Die Ukraine und eine vollmundig verkaufte Gegenoffensive!

Lesedauer 5 Min.

Seit Wochen verkaufen die dt. Medien das Ziel einer Gegenoffensive der Ukraine im Konflikt und gegen Russland.

Faktisch indes, sind eine Ukraine und ihre „Auftraggeber“ allerdings bisher nicht in der Lage, auch nur im Ansatz an eine reale Gegenoffensive zu denken, geschweige denn, eine solche anzuschieben / durchzuführen

Was also steckt dahinter und damit gleich auch einmal vorweg!

Hat sich denn noch keiner gefragt / gewundert, warum man nicht schon lange mit allen beteiligten Staaten und Wirtschaftsnationen die bisherigen Regeln der WTO (World Trade Organisation) neu aufgestellt und reformiert hat, um hierüber dann sämtliche wirtschaftlichen Differenzen / Ungleichgewichte und bis hin sogenannte Stellvertreterkriege auszuschließen, um im Ergebnis eine weltweite gemeinsame Basis zu erreichen?

Denn es braucht wieder ein weltweites, gegenseitiges Vertrauen und gleichwohl auf der Basis endlich zu begreifen, dass weltweit und gleich auf welchen Seiten, welcher staatsseitiger Interessenlagen, jedwede Zentralisierung und damit eine Ultima Ration im Thema Abhängigkeiten / Erpressbarkeiten, niemals funktionieren werden kann!

Doch bedauerlicher Weise und immer noch wird stattdessen, eine Ukraine buchstäblich dafür benutzt, um über bewusst angeschobene weitere Konfrontationen unterschiedlichster Eigendefinitionen und angestrebte Zielpositionen, zu interagieren!

Nun, was also hat es dann mit dem Thema einer ukrainischen Gegenoffensive auf sich?

1. Das bisherige geplante / real ablaufende Zeitmanagement (Ukraine – Russland) und die öffentliche Meinung zeigen sehr deutlich gegen die realen Ziele der USA, von UK, der EU und auch eines politischen Erfüllungsgehilfen über die deutsche Regierung, ein Russland zu separieren.

Der „Westen“ geht grundsätzlich für sich selbst und auch in Sachen China einen falschen und damit brandgefährlichen Weg!

Natürlich nimmt man China dann auch gleich über den letzten G7-Gipfel mit ins Boot der „Gegner“. Denn China ist der wirkliche Angstgegner dieser westlichen Allianzen.

Man kann es nicht anders sagen, geht den Herrschaften (Vertreter der G7-Staaten) geht der Hintern buchstäblich auf Grundeis, denn die von diesen inszenierte Blockbildung EU / USA geht inhaltlich, wie zeitlich im Ablauf nicht auf, wird zudem nicht aufgehen!

China hat bereits in den letzten ca. 20 Jahren sehr geschickt und strategisch in der gesamten Welt, Verträge und Kooperationen zur Sicherung im Bereich der unterschiedlichsten Ressourcen geschlossen. Zudem dann auch parallel dazu, die Weltmärkte,  ganze Industriestrukturen auf sich polarisiert und damit bis heute dominiert.

Die Europäer / der Westen, wird also ohne ein China, weder industriell über die fehlenden Ressourcen / Zugänge, noch über die seitens China bereits gesicherten Schlüsseltechnologien, auch gerade für eine technologische / industrielle Entwicklung der Zukunft, nichts selbst bestimmen können.

Auch sind gerade die seichten Parolen und verbalen Attacken der G7 Vertreter, auch die eines O. Scholz gegen ein Russland und China kontraproduktiv!

Also brauchte es nun in Sachen Ukraine ein sogenanntes verstärkendes Motiv, und gleichwohl damit ein öffentlich verstärkendes Motivationsmoment, was wie eine Leier über die Medien, Stunde um Stunde Sendezeit das Märchen der armen Ukraine herunterbeten lassen.

So auch die immer gleichen berichterstattenden Journalisten, bis hin zu so manchem Professor, der inhaltlich mutmaßender, widersprüchlicher und bis hin nichtssagender nicht sein könnte.

2. So kommen wir indes allerdings dann hierüber vorausschauend, zum notwendigen, zu manifestierenden Alibi der westlichen Welt.

Denn, selbstverständlich wird man die Ukraine mit noch mehr Geld und vor allem mit aktuell noch mehr Waffen und bis hin in der aktuellen Diskussion, mit Jets auszustatten.

So eskaliert man aus dem Westen und Tag für Tag in Sachen Ukraine erneut! Denn mehr Waffen bedeutet nicht etwa einen schnelleren Sieg einer Ukraine, sondern die Gewaltspirale potenziert sich unweigerlich!

Man sollte sich schon lange fragen, wer diesen Ukraine – Russland Konflikt wirklich und in der realen Regie führt und warum speziell die europäische und deutsche Politik im Grundsatz für eine unverhältnismäßige Verlängerung des Konfliktes Ukraine – Russland, auch damit verbunden viele Tote auf Seiten einer Ukraine / Russlands, inflationäre, migrative und immense kostenseitige Fakten innerhalb eines Deutschlands und gegen die eigene Bevölkerung schafft?

Der Gipfel in diesem perfiden „Gauklerstück“ ist, dass man hierzu dann auch noch einen korrupten Schauspieler Selenskyj mit Geld zuschüttete, das Land Ukraine, augenscheinlich den realen regieführenden Nationen nicht besonders wichtig ist, für die eine zu bauende „Neue Weltordnung und gleichwohl als Blockbildung des Westens über eine Transformation, benutzt“`?

Und sie glauben wirklich, dies sollte funktionieren?

Gleich vorweg, es wird für den sogenannten demokratischen (wo auch immer eine solche Demokratie sein sollte und oder was diese Herrschaften damit meinten) westlichen Block nicht aufgehen, respektive funktionieren.

Und fragt sich denn niemand, wenn nun der Westen mit seiner immer neu anstachelnden Eskalation-Forcierung über die Ukraine über immens viel Geld und Waffentechnik, bis gar nun zu angedachten Jets liefern will / sollte, wo dies dann enden wird?

Glaubt denn wirklich eine deutsche Regierung, auch eine EU, sie käme dabei gut weg und oder sie würden dadurch dann auch noch im internationalen Kontext eine gute und vertrauensvolle Basis für die Zukunft schaffen können?

Die EU und gerade ein wichtiges Deutschland, beschreiten gefährlich konsequent die falschen Wege!

Es wird denn eher Deutschland, aber ebenso die EU und deren heutige Hauptprotagonisten buchstäblich zerreißen und damit wirtschaftlich und soziologisch und bis hin in der Hauptsache gegen die Wand fahren.

Stellt sich im Weiteren zudem dann nicht bereits heute die reale Frage nach einem politischen Verrat an allen Ländern, den Bürgern ebenso und innerhalb der EU, eben durch deren vertretende Politik, deren Politiker?

Denn was diese hier über die Ukraine und eine deutsche Regierung als Erfüllungsgehilfen der USA spielen, wie sich dieser „Fremdkonflikt“ direkt auch innerhalb eines Deutschlands auswirkt, ist faktisch und an jedem Tag im normalen Leben, an den Kassen und in den sozialen Strukturen und vor allem über die sozialen und soziologischen Belastungen / Spannungen, die man ihnen über eine fragwürdige politische, systemische Kultur und Handlungen aufgezwungen hat, sichtbar und erlebbar.

Und dann redet das politsystemische Deutschland, die Politiker und Institute auch noch von einer rechtsstaatlichen und freiheitlichen Demokratie?

Ja und wo sollte denn diese dann überhaupt noch real sein?

Die Abläufe heute stehen kausal auch im Kontext einer damaligen Kanzlerin Merkel!

Ich bin gespannt, wie die deutsche Politik und der Meinung bin ich seit Merkel bereits, ihre bewusst eingeleitete und durchgeführte schadhafte Politik, die unübersehbar gegen die Bürger und gegen ein Deutschland und in allen Ebenen verläuft, dann u. U. in einer späteren Aufarbeitung / evtl. vor einem Gericht, erklärt werden wollen?

Die USA werden immer zuerst die USA schützen und fördern!

Doch keine Sorge, die vermeintlichen amerikanischen Freunde, denen viele Länder und Politiker buchstäblich aus der Hand fraßen, werden alle Hände voll damit zu tun haben, sich selbst zu retten und nicht selbst endgültig unterzugehen.

Der Wunschgedanke einer NWO, mag zunächst und ideologisch auf guten Gedanken basieren, wird allerdings real nicht umsetzbar sein!

Die Zeit der politsystemischen Lügen und der utopischen Vorstellung einer neuen und in vielen Segmenten gerechten und angeglichen Weltordnung läuft bereits ab.

Allerdings mit den weltweit unterschiedlichsten Ländern, deren Historien, Mentalitäten, Sozialstrukturen, bis hin zu den unterschiedlichsten Bildungsständen und vor allem über die Rohstoffverteilungen uvwm. wird es eine Basis einer gemeinsamen interkulturellen Angleichung unter dem Aspekt einer akzeptierten „Weltvereinigung“ aller, nicht geben können.

Man glaubt es noch nicht, na dann schauen wir, wie die „Weltordnung-Fantasien und ihre Heilsbringer“ über die unzähligen unbekannten Größen im Verlauf der weiteren Variablen und bis hin der ca. 25 %igen Anteile in jeder Bevölkerungsgruppe auf der Welt, die nicht kontrolliert werden können, umgehen werden und vor allem, welche nächsten Schritte und von diesen steuernden Protagonisten der „NWO Fantasien“, noch eingeleitet werden.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar