Der ukrainische Präsident Selenskyj im politischen Berlin!

Lesedauer < 1

Das poltische Berlin hat den Bogen bereits sehr ungut überspannt!

Auch wenn im politischen Berlin vieles nur inszenierte Dramaturgie ist, historisch ist heute dennoch ein schwarzer Tag und gerade in der Geschichte eines Deutschlands, einem ukrainischen Präsidenten Selenskyj und mit militärischen Ehren, eine große Showbühne geboten zu haben!

Denn im Ergebnis hat sich ein politisches Deutschland dadurch selbst und im internationalen Kontext, erneut zu Statisten degradieren lassen!

Man will dies im politischen Berlin noch immer nicht glauben?

Oder ist es eventuell doch umgekehrt und man glaubt doch allen Ernstes womöglich immer noch, dieses Thema Ukraine über eine – aktive Mitwirkung / Miteinbeziehung eines Deutschlands – auf der internationalen Bühne und in Verbindung mit einer EU in Brüssel als „Block“ sowie einer USA als Spielführer, im Griff zu haben, kontrollieren und zum Erfolg führen zu können?

Weit gefehlt!

Nun, warten wir einfach einmal die weiteren kruden politischen Handlungen / Abhandlungen und in den internationalen Wechselwirkungen der nächsten Wochen ab.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar