Die Deutsch-Europäische Corona Impflüge wird einmal mehr ad absurdum geführt!

Die politische „Impfdiskussionen und Argumentationen“ um das Corona Virus sind wohl doch nur Unsinn?

Gerade heute am 29.08.2020, kam über die Ticker die Nachricht, dass in Wuhan / China seit 13 Tagen keine einzige neue Corona Infektion vorliegt und zu verzeichnen ist! Einzig einige wenige Infizierte (9 Personen) sind über Einreisen aus dem Ausland zu verzeichnen. (Einwohnerzahl Wuhan 11,08 Millionen!)
 

Wir erinnern uns zunächst an den Beginn von Covid19, Sars-Cov-2, Corona Virus!

In Wuhan / China wurde das sogenannte Virus, Covid 19, Sars-Cov-2 freigesetzt und der erste Fall am 01.12.2019 festgestellt. Daraufhin schloss China mehr als 8 Millionenstädte. Die WHO rief am 11. März 2020 eine Pandemie aus.
 
Freilich geht die Wissenschaft schon geraume Zeit davon aus, dass es sich bei dem Corona Virus aus Wuhan / China um ein -künstlich modifiziertes Virus- handelt.
 

Warum also lancieren vor allem die WHO und eine A. Merkel derart verbissen eine angeachte Impfung aller Menschen?

Nun allerdings traten vorsätzlich lanciert, die WHO mit der deutschen Kanzlerin A. Merkel, den europäischen Politspielerinnen EU Präsidentin Ursula von der Leyen und der EZB Präsidentin Christine Lagarde, sowie in Kooperation mit Bill Gates / USA gemeinsam und in trauter Gemeinsamkeiten an der Welt zu erzählen / gebetsmühlenartig vorzutragen, dass es unbedingt einen Impfstoff / eine Massenimpfung brauchen wird, um Corona einzudämmen?
 
Gleichwohl und vehement politisch nach außen verkauft, dass solange es keinen Impfstoff gibt, Corona so gefährlich sei und massive Einschränkungen von den Menschen und Tag für Tag in Kauf genommen werden müssen.
 

Und die Realität schreibt meist die eigene Geschichte und im Fall der WHO und einer A. Merkel, gänzlich anders, wie von diesen gewünscht!

Meine Damen und Herren, dies ist in der Sache augenscheinlich selbst, ein ausgemachter Unfug und eben dies leider schon viel zu lange!
 
Doch die Realität schreibt dann immer wieder ihre eigenen und von den politischen Spielerinnen und Spielern nicht vorhersehbaren Geschichten, wie nun eben in Wuhan / China!
 

Eine Impfdiskussion und damit eine Impfpflicht, sind damit ad absurdum geführt!

Damit bedeutet dies in der Sachlage von Corona folgerichtig, dass die speziell in Deutschland / Europa geführten und hochgehaltenen, politischen Impfdiskussion und vor allem eingeführten z. Teil sehr unsinnigen Einschränkungen der Rechte und der Freiheiten der Bürger in Sachen Corona ad absurdum geführt wurden!
 
Gleichwohl sind damit auch alle politischen Behauptungen, dass nur durch eine flächige Impfung gegen das Corona Virus die vermeintliche Pandemie beendet werden kann, insgesamt damit ebenso ad absurdum geführt worden!
 

Oder hat China und ohne es der Welt mitzuteilen, bereits einen wirksamen Impfstoff entwickelt und eingesetzt?

Oder hat China womöglich bereits einen wirksamen Impfstoff entwickelt und bei der eigenen Bevölkerung eingesetzt und die Welt, allen voran die WHO, eine A. Merkel, die EU Damen von der Leyen und Lagarde und im Ergebnis vor allem der sehr fragwürdige Bill Gates / USA, wissen noch gar nichts davon?
 
Schlussfolgernd, eine Impflichtdiskussion in Sachen Corona Virus ist auf dieser Basis ein barer Unsinn!
 

Die politischen Unwahrheiten werden in den nächsten Wochen bereits vollständig erkennbar werden!

Ich denke, die -Unwahrheiten- in Sachen Corona und vor allem das nicht entschuldbare Treiben einer Bundeskanzlerin A. Merkel in der Sache selbst (ebenso wie ihre politischen / strukturellen / institutionellen Mitläufer) gegen einen deutschen Rechtsstaat und deren Bürger sind und werden Tag für Tag immer sichtbarer.
 
Auszugehen ist davon, dass das Covid 19 Gebilde bereits in den nächsten Wochen wie eine Sylvester Rakete buchstäblich hochgehen werden wird und dann beginnt das panische Weglaufen der Politiker.
 
Sorry, ich vergaß, es begann bereits schon in den politisch ersten, zweiten und dritten Reihen!
 
Sollen wir wetten, dass dies nun erst der Anfang war?
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
 
Quellen:
Live Ticker NTV
bereits heute alle Stunde als rotes Laufband vermeldet und weitere Info unter:
Coronavirus-Liveticker
 
Stol, Italien
 
Spiegel – Merkel Ausführungen
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar