Eine politische Kaste die alles zu vertreten scheint, nur nicht das eigene Land und seine Menschen!

Lesedauer 4 Min.

Es gibt keine Zufälle und schon gar nicht bei systemisch ineinandergreifenden Ablaufchronologien!

Schon viel zu lange sind es weltweit immens große Bestrebungen von Einzelpersonen, Gruppierungen und bis hin zu Großlogen, die Menschen nach ihren Bestrebungen sukzessive zu manipulieren, dass deren Machtpositionen und eben auch und hier vor allem, deren Bankkonten sich ständig in immense Höhen hinaufschrauben.

Die Grüne – Rote Regierung soll augenscheinlich und auf Biegen und Brechen, den bereits lange schon geplanten, globalen Change-Management Prozess in Deutschland und über die durch O. Scholz ausgerufene „Zeitenwende“ durchsetzen!

Deshalb muss heute bereits festgestellt werden, dass gerade die Grünen als Partei, deren Politiker, sowie vor allem deren Backroundförderer, aber auch viele Mitläufer in den anderen Parteien ebenso, gerne als „salbungsvolle sektiererische Heilsbringer“ auftreten, doch in Wahrheit ist es ein eiskaltes Kalkül, die Menschen, die Bürger und gerade eines Deutschlands in einer unfassbaren Kaltschnäuzigkeit, manipulativ in Abhängigkeiten zu bringen, zu unterlaufen und damit den Staat gefährlich auszuhöhlen!

Doch entgegen der Aussage „Sie werden nichts besitzen und auch nichts vermissen“ (WEF, K. Schwab) wird dies auf den heutigen ablaufprozessualen und systemischen Wegen, nicht funktionieren!

Die Bürger werden final und spätestens seit Beginn 2015 mit Merkels Migrationsfreizügigkeit, dann der ebenfalls sehr fragwürdigen Corona Thematik, buchstäblich domestiziert, benutzt und damit im Ergebnis und man sehe heute die gültigen und vorhandenen Rahmen Daten im Land, über den Tisch gezogen, ihrer Freiheitsrechte beraubt, man lässt diese in der Breite ausbluten, um damit die ethischen, sozialen, sowie in der Konsequenz auch die rechtsstaatlichen Freiheiten, in ihrer bisherigen Demokratie zu entziehen!

Angefangen bei der sogenannten Migration, dem politischen Kumbaya den Bürgern salbungsvoll erzählen zu wollen, jedes Individuum gleich woher auf der Welt und gleich welcher Kultur, Gesinnung oder Aggression, im Land aufnehmen zu müssen!

Weiterhin die bis heute äußerst fragwürdige und ich meine, bis hin, die damaligen und heutigen halbseidenen politischen Abhandlungen / bis hin auch die Freiheitsentzüge und vieles mehr in Sachen Corona.

Ebenso, die künstlich geschaffene Inflation!

Ebenso, die politideologische Dramatisierung in Sachen Klima!

„Klima ist die systemisch geschaffene Illusion den Wind einzufangen und diesen ohne ihn je bekommen zu können, an Unwissende zu verkaufen“ (THS)

Ebenso, die politisch aufgeblasene Dramaturgie CO² Thematik!

Ebenso, die aktuelle und völlig krude GEG-Novelle (Gebäudeenergiegesetz)

uvwm.

Die systemisch chronologischen Abläufe, werden politsystemisch unverhohlen und immer deutlicher nach außen getragen!

Insgesamt handelt es sich um hausgemachte und großangelegte Fakes, um über eine perfide Angstmacherei, über neue, hierfür unterlegte gesetzlich fragwürdige Gesetze und Konstrukte und bis hin Verordnungen, immense machtseitige- und geldwerte Verschiebungen, eine Verteilung eines gesamten Deutschlands, seiner Kultur, seiner Werte, den immensen Sparguthaben, auch der gesamten staatsseitigen Liquidität usw. in die Hände weniger vorzunehmen und zu erlangen.

Im Ergebnis und als finales Ziel kann man es nicht mehr übersehen, dass die Menschen abhängig gemacht werden, diese domestiziert werden und damit leicht zu kontrollieren sein werden!

Wir sind heute bereits in der Situation, die politische Abgeschlagenheit täglich aufs Neue zu erleben!

Ein buchstäblich irres / perfides Politspiel und damit gegen alle bisher strukturellen, ethischen, kulturellen und wirtschaftlichen Grundlagen und Basiswerte eines Deutschlands und seiner Bürger.

Und man sollte nicht glauben, dass es sich bei den gesamten weltweiten Abläufen der letzten Jahre und bis heute, um Zufälle handelt!

Ein bereits seit vielen Jahrzehnten laufender Programmablaufplan, der sich wie eine Kracke langsam und kontrolliert, insgesamt gegen die Menschen in einem Deutschland, aber auch bereits auf dem gesamten Globus systemisch und strukturell verankert hat.

Installiert und kontrolliert von einer Vielzahl von Organisationen, so auch einer WHO, einer UNO, einer UNHCR, einer NATO, von Logeninteressen und in der Hauptsache weiterer NON Profit Konstrukten und ihren im Hintergrund agierenden Milliardären / sogenannten Philanthropen.

Auch vielfach sogenannte Förderer politischer Parteien und am Ende der über viele Jahrzehnte groß angelegten und vorhandenen systemischen Nahrungskette befinden sich dann eine Vielzahl deutscher, mitlaufender und willfähriger politisch Tätige.

Die deutsche Politik bedient bereits und über den Maßen, viele nicht mehr zu übersehenden Fremdinteressen (hier z. Bsp. EU, USA, sämtliche Herkunftsländer der Migration, Ukraine, Nato, WHO-Interessen und hat bis hin das erklärte Ziel, einen manifestierten Zentralstaat EU und auf Teufel komme heraus, zu installieren.

Wohlbemerkt, die EU ist lediglich ein Konstrukt, kein Staat und hat keine rechtsstattliche Demokratie als Rechtsform!

Und wenn man dann noch wie am Beispiel zu sehen, die Vetorechte von Mitgliedsstaaten abschaffen will (bereits angedacht), dann sind auch in diesem fragwürdigen heutigen Konstrukt, die letzten Bastionen von Kontrolle, freie Meinung und Schutz zu Lasten der einzelnen Mitgliedsstaaten ad absurdum geführt.

Auch innerhalb eines bisherigen Hochglanzprospekt Deutschlands gibt es Korruption, Lug und Trug und an jedem einzelnen Tag, denn Menschen und in Funktionen, sind auch schwach und fehlbar!

Der wahre Filz steckt also bereits und schon lange in der deutschen Politik selbst, die ebenso, wie viele weitere Staaten, eben nicht frei ist von Korruption, von Vetternwirtschaft, von Günstlingswirtschaft und Tag für Tag, von Lug und Trug.

Sie glauben also immer noch, dass eine deutsche Regierung, sie als Bürger oder gar ein rechtsstaatliches, freiheitliches, demokratisches Deutschland vertritt?

Weit gefehlt!

Sie glauben immer noch, dass ihre Politik, ihre Regierung, ihr Wohl, ihre Sicherheit, ihre Zukunft als forderste Aufgaben im Sinn, respektive als Handlungspflicht ansieht und danach handelt?

Weit gefehlt!

Sie glauben immer noch, dass ihre Regierung, ihre Politik, Schaden von ihnen fernhält.

Weit gefehlt!

Usw.

Im Ergebnis lange vorbereitete und bestehende Organigramme / Handlungsabläufe und damit verbunden, systematische Platzierungen jedes einzelnen politischen Statisten an zentralen Stellen und in zentralen Aufgaben sind hier bereits und schon lange die traurige Realität.

So ist es auch kein Zufall, dass aktuell eine Rot / Grüne Politik und mit allen ideologischen Abstrusitäten besetzt, ihr Unwesen treibt!

Denn in der Nachfolge einer A. Merkel, die alles andere wahr, als ein Glücksgriff für ein Deutschland, zelebrieren diese heute und mit Plan und Ziel, den Abgesang des einstigen, blühenden Deutschlands!

Faktisch und im Grundsatz haben eine deutsche Politik, zumindest die hier noch verbliebenen, aufrecht gehenden Köpfe die Pflicht, Deutschland und vor allem für seine Bürger selbst, wieder Schutz und Fürsorge zu schaffen und sich dafür auch wenn es eben nicht populär ist, einzusetzen.

„Nicht an ihren Worten werdet ihr sie wirklich erkennen, sondern an ihren realen Taten / Handlungen / Unterlassungen, die sie begehen und oder auch anschieben“

Ich bin mir sicher, es wird noch unfassbar viel Dreck, Lügen, Betrügen und menschenverachtende Strukturen sichtbar werden und buchstäblich hochgehen!

Und es ist gut so und an der Zeit, denn alles andere ist mit einer echten freiheitlichen Demokratie und einem ordentlichen Rechtsstaat nicht zu vereinbaren!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar