Der Selbstmord Deutschlands

Print Friendly, PDF & Email

An die deutsche Bevölkerung, an diejenigen, welche sich echte Sorgen um unser Land machen!

Dieser Film des japanischen TV über Deutschland (mit deutschem Untertitel – nicht geprüft-) aus deren Sicht, ist ein Muss zum Anschauen, um ständig daran erinnert zu werden, über den eigenen kleinen deutschen Tellerrand hinausschauen und vor allem dann umgehend wieder nachzudenken!

Und seien Sie versichert, so sieht man Deutschland und die Deutschen nicht nur in Japan, sondern weltweit. Und man kann es weltweit nicht fassen was die Deutschen in Deutschland mit sich selbst treiben!

Nur in Deutschland selbst, wird den Deutschen immer wieder die geschichtliche Vergangenheit den Menschen als psychologisches, diffamierendes Moment (Nachhaltiges schlechtes Gewissen) eingeredet und ist somit heute schon viel zu sehr in dieser Form fälschlich verankert.

Damit muss endlich einmal Schluss sein und dies gerade bei allem Respekt für die Historie, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Und auch und gerade bei allem Respekt für die heutige Generation, sowie die unser Kinder für die Zukunft.

Und so Gott will, wird dieser Film ein wesentliches Stück dazu beitragen, die in der deutschen Gesellschaft leider immer noch vorhandene geistige Vernebelung und Verblendung verbunden mit den historischen Verläufen in der Geschichte diese Landes vor den Augen zu beseitigen.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

P:S: Sollte der Untertitel im Trailer evtl. ein “Fake” sein, so wird man sich dieser Thematik immer stellen müssen, gleich auch in der Deutschen Medien Landschaft!

Schreibe einen Kommentar