Klartext zum Sonntag!

Lesedauer 4 Min.

Der politsystemische Ausverkauf Deutschlands ist in vollem Gange!

Direkt auf den Punkt gebracht, baut die Rot-Grüne Regierung faktisch eine deutsche Ghettoinsel über den Generalausverkauf eines Deutschlands, welches für Jahrzehnte nicht mehr konkurrenz- und damit tragfähig sein werden wird!

Und der amtsseitige Wasserkopf, wächst derweil und unverantwortlich ins Uferlose!

Ein Gebilde, das jedoch dann im Umkehrschluss immer mehr speziell nach innen in den Amtstuben und in den Ministerien zunehmend als eine buchstäbliche Stellen- und Personal aufgeblähte Geschwulst daherkommt.

Die Rot-Grüne Regierung glaubt wirklich, dass Masse gar dann auch noch Klasse sei! Was für ein geistig degenerierter Unsinn!

Nun, wundern tut es uns dies allerdings nicht, denn auf dem inkompetenten, unteren geistigen und fachlichen Niveau der heutigen politischen Ebenen und ihren Mitläufern, kann sicher nicht erwartet werden, dass gar Intelligenz, Fleiß und Kompetenz, Raum und Auszeichnung finden werden, denn im Ergebnis wäre dies dann für deren Niveau kontraproduktiv und damit der eigene Untergang!

Hat man denn je die deutsche Bevölkerung in der Breite real gefragt, ob diese diesen politischen Unfug überhaupt mittragen wollen?

Schlimm nur, dass dieses nicht im Ansatz rechtfertigbare, politische Niveau einer heutigen deutschen Regierung und ihren Protagonisten, sowie ihren Mitläufern und ohne je die gesamte deutsche Bevölkerung jemals gefragt zu haben, diese systemischen Wege verfährt und bis hin mehr denn je Ausländer ins Land hineinlässt, die bis auf die wenigsten Ausnahmen, eben keine Fachkräfte sind, sondern zu nahezu 90 % Sozialhilfeempfänger werden und sind.

Eine krude ideologisch interagierende Politik will der deutschen Bevölkerung, ebenso der deutschen Wirtschaft, grundlegende Vorschriften machen!

Eine krude deutsche Regierung, deren Ideologien und deren Vorgehen, der deutschen Bevölkerung und den vielen freien Kompetenzstellen buchstäblich vorschreiben will, was diese und wie zu sehen und zu bewerten haben.

Gar vorschreiben will, wie man dann zu reden hat und vor allem, wie man und was man nicht alles für einen ausgemachten Unsinn / Unfug akzeptieren soll, gleich wie schizophren dieser politisch und oder medial präsentiert daherkommt!

Will ein Deutschland in seinen Grundfesten buchstäblich unterlaufen, aushöhlen und damit aushebeln!

Diese deutsche Rot-Grüne Politik, hat alle gesunden, intelligenten Grundlagen, jedwede fachseitigen Kompetenzen die nicht in ihren Kram passen, entweder per politischen Dekreten / unsinnigen Gesetzen und seit Beginn ihrer Amtszeit als Zielsetzung auszuhebeln versucht.

Und es bleibt von Seiten der Politik mit den verwendeten und angeschlossen Minderheiten nichts unversucht!

Dies geht täglich weiter, äußert sich dann gerade auch und gerade z. Bsp. über das subtile und kollektiv zelebrierte Outing einer aktuellen Fußball WM und dem Land Katar.

Indes, der Appell kann doch dann nur sein, Augen auf im eigenen Land und mit all seinen immensen Problemen!

Leute, alle die ihr so laut aus Deutschland herausschreit und euch eschhoffiert, beginnt am besten im eigenen Land euch zu beschweren und vor allem Verantwortung zu übernehmen, zieht den Stock aus dem Hintern und kümmert euch um die Probleme die unübersehbar im eigenen Land und direkt vor eurer eigenen Nase stehen!

Die Realität ist doch dann zudem, heute der deutsche, politische, wie soziologische in Teilen vorhandene Michel, die mittlerweile weit bekannten einfältigen Besserwisser der Welt, welche im Übrigen wirklich darüber lacht / sich allerdings auch große Sorge macht, der nicht mehr ernst zu nehmende, bigotte Moralapostel, der nach außen dicke Backen macht, und allerdings im Background dann Zuhause sitzt und heult wie ein kleines Kind!

Ein politischer Gleichschaltungswahn und eine landesweit betriebene Umerziehung!

Gänzlich inakzeptabel ist dann insbesondere auch, dass die deutschpolitische Zentralregierung Rot-Grün, dann auch noch zur Erreichung deren inakzeptablen Gleichschaltungs- und Kontrollzielen im Ergebnis einer kollektiven Umerziehung eines gesamten Deutschlands und damit der gesamten Bevölkerung dieses über krude mediale Darstellungen ihrer hauseigenen Sender, betreiben.

Sich nicht einmal und im Ansatz vor einer systemischen Hetze, und offenen Outings eines jeden, der nicht deren Meinung ist, scheut. Bis hin, dies nicht einmal vor der kompetentesten Wirtschaft und Wissenschaft Halt macht!

Schaffung eines politischen Zentralismus ist augenscheinlich das Ziel der heutigen deutschen Politik!

Das nennt man unbestritten den Bau einer zentralistisch gesteuerten Diktatur, wo nur noch eine zentrale Stelle, hier eine deutsche Rot-Grüne Regierung, die zudem über und mit ihren ausländischen Freuden und Systemschaltstellen gesichert und auf Linie gebracht wurden / werden, buchstäblich und auf Teufel komm heraus, täglich ihr krudes Unwesen analog eines großen Laborversuchs „Deutschland“ versucht, umzusetzen!

Und es wird mit allem Unfug versucht, das politische Ziel einer Umerziehung der Bevölkerung, zu erreichen!

Gender, Klima, Virenwahn, Entzug, auch von Rohstoffen, Drohungen, Outings usw., sowie das Schüren von Ängsten aller Art und auf der anderen Seite ein bigottes pseudosoziales Getue, die Förderung von Faulheit, ebenso von Dummheit und gleichwohl die Überflutung des Landes über inakzeptable Ausländer, die zu ca. 90 % und dies wissen diese politischen Herrschaften, allesamt in die Sozialsystemen landen und dadurch gerade dann auch noch die deutschen sozialen Grundlagen der und für die eigene Bevölkerung bestehenden bisherigen Sozialsysteme zudem politisch initiiert, ausbluten lassen wollen!

Die politischen Strukturen regieren schon lange am Land und der Bevölkerung vorbei!

Indes, gefragt hat die dt. Politik keinen der deutschen Bürger und in der Breite, ob diese gesamten politideologischen Ausrichtungen, die damit verbundenen Entbehrungen, diese überdies kruden Outings von Deutschen und dem gesamten Land Deutschland, insgesamt überhaupt gewollt ist?

Nun ja, wäre ja auch für Rot-Grün selten blöd dann auch noch zu fragen, ob die Deutschen das Leiden und den Ausverkauf über diese heute vorhandene politische Abbruchkolonne und auf der Ghettoebene rangierende Rot-Grün Regierung auch noch genehmigen würden.

Stattdessen muss man in diesem heruntergewirtschafteten politischen Kasperleland, auf dem heutigen soziologischen Ghettostatus, zudem mit dummen und rotzigen Gören, kruden ideologischen Bewegungen und schrägen und psychologisch hochgradig bedenklichen Vögeln, bis hin eben nur noch mit Minderheiten, welche dann systemisch auch noch als vorbildhaft politmedial verkauft werden, ertragen.

Und noch ein Wort zu der sogenannten „letzten Generation“!

Wenn sich Teile dieser und eben nur auszugsweise jungen Generation als letzte Generation pathetisch titulieren, hat denn dann noch keiner jemals darüber nachgedacht, warum wir uns dann heute und im Grundsatz mit dem Unsinn und den staatszersetzenden Handlungen dieses geringen Teils einer nicht mehr relevanten Generation überhaupt annehmen sollten?

Mit mir und auf jeden Fall, wird dieser gesamte politmediale, sowie das systemisch soziopathische Gleichschaltungsmodell und die dadurch betriebene genderbasierende Umerziehung, weder in Teilen noch in einer politideologischen Gesamtheit nicht zu machen sein!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar