Zeitenwende!

Lesedauer 6 Min.

Offensichtlich ist diese Headline nicht nur das (Un) Wort des Jahres 2022, sondern trifft besonders gut das politsystemische Treiben auf den Punkt!

Vielmehr beschreibt und impliziert dieses Wort „Zeitenwende“ eine politische Manifestation einer unbedingten, regierungsseitigen und bis ins Mark hinein durchgängigen, jedoch in weiten Teilen irrealen und kruden, bis hin zu einer brandgefährlichen Umwandlung / Transformation eines gesamten Deutschlands.

Für den heutigen regierungsseitigen Weg, hatte die damalige BK Merkel ganze Vorarbeit geleistet!

Und wer nun glaubt, dass die heutigen politischen, strukturellen und systemischen Abläufe aus dem Kontext der vergangenen politischen Merkel Arbeit herausgerissen werden könnten, der irrt gewaltig!

Denn bereits unter Merkel und bereits mit deren Machtübernahme als Kanzlerin, begann im Land selbst und über deren Einflussnahme weltweit und speziell auf der EU-Ebene, das letzte anberaumte Drittel einer langen schon im Hintergrund laufenden und weltweit strukturell getragenen Agenda und damit im Speziellen eines Deutschlands der Zukunft.

Einige der systemisch wichtigsten Ziele zu Ende der „Merkel und Freunde Regentschaft“ war es, ihre eigenen Leute zentral in der EU zu platzieren (hier galt es auch speziell eine Lagarde und eine von der Leyen uwwm.) und bis hin dann über die völlig krude Grenzöffnung in 2015

(Grund jedoch, die BAMF lies in Kofinanzierung vom Europäischen Flüchtlings Fonds und im Auftrag sowie der Absegnung des Innenministers / der Kanzlerin im Frühjahr 2014 einen Film von der Fa. Miramedia / Hamburg gezielt herstellen. Ein Film der das zu verkaufende Produkt, „Asyl in Deutschland“ in einer großen Breite für die Welt bewarb. Deshalb wurde der Film auch in allen Sprachen potenzieller Kunden übersetzt, darunter u.a. Albanisch, Arabisch, Russisch, Dari, Farsi, Patschu und Serbisch) *Q1

verursacht und damit das komplette Versagen einer EU und deren Schutz von Außengrenzen lediglich notwendige vorbereitende Wege für die heutigen Abläufe, die heutigen regierungsseitigen, krude agierenden politischen Protagonisten war.

Und es läuft politisch sichtbar, wie an einer Perlenkette gezogen!

Im Ergebnis sind die heutigen und bisweilen geistig sehr irrational besetzten politischen Akteure innerhalb der Rot / Grün Regierung lediglich willfährige politische Instrumente, die eine schon lange bestehende und ablaufende Linie (analog einer Perlenkette) von „Abbruch“ alter Strukturen und Werten eines Deutschlands und hin zu einer Zentralisierung auf der EU-Ebene (Europa Blockbildung), politisch fortführen und regelrecht und komme was wolle, durchzupeitschen versuchen.

Indes das gesamte Spielfeld / die gesamte Agenda der Transformation läuft eben nicht nur innerhalb eines Deutschlands, sondern weltweit.

Deutschland spielt nur die Rolle eines politsystemischen und auserkorenen „Anpeitschers“.

Doch die Rechnung geht national, wie international eins ums andere Mal so überhaupt und nicht im systemischen Ablauf auf!

Vielmehr verursachte und bildete sich gerade unter der Führung der deutschpolitischen Protagonisten und mit Führung evtl. Weisung im Hintergrund stehender US Steuerungs- / Führungsoffiziere (denn diese werden am Meisten davon profitieren) nicht nur national, sondern auch international massive Spaltungsmomenti, welche das Zeug dazu haben, die Welt über bewusst herausgeforderte Blockbildungen buchstäblich aus den Angeln zu heben und in den gegenseitigen Worst Case zu treiben.

Dies muss mit allen demokratisch, rechtsstaatlichen und dann über politische, wie strukturelle Mitteln gestoppt werden, denn ansonsten werden nicht nur ca. 513 Mio. EU Bürger, sondern in erster Linie ca. 83 Mio. deutsche Bürger an den Rand ihrer Existenzen und bis hin einer dann ehemaligen vermeintlichen demokratischen Werteordnung buchstäblich ins Verderben getrieben werden.

Game over für die demokratischen, rechtsstaatlichen und damit bisherigen bürgerlichen und bis hin, wirtschaftlichen Strukturen!

Doch im Umkehrschluss real ist dies lediglich der Startschuss für das Finale einer zentralistischen, politisch manifestierten EU / Führungsebene, eines Europa Blocks, was wiederum dann inwendig länderseitig, wirtschaftlich, soziologisch nur noch von willfährigen Mitläufern, Anbiederern, Profiteuren und bis hin denunzierenden und systemisch indoktrinierenden Menschen dominiert werden wird.

Was dann zudem zwangsläufig unter der täglich zwingenden, notwendigen Mitwirkung von Medienteilen dazu auffordern wird, Konformität zu leben / zu zelebrieren und im Ergebnis dann allerdings auf der anderen Seite alle selbstständig denkenden und aufrechten Demokraten als künftige Verfolgte zur Minderheit werden lassen wird.

Sie glauben dies noch nicht, na dann warten sie einfach einmal auf die weiteren politischen brandgefährlichen, doch systemisch aus deren Warte sicherlich Sinn machenden Wegen ab!

Freier Wille, die Würde des Menschen ist unantastbar (GG Art. 1) und demokratische Prozesse, werden selbst auf der Basis der bisherigen deutschen parlamentarischen Demokratie nicht mehr auch nur im Ansatz zu erkennen und damit vergleichbar sein.

Diese bisherigen Grundlagen werden im Übrigen bereits heute und unübersehbar und unüberhörbar systemisch, politisch und zudem täglich über mediale Kanäle sukzessive mit Füßen getreten!

Die deutsche Zukunft wird als Benchmark „Konformität und Mitlaufen“ haben und ansonsten ist man sozial, beruflich, gesellschaftlich raus und oder wird diffamiert, geächtet, und bis hin neuzeitlich sichtbar, dann auch noch unter der Headline „Terrorismus“ politisch verfolgt?

Und genau an dem Punkt stellt sich mir schon lange die Frage, wie es in demokratischen, mündigen und bis hin soziologische Strukturen sein kann, dass Menschen / Gesellschaftsteile sich jeden Unsinn, gleich ob Verbote jedweder Art, ob eine politisch verordnete Denk- und Spracherziehung, die Akzeptanz unethischer menschlicher Auswüchse und Abartigkeiten (gleich ob von Deutschen oder Ausländern ausgelebt oder begangen) einfach so hinzunehmen und man dann auch noch wortlos und still einhergeht?

Diese Abläufe, diese Steuerung / Erziehung eines gesamten Volkes bedeutet dann allerdings im Ergebnis, ein bisheriges Deutschland, seine Menschen, seine bisherige und bis hin eigene Seele und damit sein bisheriges Dasein nicht nur an den Nagel zu hängen, sondern über Druck aufzugeben?

Muss man eine solche und dazu noch sehr fragwürdige politische Transformation im 21. Jahrhundert mit dem Ziel ins buchstäblich völlige Ungewisse hineinzulaufen wirklich haben oder gar mittragen, sich den Mund verbieten zu lassen, aus lauter Angst und auch unter Androhung von Repressalien sich zurücknehmen?

Sicherlich nicht in einer aufrechten Demokratie und sicherlich nicht in einem vorhandenen Rechtsstaat!

Sicherlich nicht, denn dann ist alles was einmal den Anstrich einer „Demokratie“ hatte bürgerlich und damit sozilogisch, wie politisch und staatsrechtlich tot!

Indes, dies ist völlig inakzeptabel!

Nun sind wir beim aktuellen Thema der sogenannten „Reichsbürger“ oder was auch immer diese Leute wirklich sind?

Damit kommen wir dann auch noch kurz einmal zu der aktuellen und politisch massiv demonstrierten Staatspräsenz gegen sogenannte „Reichsbürger“ und dahinterliegend einige sehr wenige Hansel / Personen, die von einer BMI N. Faeser (SPD) und insbesondere in Kooperation der einer SPD nahestehenden / gehörenden Medien, proklamiert, instrumentalisiert, verfolgt und als Terroristen bezeichnet, aktuell durchs Dorf getrieben werden.

Hier wird dann von einer massiven „Bedrohung“ der aktuellen Regierung und damit der Bedrohung einer vermeintlichen deutschen Demokratie fabuliert.

Fakt ist doch zunächst, hier wurde mit einer unverhältnismäßig hohen Anzahl an Exekutivpotenzial der staatlichen Organe und wohlbemerkt, in deren Bewertung eine „terroristische Zelle“ mit Namen „Reichsbürger“ ausgemacht.

Hier wurde mit einem Heer von exekutiven Hilfswilligen (ca. 3000) and der Zahl 150 Hausdurchsuchungen und ca. 50 Festnahmen eine sehr wie auch immer geartete „Gruppierung“ mit dazu noch mit unspektakulären Protagonisten so dargestellt, als ob diese bereits kurz davorstanden, den gesamten Bundestag hochgehen zu lassen, zudem das Land übernehmen werden und oder dann medial angepriesen und aufgelistet, wohl 18 Personen auf einer vermeintlichen Liste im Visier hatten.

Nun also, auf welcher Basis denn geschieht dies alles und wo außer dem vielen medialen Blödsinn welcher zu lesen / zu hören ist, sind denn die wirklichen Beweise für diese vielen Behauptungen und bis hin zu einer terroristischen Organisation?

Hier erwarte ich von der deutschen Regierung umgehend handfeste und vor allem juristisch gesicherte Fakten und kein weiteres tägliches, krudes und medial zelebriertes Geschwafel!

Kommt dies allerdings nicht, so drängst sich mir der Verdacht einer lediglich politsystemischen „Werte- und Eigenschutz Aktion“ einer deutschen Regierung auf.

Zu guter Letzt zum Thema BMI N. Faeser und die Beweislastumkehr!

Bei allem was nun in Sachen der vermeintlichen „Reichsbürger“ (gerade einmal ca. 50 Personen) herauskommt, die Wahrheitslage wirklich ist, ist es dann überdies als besonders besorgniserregend einzustufen, wenn sich dann auch noch eine BMI Faeser aktuell hinstellt und von einer künftigen angedachten Beweislastumkehr für Beamte (sicher nur der erste Schritt) fabuliert.

Bedeutet doch dann nach der BMI N. Faeser Manier nichts anderes, dass jeder zunächst einmal etwas über Sie behaupten kann und Sie dann in der Situation sein werden, erst einmal zu beweisen, dass dies gar nicht stimmt. Bis dahin gelten sie allerdings dann als „schuldig im Sinne einer Anklage“ nur, auf welcher Basis denn?

Überdies wäre dieser krude BMI N. Faeser Vorschlag, eine direkte Aufforderung einer künftigen, kollektiven Denunziation aller und bis hin persönlichen, unangenehmen Widersacher! Willkommen in der damaligen DDR!

Ja wo sind wir denn nun geistig, wie aber vor allem dann auch rechtsstaatlich angekommen? Untragbar!

Zudem erinnert mich dieser Vorschlag und die unabdingbaren Auswirkungen unweigerlich nicht nur an ein ehemaliges DDR-Regime, sondern insbesondere und mit einem gleichzeitigen ganz üblen Beigeschmack, an ein vergangenes, ganz übles geistiges, wie handelndes, politisches Regime im Land.

Rechtsstaatlich indes, ist dies was eine BMI Faeser hier von sich gab der Alptraum für einen ordentlichen Rechtsstaat und im Weiteren zeigt es meines Erachtens auf, welche brandgefährlichen Menschen hier in einem Deutschland in der wichtigsten politischen Positionierung und dann auch noch auf Basis welcher überhaupt vorhandenen Kompetenzen tätig und für ein Deutschland in Verantwortung stehen!

Ein politisches und damit auch ein in großen Teilen ideologisch besetztes gesellschaftliches Deutschland, geht einen gefährlichen und im Ergebnis einen nach innen, wie nach außen, kurz- mittel- und langfristig eigenschädigenden falschen Weg!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Quellen:
*Q1 aus 2018 incl. Anlagen
A. Merkel, der deutsche Alptraum!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar