Die Politik und deren vermeintliche Kontrapunkte!

Lesedauer 3 Min.
Wenn Politik und ihre Helferlein, u.a. die Medien glauben, eine Diversität, eine Migration, das Klima, ein Russlandbashing, eine Ukraine, Staats- und Gutmenschendarstellung, ein Gasmangel, eine Inflation uvwm. als Ultima Ratio und damit als Kontrapunkte zur Realität darzustellen!
 
Dies ist insgesamt nicht korrekt!
 

Es grenzt zudem bereits an bewusste Vorsatzhandlungen!

Diese vorstehenden Themenblöcke dann ständig über einen subtilen Aufbau von Ängsten in der Bevölkerung forcieren, gar dann noch eine Akzeptanz von der Bevölkerung und  bis hin zu Verzichten einfordern, dann ist es unweigerlich als ein Vorsatz zur inneren Destabilisierung, als ein Momentum zur inneren Spaltung und damit ein direkter Angriff so auch gegen die öffentliche Ordnung zu bewerten.
 
Im Ergebnis allerdings, ist dies eine untragbare Schädigung eines Deutschlands, seiner gesamten Bevölkerung und seiner sämtlichen Strukturen!
 
Die Politik und die Medien sind insofern umgehend aufgefordert, den Menschen im Land nicht weiterhin und Tag für Tag, abstruse Geschichten auftischen um dann zum Schluss dann auch noch erzählen zu können, sie hätten es nicht besser gewusst!
 
Denn dies wäre dann zudem / ist dann ein barer Unfug und zudem eine kaltschnäuzig vorgetragene Lüge!
 

Man kann die aktuellen Umfeld Daten nur noch und deutlich als politsystemisch hausgemacht bezeichnen!

Alles was ein Deutschland / die Wirtschaft / die Bürger heute erleben, mitmachen und tragen müssen, ist von der deutschen und europäischen politischen Führung hausgemacht verursacht und über gänzlich bewusste Entscheidungen herbeigeführt worden!
So sieht es leider und sehr real in einem Deutschland und in der EU aus!
 

Doch die Wahrheit wird sein, es wird noch „dicker“ kommen!

Und wenn die Menschen glauben, man wäre auf dem Stand heute schon am Zenit des Leidensweges angekommen, dann darf man ihnen die Wahrheit und gerade wenn diese nicht gut sein wird, nicht vorenthalten.
 
Die Wahrheit wiederum sieht real so aus, dass es in Richtung Herbst 2022, den nächsten hochgespielten Worst Case in Sachen „C“, mit allen bereits schon bekannten Reglementierungen und Einschränkungen geben werden wird.
 
Zudem wird es weiterhin und zunehmend eine massive Verknappung von Rohstoffen / Heiz-, Brennstoffen und eine eklatante und nochmals ansteigende Preistreiberei von Versorgern, sowie im Bereich der Lebensmittellieferanten geben.
Auch hier gleich vorweggenommen!
 
Der diesjährige Zensus zu den Immobilien, sowie die neue Grundsteuerreform, sind zudem perfekte Vorbereitungsmaßnahmen für weitere, evtl. ergänzende Maßnahmen, welche aller Voraussicht nach, in 2024 über ein staatlichens Refinanzierungsprogramm anlaufen werden.
 

Und noch ein direktes Wort an die Politik und die Medien!

Wenn sich sich nun und gleich aus der Politik oder von den Medien über meine aktuellen Ausführungen und gleichwohl der seit Jahren offenen und zutreffenden Berichterstattungen / zeitgeschichtlichen Beleuchtungen / politischen, geopolitischen, ökonomischen und geoökonomischen,wie aber auch geostrategischen Vorhersagen echauffieren wollen, dann ist es doch sehr einfach diesem und aus ihrer Warte rechtssicher zu begegnen.
 
Rechtssicher dann, wenn sie den Menschen im Land und dem Land selbst, wieder die gesamten Fakten und damit die gesamten Wahrheiten präsentieren und in der unabdingbaren Folge, einem Deutschland und seinen Bürgern wieder geordnete Verhältnisse angedeihen lassen.
 
Weiterhin damit, die Menschen im Land mit einer gesicherten und bezahlbaren Energie versorgen und dafür sorgen, dass die Lebenshaltungskosten, die Lebensmittel selbst, der Wohnraum uvwm. wieder für den normalen Bürger / Arbeiter / Angestellten bezahlbar und vor allem nachhaltig gesichert sein werden!
 

Die politsystemischen Strukturen, die Verantwortungsträger, haben heute bereits jegliche positive  Bewertung von Loyalität und Kompetenz eingebüßt!

Wenn Sie insofern den Menschen jedoch nicht umgehend eine klare und präzise Ansage machen können, dies vorstehend benannte und Eingeforderte politisch, wie medial unterstützt nicht gewährleisten oder dies evtl. gar nicht wollen, dann sollten sie umgehend und allesamt ihre Funktionalstellen verlassen und oder zurücktreten!
 

Zurücktreten, denn sie haben bereits auf dem Weg und bis heute ein Deutschland selbst als Wirtschafts-, Werte- und Kulturland und damit in erster Linie speziell den Mittelstand und die Menschen in millionenfacher Höhe in ihrem täglichen Überlebens- und Lebenskampf, sowie in ihrem Armutsstatus auf dem Gewissen!

Es ist nicht mehr im Ansatz und in einem weiteren politischen Verlauf auf der Basis heute, akzeptabel!

Es ist unethisch und beschämend, was man sich politisch und mit medialer Unterstützung in diesem Land und im Umgang mit seiner politischen Verantwortung gegenüber einem Deutschland und seinen Bürgern bisher erlaubte und immer noch erlaubt!
 

Und zu guter Letzt!

Das politische, mediale Herumgeeiere auf der Basis von nicht korrekten Informationen, Halbwahrheiten und bis hin vorsätzlichen Falschdarstellungen und Lügen, indem man die realen Kontrapositionen einfach einmal und immer wieder ausblendet und verschweigt, geht überdies gar nicht mehr!
 
Wünsche ihnen allen ein schönes Wochenende.
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
 
 
 
 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar