Die unkontrollierte Flüchtlingswelle in Europa und kein Ende in Sicht

Lesedauer 5 Min.

Vorweg ein Zitat:

„Behebe stets und einzig die Ursachen und glaube niemals erfolgreich die Auswirkungen bekämpfen zu können, denn dann ist es bereits zu spät und dies wird ein Kampf gleich gegen Windmühlen sein. Allerdings mit verheerenden Folgen“
Thomas H. Stütz 2014

 

Hier noch einmal vorab eine Schlagzeile des Handelsblattes vom 07.07.2014 zu diesem Thema und der „Australischen Haltung“ zum Thema Flüchtlinge.

„Australien weist Flüchtlinge auf hoher See ab“

„Australien greift Flüchtlinge auf hoher See auf, verweigert ihnen Asyl und übergibt sie an die Marine ihrer Heimat Sri Lanka. Menschenrechtler sind empört. Die Leute hätten ein Recht darauf, Asyl zu beantragen“

Auch wenn sich diese Haltung der Australier in erster Konsequenz sehr schlimm, ja sich fast schon unmenschlich andienen und anfühlen sollte, wären doch die Folgen auf einem anderen Weg unabsehbar und mehr als verheerend.

Schutz der westlichen Systeme und der Menschen müssen im Vordergrund stehen!

Umso bedauerlich ist es, dass die heutigen Sozial Ethiker und Moralisten bei allen ethischen und humanistischen Bedenken nicht umhinkommen verstehen zu müssen, dass Nationalinteressen und Schutz der gesamten westlichen Systeme und der Menschen hierin im Vordergrund stehen müssen und noch weit vor allem anderen rangieren.

Diese Signalwirkung in Australien ist insofern unbestreitbar sehr effektiv und faktisch nicht in Frage zu stellen. Hierüber gibt es längst weltweit Erfahrungen, die dieses Vorgehen zum echten Schutz einer planbaren inneren Sicherheit im Land selbst, mehr als rechtfertigen.

Denn für alle die es noch nicht glauben mögen:

Diese unpopulären Entscheidungen einer Abgrenzung und Klarheit, wie nun in Australien und bereits weiterer Länder, die eben bisher nicht medial aufgegriffen wurden, werden sowieso in sehr kurzer Zeit auch in Europa zu treffen sein!

Denn es wird sich mehr als nur die Frage nach der Gewährleistung eines langfristigen Schutzes der inneren Sicherheit und Stabilität sowie der westlichen Kulturen selbst, dem Sozialstatus und den Lebensstandards, der gesamten Grundlagen von Zivilisationen in der gesamten EU Zone stellen.

Die westlichen Welten sind und waren für dieses heute eingetretene Moment des „Vorhersehbaren“, der sichtbaren Auswirkungen durch die falschen Öffnungs-und Durchführungsmomente und der damit einhergehenden, unkontrollierten Migranten- Flüchtlings- und Einwanderungswellen, welche mittlerweile in die Hunderttausende gehen, niemals ausgerichtet und vorbereitet.

In dieser Angelegenheit ist der Krug bereits gebrochen und die westlichen Industrieländer und Regierungen, die bei Gott nicht wenig in den letzten Jahrzehnten direkt in diese bekannten kritischen Länder und Strukturen hinein investierten, müssen nun feststellen, dass dies einfach die falschen Investitions-Instrumente oder infrage zu stellenden Wege des vergangenen Vorgehens waren.

Doch sicher unbestritten, müssen diese heutigen unkontrollierten Entwicklungen zum Schutz für alle umgehend gestoppt werden!

Welche Botschaft wird heute nach außen in diese Länder gegeben:

„Brecht eure Zelte in eurem Land, indem ihr ärmlich lebt ab und brecht auf in die gelobten westlichen Länder, wo für diese Menschen buchstäblich Milch und Honig fließen“. Zudem, ihr die ihr kommt, werdet nicht wieder ausgewiesen, bzw. euch kann keiner ausweisen und somit wird auch noch für eure Verhältnisse mehr als gut gesorgt sein. Dies werdet ihr Zuhause niemals haben!

Ein Albtraum! 

Das Ganze wird dann noch durch  die in den westlichen Ländern heute zugrunde liegenden völlig falschen Gesetzgebungen die auf ganz anderen Basisgedanken der Vergangenheit in westlichen Kulturen basieren, die einer Gleichbehandlung der Flüchtlinge, der landeseigene Bevölkerung „ im Sozialstaat gleichkommt“ oder zudem durch völlig falsche politische und faktische Signale empfunden wird, buchstäblich unterlegt. Ein Albtraum! Hier sind umgehend andere gesetzliche Grundlagen für Ein- / Zuwanderer und Flüchtlinge zu schaffen.

Und für alle Europäer klar zum Verständnis.  Man sieht diese vorstehend aufgezeigten Botschaften von außen tatsächlich so! Und dies sind ultimative, motivfördernde Merkmale der falschesten Art und Weise.

Eine unabdingbare Klarheit in alle Richtungen ist gefragt!

Denn es wird noch viel schlimmer kommen! Die wirklichen Zahlenmengen in der Realität, eben dieser Massen die hier in den Startlöchern stehen und in Bewegung kommen werden, ist unvorstellbar.

Das, was sie heute sehen, ist wirklich nur der Besagte „kleine Tropfen auf dem heißen stein“

Denn unter dem Strich, wird dieses derzeit praktizierte Flüchtlings- und Einwanderungsthema europaweit unweigerlich in ein Worst Case Szenario, bis hin zu massiven inneren Unruhen führen und enden!

Bereits heute werden in den europäischen Ländern und deren bisheriger inneren Sicherheit und Stabilität, der jeweiligen Sozialordnungen und deren bisherigen Sozialsysteme massiv gefährdet. Die Executive ist heute zahlenmäßig und auf Basis einer falschen Gesetzeslage völlig ad absurdum geführt und handlungsunfähig.

Ein sprunghafter Anstieg von Übergriffen auf die Bevölkerungen

Zudem wird dies in der Folge zum sprunghaften noch weiteren Anstieg der Kriminalitätsrate sowie der Zunahmen im Bereich von Übergriffen auf die Bevölkerungen selbst hervorrufen und alles bisherige Fundierte, buchstäblich in die Brüche gehen lassen!

Und die staatliche Exekutive wird dieses im Innenverhältnis eines Staates, gleich welchem, nicht regeln und abstellen können oder werden!

Die Politik muss umgehend umdenken!

Nun sind über die Politik umgehend faktische, sofort umgesetzte Maßnahmen angeraten und durchzuführen, die in erster Linie auch im Grundsatz bedeuten, umzudenken.

Dies bedeutet, dass sich die westlichen Regierungen wieder zurückbesinnen auf die bereits früher praktizierten direkten Hilfen des Westens für die Menschen (Flüchtlinge) in deren Ursprungs – Ländern selbst und eben nur dort.

Gleichwohl ist seitens der EU eindeutig dafür zu sorgen, dass die Länder an den Grenzen der EU im Außenverhältnis eine klare Haltung und klare Regelungen einnehmen, dass diese Leute erst gar nicht über das Wasser in den Booten kommen. Hier sind die Regierungen in den afrikanischen Ländern oder die des Mittleren und Nahen Ostens mehr als nur in die Verantwortung zu nehmen.

Bedeutet, dass die afrikanischen Regierungen, die Länder an den EU Grenzen, die EU Länder untereinander sich in einer uneingeschränkten koordinierten gemeinsamen Kooperation einzubringen haben und gemeinschaftlich klar und dezidiert zu handeln haben. Was bedeutet, sehr konkret und direkt über Maßnahmen im eigenen Land diesem Treiben ein Ende zu bereiten.

Wollen dann in der Zukunft, Menschen aus diesen Ländern der Welt in ein europäisches Land ausreisen, so kann dies nur über eine Lösung in dem jeweiligen Land und den Vertretungen der EU Länder eben dort vor Ort über Botschaften oder Konsulate zu regeln sein. Und ohne eine Genehmigung kommt keiner in Richtung der EU Grenzen.

Die Lösung ist vor Ort, ab der Ursache der Probleme herzustellen!

Also die Lösung ist ausschließlich und direkt vor Ort, der Ursache der Probleme in diesen Ländern zu suchen und herzustellen, wo diese wirklich entstehen und entstanden sind! Niemals in einem Innenverhältnis in den einzelnen Ländern der EU Grenzen.

Vorausschauend betrachtet, ist es für die westliche Welt in der Zukunft nicht mehr anders zu machen!

Nur so wird auf lange Sicht der EU und uns allen es erspart bleiben, dass man sich der Dinge exekutiv über weiterführende Maßnahmen direkt vor Ort in den jeweiligen Ländern annehmen müsste, um die Dinge zu stoppen.

Denn seien Sie versichert, diese „Entwicklung und das hieraus unweigerliche, sich potenzierende Gefahrenpotential“ ist viel Größer als Sie nur ahnen!

Erlauben Sie, dass man Ihnen lediglich 2 Fragen stellt:

Wenn Sie heute wählen müssen zwischen:

  1. Alles kaputt, massive Kriminalität, keine Kontrolle, keine Grundlagen der Ihnen bekannten demokratischen Regeln und Lebensumstände in Deutschland mehr, wie auch gleichwohl in anderen Ländern der EU
    oder
  2. Heute ganz klare Regeln in diesen Angelegenheiten und damit glasklare Linien zum Schutz von Europa, auch Deutschland, der Freiheitlichkeit, der Demokratischen Grundlagen für die Menschen und nicht zuletzt Ihrer heutigen Lebensgrundlagen hierin.

Was wäre dann wohl Ihre sofortige Entscheidung?

Sie müssen die Entscheidung heute treffen, denn es wird in der Zukunft keine II Option geben, hierüber entscheiden zu können!

Die Illusion auf eine friedliche Koexistenz!

Die Illusion, der pseudosozialhumanistischen Ansätze manch Einer und Einem auf eine friedliche Koexistenz zu hoffen, muss gesagt werden:

Meine Damen und Herren, Sie gefährden ohne nur im Ansatz sich der Bewegungsabläufe von Massen in der Dynamik bewusst zu sein, mit Ihrem heutigen aus und in einer westlichen Luxus Gesellschaft heraus, der es gut geht, damit eben genau diese unsere Welt! Die Massen haben ganz andere Sichtweisen und Motive und dynamische Handlungsprozesse!

Die Historien und die differenten Grundlagen im Heute der Völker die hier aufeinanderprallen und noch werden, sind und werden nicht und niemals homogen sein können!

Vom heutigen Stand aus ist davon auszugehen, dass für die Zukunft diese jetzigen politisch und ideologisch praktizierten Wege unweigerlich dazu führen werden, dass die westlichen Systeme hierdurch kollabieren werden.

Im Übrigen unwiederbringlich und insofern ist jetzt ein Handlungsbedarf wie vorstehend aufgezeigt unabdingbar. Die Zeit läuft uns allen Tag für Tag davon.

Anders werden sich diese skizierten und unabsehbaren massiven und vor allem massenhaften „Bevölkerungswanderungen – und Bewegungen“ welche die westliche, europäische Welt ereilt und das Fürchten lehren werden sich für die Zukunft sonst nicht mehr lösen lassen.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Anmerkung:
Dieser Artikel wurde bereits kurz nach Veröffentlichung an ca. 500 Presse- und Medienstellen, der Bundesregierung, den Ministerinnen und Ministern, den Bundestagsabgeordneten, den Botschaftern der in Deutschland ansässigen ausländischen Regierungen, der EU Spitze und dem Vatikan direkt versandt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar