warten wir doch einmal ab, schauen uns es gut an, wie die künftigen politischen und sonstigen Wege im nationalen, wie auch im internationalen Kontext stehend und der ebenso hieraus ableitbaren Wechselwirkungen in der Abfolge über welche Ereignisse und damit zu welchen Ergebnissen führen werden.
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
 
Quellen:
 
 
 
• Operation Mockingbird (CIA Ende 1940 – Kontrolle Medien)
 
• Das Buch „The City of Man“ aus 1940
 
• Die „Georgia Guide Stones“ US-Staat Georgia mit den ungeheuerlichen Botschaften eines großen Weltplanes
 
• Alex Jones mit seinem Film „Endgame“
 
• National Study Memorandum 200 (geopolitisches Strategiedokument (Erstellt v. Henry Kissinger)
 
• Bilderberger, gegr. 1954 von Prinz Bernhard d. Niederlande
 
• U.v.w.m.
Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Transformation gefällig?“

Schreibe einen Kommentar