Bahn muss ein drittes Geschlecht einführen!

Lesedauer 4 Min.
Was hier nun über ein Gerichtsurteil entschieden wurde, ist als ein weiterer Höhepunkt einer irrigen deutschen Politik und deren beschrittenen Wegen zu bezeichnen.
 
Denn wo und wie will man auf den und mit allen weiteren politsystemischen Schritten, diesen fragwürdigen, eingeschlagenen und sehr gefährlichen Wegen, wieder eine Ordnung innerhalb und für eine gesamte Gesellschaft herstellen?
 

Der Fall selbst:

Eine Person namens Hornstein konnte auf der Webseite der DB beim Ticketkauf nur zwischen Mann und Frau wählen. Doch der arme Hornstein fühlte sich dann eben gerade dadurch ausgegrenzt, verklagt die DB und bekam dann jetzt auch noch Recht zugesprochen. (*Q1)
 
Leider laufen in einem Deutschland nicht mehr nur abstruse öffentliche Diskussionen zu dem Thema der Geschlechtervielfalt, sondern es werden auch systemisch politische Handlungen zu Genderisierungsprozessen und bis hin zu Themen der diversen Geschlechter und in der weiteren Folge Urteile gefällt, die mit einer schwer nachvollziehbaren Art und Weise begründet werden.
 
Die daraus schlussfolgernden soziologischen, wie systemischen Wechselwirkungen sind als verheerend zu bewerten!
 

Wohin und wie weit werden die Geschlechter spezifischen Kapriolen noch laufen?

Sind wir also gespannt, ob nicht auch noch nach „Mann, Frau und Divers“ noch zig weitere 10 Geschlechterdefinitionen auftauchen und dann auch noch vor deutschen Gerichten zur Rechtsprechung eingeklagt werden.
 
Wo allerdings, sollte dieses gesamte hierbei eröffnete Spektrum von einer nicht mehr nachvollziehbaren Auslebungen eines Einzelnen und seiner Psyche oder dessen Eigendefinition hinführen?
 
Hinführen dahingehend, wenn hierüber in der Folge ein gesamtes Land, die gesamte Bevölkerung durch ein politisches, gestütztes Momentum von fraglichen Geschlechterdefinitionen / Genderfantasien und dies dann in der Folge zur völligen Änderung / Veränderung der bisherigen gemeinschaftlichen Lebensumstände einer gesamten Gesellschaft, deren Kultur, deren Werte, deren Bewegungs- und Sprach,- wie aber auch aller bisherigen Handlungsabläufe bewirkt?
 
Ist die Demokratie oder gar ein zu erwartender Rechtsstaat dann überhaupt noch in der Breite und für die Gemeinschaft sichernd vorhanden?
 
Gerade dann stellt sich doch die zentrale soziologische, wie aber auch die rechtsstaatliche Frage, wie es in der Abwägung und zum Schutz eines gesamten Landes, einer gesamten Bevölkerung und damit der gesamten Ordnung zulässig sein kann, dass eine systemische / politische Rücksichtnahme auf sehr kleine Minderheiten es de facto rechtfertigt, eine an  der Seite stehende Öffentlichkeit / eine gesamte Gesellschaft dann auch noch unter Androhungen von Strafe buchstäblich und erzwungenermaßen über die verhängten Sanktionen, zur Veränderung ihres gesamten bisherigen Lebens Konstruktes gezwungen wird ?
 

War es nicht gerade einmal das schlagende Argument der deutschen Politik, dass die Familie die Keimzelle der Demokratie ist!

Nun, die Familien laufen schon lange über diese abstruse, deutsche Politik und deren Vorgaben / Handlungen, völlig aus dem Ruder.
 
Eine und man könnte beinahe vermuten, klassische Familie, Mann-Frau und Kind/er werden zu einem aussterbenden Modell!
 
Hier stellt sich dann zudem auch die grundlegendste aller Fragen, wie diese neuzeitlichen, fraglichen, politisch motivierten Gender- und Geschlechter Einwertungen mit den Grundlagen unserer westlichen Religionen und Glauben sowie in der Basisdefinition Familie ist Mann, Frau und Kind/er, begründbar sein sollte.
 
Im Ergebnis gar nicht und damit ist das traditionelle Modell „Familie“ ad absurdum geführt worden!
 
Unabhängig davon, werden durch die politischen Vorgaben, die Sozial- und Bildungspolitik, die Familienbildung massiv und negativ unterlaufen und seit Jahren nehmen im Land Singlehaushalte und alleinerziehende Mütter zu und die freie Geschlechterbandbreite, ufert aus.
 

Und wo also, ist dann noch der Raum für die sogenannte Keimzelle Familie in der Demokratie geblieben?

Im Ergebnis der zu erwartenden Wechselwirkungen, einer sich immer mehr spaltenden Gesellschaft, ist es einfach auf den Punkt zu bringen!
 
So etwas nennt man dann schlussendlich, eine politisch motivierte, struktursystemische Aufweichung aller bisherigen, vorhandenen Strukturen bis hinunter ins Mark der Gesellschaft / der Familien und der Religionen!

In der Vorausschau, werden die Folgen hieraus, ein gesellschaftliches, wirtschaftliches und staatsseitiges Worst Case Momentum verursachen!

Im Ergebnis, bewirkt dies die Förderung hoher Potenziale von Aggressionen und in weiten Teilen der Gesellschaft. Ausgelöst durch kleine Minderheiten und einer verfehlten Politik, so im Weiteren der vielfachen kruden Ideologien und einem unfassbaren Mitläufertum politisch Tätiger.
 
Gleichwohl bei einem unabwendbaren Aufkeimen von Konfrontationen in der Gesellschaft, wird dies dann vorausschauend formuliert, sodann wieder das politische Alibi für eine benutzte und damit dann doch eine planmäßige (wenn man die Fakten und die PAP´s / Programmablaufpläne genauer anschaut), Transformation eines gesamten Landes sein.
 

Auch darüber, warum die Politik, insgesamt und augenscheinlich geschlossen mitspielt, speziell aber und in der Hauptsache die Grünen sich hervortun und ohne Unterlass diese und viele weitere Themen massiv befeuern und hierüber große Keile wider der bisherigen und der allgemeinen Ordnung in einem Deutschland sukzessive einbringen, platzieren und durchfechten?

Und der Rest der Politik, der Politiker/Innen schaut zu, stoppt diese falschen Wahnsinnsprozesse nicht, sondern nicken diese immer noch ab.
 

Es stellen sich Fragen über Fragen!

Wenn es argumentativ eine Art von Gleichberechtigung, Würde oder Humanismus sein sollte, Minderheiten mehr und mehr über eine Gesamtheit zu stellen und gleich, wie krude es ist oder zu sein scheint, dann hinkt bereits eine gesamte Politik, ein Rechtsstaat und muss sich dann auch folglich fragen lassen, welche Ziele diese real verfolgen?
 
Sodann in der weiteren Folge muss man auch die Frage stellen, ob es nicht zwingend gar Pflicht wäre, sofort die Notbremse und damit die Auflösung des derzeit politisch aktiven und regierenden Konstruktes verlangen zu müssen?
 
Denn bei einer Unterlassung des bereits Vorhersehbaren in der Abwendung, machte man sich mitschuldig und die bisherigen, derartige Auslöser und im Kontext stehend, haben viele weitere ungute politische Handlungen und damit das Potential eines Domino Effekts, der sich dann durch alle Gruppierungen der Gesellschaft / des Landes über Ausgrenzungen / Angriffe und über Ausschreitungen zeigen wird.
 
Die zu erwartenden Abfolgen werden keine Guten und oder gar gemeinschaftlich sozialverträglich uvwm. sein!
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
 
Quellen:

 
 
 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar