-Die Deutsche Regierung und ihre Lügenkonstrukte-

Lesedauer 2 Min.

Die italienische Regierung förderte es ans Tageslicht!

Gehen wir davon aus, dass der Bericht der italienischen Regierung / Präsidentin Meloni, im Umfang von ca. 600 Seiten zum Thema Migration / Abfischen von illegalen Bootsmigranten auf See / deren Finanzierungen (man spricht von ca. 8 Mio. €) über Humanität getarnten dt. Rettungsschiffen und in Kooperation mit den Schlepperorganisationen durch die deutsche Regierung stimmt und handfeste Beweise liefert, dann sind wir sicherlich an einem Tiefpunkt in der deutschen Politik.

Am Tiefpunkt auch dahin gehend, dass man sich vorsätzlich einem Verbrechen über Schlepperei und damit einem direkten Angriff gegen die EU / Deutschland / seinen Bürgern, schuldig gemacht hat.

Es ist höchste Zeit, sich politisch ehrlich zu machen!

Hierüber sind dann die letzten aufrecht gehenden Verfassungsrechtler und Staatsschützer, ebenso die Parteien insgesamt aufgerufen, sich u. a. diesem Thema juristisch und in aller Konsequenzen und Härte anzunehmen.

Unterbleibt dies allerdings, dann zeigen die Parteien, wessen geistiges und handlungsseitiges Kind sie wirklich sind!

Überdies, dass ein demokratischer, freiheitlicher, deutscher Staat und seine Bürger und damit deren Schutz von Leib, Leben und Territorium, bis zu Hab und Gut, der Willkür der Politik, sowie auch dann einer evangelischen Kirche im Ergebnis dem Raubbau selbst ausgesetzt sind.

Man muss sich dann im Grundsatz nur noch die Mühe machen zu recherchieren, wie lange und unter welcher Regierung bereits dieses Treiben gegen ein Deutschland und seine Bürger läuft?

Denn damit würde in der Folge der vorhandene, politische und systemische Sumpf (auch der NGO´s) aufzeigen.

Deutschland ist über seine systemische Macht- und Geldgeilheit, der Fremdeinflüsse, ebenso von NGO´s, zu einem unfassbaren morbiden Sumpf aus Lügen und halbseidenen Betrügereien geworden, was allerdings und im Ergebnis insgesamt gesamtheitlich, zulasten des Staates und seiner Menschen betrieben wurde und augenscheinlich bis heute wird.

Zeit, sich in diesem Land der politischen / institutionellen Lügen anzunehmen, die Akteure zu benennen und diese einer rechtlichen Würdigung zu unterziehen, um sich damit wieder ehrlich zu machen!

Ehrlichkeit, die es dringend benötigt, damit die Menschen im Land, aber auch die Welt insgesamt, um die vorhandene massive und nicht unbegründete vorhandene Unglaubwürdigkeit, den bestehenden Vertrauensverlust gegenüber einer EU und vor allem dieser deutschen Politik, wieder auf eine einigermaßen glaubhafte Basis von Vertrauen gestellt werden kann.

Man sollte allerdings nicht glauben, dass es mit einem Rücktritt der amtierenden gefährlichen Ampelregierung getan ist, sondern vielmehr muss ein Ruck auf der EU Ebene und insbesondere durch alle Parteien und bei den politischen Tätigen gehen, sich darüber hinaus, die Ehrenfrage zu stellen, politische Arbeit für Land (Länder) und Menschen und der Sache wegen zu machen oder weiterhin nur der eigenen Macht – und Bereicherungskultur zu folgen.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Einige Quellen:

Merkur
Streit zwischen Deutschland und Italien:
Seenotretter nun unter Verdacht

Focus
Akten enthüllen abgekartetes Spiel:
Deutsche Flüchtlingsretter kooperieren mit Schleppern

Welt
Italien empört über deutsche Finanzhilfe für Seenotretter

Tagesschau
Italien will härter gegen Migranten vorgehen

derStandard
NGOs droht in Italien Strafe von 50.000 Euro

usw.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „-Die Deutsche Regierung und ihre Lügenkonstrukte-“

Schreibe einen Kommentar