2. Aufruf!

Print Friendly, PDF & Email

Unser Land, wir alle benötigen “J E T Z T” Ihre aktive Mithilfe und damit
“J E T Z T” Ihre finanzielle Unterstützung!

Und ich sage Ihnen auch gerne gleich zu Beginn, warum!

Denn die politischen Hinterhofspiele gehen gerade so weiter, genauso, wie bereits vor der Bundestagswahl 2017! Und noch glauben die CDU und eine Bundeskanzlerin Merkel, dass das Spiel auch in Ihrer Funktion weiterspielen kann.

Beenden wir das!

Doch bedeutet dies nun Eile und vor allem echten Einsatz von uns allen, die wir die politischen Spiele die unser Land und unsere gesamte deutsche Basis, unsere Kultur und unsere Werte massiv gefährden, nicht mehr weiter mittragen wollen!

Was ist der heutige Zustand?

Bereits heute wissen wir, dass sich, ob nun die politischen Jamaika Koalitionsverhandlungen oder jede anderweitige Konstellation in der deutschen Regierung, nicht tragen wird. Man belügt das gesamte Bürgertum in Deutschland, so wie man die Bürger bereits heute deutlich sichtbar, bereits über die Wahlversprechen vor der Bundestagswahl belogen hat.

Es ist J E T Z T der unabdingbare Handlungsbedarf angeraten!

Eine einmalige Chance, die wir als Bevölkerung, als echte Hüter einer echten Demokratie und als Souverän unseres Landes und unser Bürger jetzt nutzen müssen!

Allerdings ist unser Zeitfenster, über das wir ein breit angelegtes und massiv präsentes Vorgehen zur Verfügung haben werden, lediglich auf ganz wenige Monate (max. 4-6) ab heute beschränkt!

Wir müssen also mit sofortiger Wirkung, massiv auf die gesamte Politik Druck aufbauen und dem Volk erst dadurch eine echte, neutrale und einzig der Sache dienliche überparteiliche demokratisch wirksame Stimme geben!

Was ist also zu tun?

Unsere bisherigen, bereits vorhandenen und sehr breit aufgestellten Netzverbreitungskanäle mit einem hohen Verbreitungsmoment, reichen nicht mehr aus, um unser gemeinsames Ziel final zu erreichen.

Wir müssen, ja es ist jetzt ein echtes „MUSS“, die echten und großen medialen TV Kanäle für uns nutzbar zu machen! Nur so erreichen wir das gesamte Deutschland.

Anders wird es nicht gehen, wenn wir den traurigen Politspielen erfolgreich ein Ende setzen wollen und dies vor allem gemeinschaftlich erreichen wollen!!!!

Zudem können wir heute noch nicht davon ausgehen, dass uns diese relevanten Medienplattformen (TV wie Presse) durch deren eigenen Reportagen die Plattformen, welche wir benötigen, bieten werden um den Druck auf die politischen Ebenen auszuüben.

Noch nicht!

Deshalb werden wir im jetzigen, notwendigen Schritt nicht umhin kommen, durch den selbstbezahlten Ankauf, von Sendezeiten / Medienseiten bei den Sendern und in der Presse, unsere Botschaften selbst zu produzieren und hierüber zu verbreiten.

Deshalb brauchen wir ab heute Ihre echte Unterstützung über eine kleine oder auch größere geldwerte Spende!

ICH BITTE SIE UM IHRE GESCHÄTZTE MITHILFE UND JEDER € ZÄHLT!

Unser Ziel ist es über die Spendenaktion einen Betrag von 1,5 – 2 Mio. bis zum 30.11.2017 zu sammeln, um gerade hierüber, sofort beginnend für die nächsten 4-6 Monate die Stimme vom Volk, für das Volk und mit dem Volk, über ein tägliches, medial präsentes Gegengewicht auf allen Ebenen herzustellen.

Erst hierrüber durchbrechen wir deren bisherigen Kreisläufe und deren Handlungsfreiheiten, schränken diese massiv ein und schlussendlich beenden wir hierdurch das politische Lügengebilde.

DIE POLITISCHEN LÜGEN HABEN DANN EIN ENDE!

WIR machen sichtbar und hierzu BRAUCHEN wir IHRE H I L F E und bitten Sie um Ihre finanzielle Unterstützung:

Spendenkonto und Organisation:

Wir bitten Ihre Spenden an die als gemeinnützig anerkannte Organisation, den „Demokratie Schutzbund e.V.“ mit Sitz in Stuttgart (www.demokratie-schutzbund.de) auf das nachstehende Konto zu überweisen.

KONTOINHABER:    Demokratie Schutzbund e.V.

BANK:                              Volksbank Hohenzollern-Balingen e.G.

IBAN:                                DE92 6416 3225 0405 0100 01

BIC:                                   GENODES1VHZ

oder 

Pay Pal über Button

VERWENDUNG: Medien- und Pressearbeit und bitte Ihre Anschrift.

Selbstverständlich wird jeder Spender über die Höhe seiner Spende, welche im Rahmen der steuerlichen Bewertungen absetzbar ist, eine entsprechende Spendenbescheinigung erhalten.

Ich bitte Sie alle ganz herzlich darum, unsere Arbeit – unseren Weg für die gesamte Gemeinschaft „J E T Z T“ finanziell mit einer Spende zu unterstützen und mitzutragen, damit wir als eine starke Gesellschaft den Kampf gegen das politische Unrecht, gegen die Bürger sowie gegen den Verlust unseres Landes, beenden.

Ich bitte Sie persönlich um Ihre geschätzte Mithilfe!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Quellen:
Informativ zur Person diverse Interviewausschnitte so. u. a. vom 28.06.2017 (Unternehmer-Politiker) – Thomas H. Stütz / RMTV. Das Interview vom 11.09.2017 ( Thema BTW) hatte bereits auf FB knapp 40.000 Aufrufe! (siehe in meiner Chronik vom 11.- 26.- und 30.09.2017) Weitere Informationen unter Thomas H. Stütz Geopolitiker oder unter www.thomas-h-stuetz.eu und auch www.demokratie-schutzbund.de

Schreibe einen Kommentar