Bedenklicher Weg und Aspekte, seitens der USA und Weiterer gegen Deutschland

Print Friendly, PDF & Email

Ein mehr als bedenklicher Weg und Aspekte, die hier bereits seitens der USA und Weiterer gegen Deutschland vorbereitet werden und über den Artikel “US-Think Tank: Deutschland soll sich nicht in Weltpolitik einmischen” – sichtbar werden!

Deutsche Regierung erwache!

Die USA bereiten buchstäblich bereits seit Monaten den “Schwarzen Peter” oder ein “Neuzeitliches Worst Case” für Deutschland vor und die deutsche Politik läuft buchstäblich in die gestellte Falle! Ein ganz böses Spiel!

Wenn wir einmal die vielen Tiraden und bewussten Verdrehungen der Darstellungen in den Sätzen aus dem Artikel “US-Think Tank: Deutschland soll sich nicht in Weltpolitik einmischen” weglassen, so zeichnet sich bereits ein ganz düsteres und mehr als ernstzunehmendes Bild ab, welches hinter den seltsam anmutenden Begründungen als ein Bild aufgeht, dass man Deutschland zum wiederholten Male zum internationalen Buhmann abstempeln will, bzw. bereits mehr als querverzahnte Vorkehrungen hierfür eingeläutet hat.

Und liebe Deutsche Regierung die roten Lampen brennen lichterloh!

Deutlicher können die Alarmzeichen bei Ihnen nicht mehr sichtbar gemacht werden!

Gleiches Spiel wie schon in der Historie: “Deutschland ist oder sei an allem Schuld”. Ja an was denn bitte schön, real? Doch hier an dem Punkt wird deren Rechnung dieses Mal nicht aufgehen, seien Sie sicher!

Bereits über die Inhalte des US Think Tank bereitet die USA eine perfide und subtile Steuerung der restlichen Welt vor, Deutschland in eine Märtyrerrolle zu schieben und für alles und jeden verantwortlich zu machen. Dies auf der dubiosen Begründungs-Basis des 2 Weltkrieges und dem Wissen was die deutsche Politik innerhalb der EU und in Sachen der Ukraine bisher tat und tut.

Nun, hier rächt sich bereits vordergründig seitens dieser Organisation argumentiert, die aktive Rolle und wiedergewonnene Stärke der deutschen Regierung in Sachen der EU, der Welt und im gut gemeinten doch nun sichtbar benutzten und nun geouteten Vorpreschen der deutschen Regierung in Sachen der Ukraine sichtbarer denn je.

Die Demontage Deutschlands seitens der USA und der wirklichen Machthaber beginnt wie auf einem Schachbrett.

Kreutz und quer versucht man bereits zu “Riegeln” um vorzubauen.

Doch genau hier liegt im Übrigen deren Schwäche, und die deutsche Verhandlungsposition gerade jetzt in dieser Zeit, werte deutsche Regierung!

Auch schließe ich heute nach dem was zu lesen ist, bereits die geplante “Brudermordrolle” innerhalb der EU, seitens der USA über Frankreich als einer der Alliierter Deutschlands und in seiner Rolle innerhalb der EU in der Zukunft gegen Deutschland geplant für die Zukunft nicht aus.

Deutschland muss entweder klein gehalten werden oder in die Schranken gewiesen werden oder gar mehr! Dies ist lediglich und einzig davon abhängig, wie lange der “Goldesel Deutschland” Geld und Gold produziert und gefügig ist.

Der Hinweis, dass Deutschland gegen seine Alliierten agiert erübrigt weiteres Nachfragen nach unserem Status Quo unseres Deutschlands und zudem wird hierüber deutlich in welcher Rolle man Deutschland haben will oder in welche Rolle man Deutschland hineinmanövrieren will. Befolge oder stirb!

EU als Machthaber und Weltdrehscheibe vorgesehen.

Was hier bereits sichtbar beginnt, ist das vorausschauende Konstrukt Bau eines handfesten “Alibis” nicht nur für die USA sondern für alle Anderen je nach Fasson und Gutdünken zur Benutzung, zudem auch auf der EU Ebene gegen Deutschland. Kennen wir dies aus der Geschichte nicht schon? Denn die EU ist als künftige Weltdrehscheibe der wirklichen Machthaber vorgesehen!

Und dies sollte nun die deutsche Regierung mehr als Ernst nehmen. Denn über diese Ausführungen wird im Übrigen auch sichtbar was umgehend strategisch und vorausschauend zu tun sein wird.

Doch liebe deutsche Regierung, wir ziehen nun nicht den Kopf ein und poltern “wieder” los oder wir bekommen Angstschweiß auf die Stirn, sondern wir ändern einfach einmal unsere Gangarten und unsere Vorgehensweisen und gehen rasch den richtigen Weg. Denn warten wäre nun mehr als ungut, denn dieser Bereich zeigt, wie weit man mit dem Bau eines Konstrukts gegen Deutschland schon ist, die Zeit läuft davon. Übereilt zu handeln nach alten Mustern wäre überdies auch völlig falsch. Die Anderen warten bereits darauf! Also bitte mit Plan und Ziel.

Denn genau mit diesen und bereits im Vorfeld weiteren sichtbaren Merkmalen und jetzigen Ausführungen werden die Akteure und ihre “Muster” sichtbar!

Sie werden mir nun an dieser Stelle aufgrund der Brisanz dieses Themenbereiches erlauben, im Detail nicht weiter auszuführen was und wie vorausschauend zu tun sein wird oder möglich ist. Dies werden Sie sicher verstehen. Es sind mir bekannt und wissentlich zu viele entsprechende “Falschen Lauscher und Beobachter” mit an Bord.

Der Domino Effekt.

Doch eines ist unabdingbar und trotz dem vorstehend genannten auch hier ganz deutlich auszusprechen, es wäre und ist wie ich bereits beginnend ab 2011 über mein Buch “Der Domino-Effekt, die EU-Lüge und weltweite Täuschungen” an die deutsche Regierung geschrieben und ausgehändigt habe ratsam und unabdingbar, sich nun mehr als aktiv und in einer ganz anderen Art und Weise der Durchführung wie bisher um ein Bündnis über das Baltikum mit Russland hin zu einer echten Allianz für die Zukunft Deutschlands zu bemühen. Jetzt !

Zudem kommt Deutschland trotz aller Verträge die nach Kriegsende als Besatzungsland aufgejocht worden sind nicht umhin, noch vor Ablauf der vertraglich verordneten Zeit (2099) bereits heute über einen weiteren Schritt sich der Abnabelung der verbliebenen Alliierten und den noch bestehenden Kriegserklärungen gegen Deutschland aus dem 2 Weltkrieg zu bemühen. Doch hierzu braucht Deutschland den Partner und Freund Russland. Jetzt!

Also machen Sie nicht die existierende, reale Möglichkeit im Kontext weiterer notwendiger Schritte, ob durch die bisherigen Erfahrungen der Vergangenheit und dem Geglaubten, oder einem Nichtwissen der möglichen Optionen in der Durchführung, oder durch Kurzsichtigkeit und oder falschem Stolz oder internen parteiengedanklichen Gerangel, oder durch ein falsches diplomatisches Vorgehen in alter und starrer Form, oder durch das weiterhin Hereinfallen auf “Köder oder Drohungen” ihrer sogenannten bisherigen “Freunde” und vielem Weiteren mehr, die echte bestehende Chance zu Nichte!

Seien Sie sicher lieber Leser, bereits bei dieser vorstehenden Empfehlungen klingeln bei unseren “Falschen Freunden” alle Glocken. Denn hier liegt genau der Alptraum der sogenannten Alliierten, speziell der USA und gleichwohl der Schlüssel für Deutschland.

Gleichwohl liegt gerade hier die reale und mächtige und von vielen in der Regierung nicht geglaubte Chance für Deutschland, frühzeitig wieder ein Land mit einer eigenen echten Verfassung und Souveränität zu werden. Zudem auch als Land mit den höchsten Standards für die Welt um in einer echten und gelebten humanistischen aber standfesten Vorbildrolle und als echter Partner für eben die Welt eine echte Schutzrolle einzunehmen.

Bitte jedoch nicht nach dem alten, starren, brachialen und etwas steifen und verzeihen sie mir “Elefant im Porzellanladen Muster” aufzutreten und oder sich darzustellen und vorzugehen.

Diese Haltung der “Deutschen” auch beim Versuch einer Höflichkeit, wirkt auf die anderen Partner in der Welt immer noch sehr arrogant und dominant und ist deshalb sehr destruktiv! Hier liegt im Übrigen auch die Schwäche der deutschen Repräsentanten und der Schlüssel zur notwendigen sofortigen Umkehr! Denn die sogenannten Freunde werden genau dieses Moment immer gegen Deutschland als Pauschalableitung für alles und eben gegen Deutschland verwenden. Haltung, Stil und Klasse sowie Führungsgeschick kann man auch anders und gewinnbringender über Charme, Standing und Codex und einem unaufdringlichen Lächeln erlangen.

Gleichwohl gilt dies auch in einer tragenden partnerschaftlichen Rolle in einem geeinigten Europa. Nicht aber einem nach Macht strebenden “Kader” Europa! Sondern über einen Verbund von Ländern, die in Ihrer Haltung für die eigenen Menschen und die restliche Welt gleichermaßen als Partner und einem unabdingbaren Ehrencodex zur Seite stehen und dafür auch unabdingbar einstehen. Dies alles allerdings wiederum nur als Teil einer gesamten Welt von verschiedenen Partnern.

Man muss endlich begreifen, dass nur ein miteinander gehen und langfristig funktionieren funktional und tragbar sein wird. Insofern sind alle negativ einflussnehmenden Gegenspieler sichtbar zu machen und vor die Wahl zu stellen. (Und dies ist aktuell sicher nicht Russland!) Die Empfehlung kann hierbei nur lauten: Fangen Sie zunächst an im eigenen Deutschland und EU Haus an zu säubern!

Denn nur so können die gegenseitigen schon lange laufenden und jedem guten System “todbringenden” und abträglichen Ausspielereien und das gegenseitige Be- und Ausnutzen, durch die verschiedensten Falschspieler und der machtgeilen Positionsjäger und Gruppen endgültig und langfristig funktional entgegengewirkt werden.

Erlauben Sie mir nun für diesen Moment an dieser Stelle zunächst meinen Vortrag zu beenden. Ich bin mir sicher, dass die Hinweise die deutlich einerseits aber auch zwischen den Zeilen stehen, gesehen und erkannt und zum Nachdenken anregen werden.

Herzlichst
Thomas H. Stütz

Anmerkung:
Dieser Artikel ging bereits eben an die Deutsche Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und die Deutsche Regierung ( Minister und Parteivorsitzenden ) und an ca. 600 Medienstellen.

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Schreibe einen Kommentar