Klartext zum heutigen Länder- / Kanzlertreffen in Sachen Migration!

Lesedauer 3 Min.

Gleich welche Kanzlerin vor 2021, gleich welcher aktuelle Kanzler, so auch gleich welche Partei, alle sind sie in die Verantwortung zu nehmen!

Gleich ob eine damalige A. Merkel, ein heutiger Kanzler O. Scholz oder die Parteien selbst, allesamt liefen sie in Sachen Migration und völligen irrigen Abläufen nach und hierüber förderten sie allesamt massiv und seit 2015, eine „Sozialhilfemigration und damit eine exorbitante, gefährliche und nicht endende Belastung der Sozial- Struktur- und Wirtschaftssysteme“ nach und in Deutschland!

Wohl bemerkt, sie förderten nicht eine „Fachkräftemigration“ und ließen somit im Ergebnis und bis heute, den Ausverkauf der eigenen sozialen und wirtschaftlichen Strukturen, sowie der Finanzen zu!

Man frage sich, warum die in einer Förderration wichtigen Länderchefs, nicht schon lange die Migrations-Probleme durch eine klare und aufrechte Haltung gegenüber einer fragwürdigen deutschen Regierung lösten!

Nein, man verlangt aktuell dann auch noch Geld vom Staat, der wohlwissend und in Kooperation mit den EU-Verantwortlichen, diese Situationen erst alle möglichmachten! Dies ist als ein Hohn zu bezeichnen.

Aktuell fordern nun die Ländervertreter mehr Geld zur Bewältigung der Kosten für die Unterbringung von Migranten, was überdies schon lange und in einer großen Anzahl ein Deutschland in seinen regionalen Strukturen veränderte.

Man beseitigt politisch nicht die Ursachen und so können folglich auch nicht die vielfältigen Auswirkungen der selbst geschaffenen Probleme gelöst werden!

An die wirklichen Ursachen und damit an eine Beendigung indes, will keiner wirklich heran! Von einer EU, die seit Jahren völlig versagte, die überdies ihre eigenen, systemischen Spiele und Zielerfüllungen abarbeitete, wird es keine Lösungen oder Lösungsansätze geben!

Die Länder reden heute in der Hauptsache über Geld, haben aber keinerlei Rückgrat dem gesamten Treiben einer Bundesregierung und speziell einer EU klar und damit beendend zu sagen,

„bis hierher und jetzt ist Schluss“,

denn wir sind nicht weiterhin nur eure Erfüllungsgehilfen“ und vor allem auch belügen wir unsere eigene Bevölkerung zur Realität nicht weiterhin über unsere sehr fragwürdigen politischen Erklärungen.

Die deutsche Regierung bereits unter A. Merkel, sowie heute unter O. Scholz, sind augenscheinlich nur Erfüllungsgehilfen, denn sie gaben die Verantwortung für Deutschland an ein zentralistisch agierendes EU-Konstrukt ab!

Unfassbar, was aus einem einstigen, gefestigten, sehr wertvollen Deutschland, auch und gerade einem einst wertigen politischen Deutschland über eine systemische EU und eine daran angelagerte deutsche Regierung geworden ist.

Es ist in Deutschland schon lange nicht mehr das darin, was der einstige Hochglanzprospekt von außen versprach!

Im Ergebnis ist ein Deutschland, incl. einer deutschen Politik, heute nur noch ein vordergründiger Hochglanz Prospekt, sich selbst zelebrierende, salbende Momenti auf den politischen Ebenen und ihren in den Strukturen mitlaufenden mundtoten Mitläufern, doch dahinter tun sich gerade dann in der Abfolge von politischem, strukturellem Fehlverhalten, über auch vielfache Inkompetenzen, Fremdsteuerungen, Ängste und Unterwürfigkeiten usw. quer durchs Land die Abgründe irrealer, sozialer und krimineller Zustände und nicht mehr zu bewältigenden Ghettostrukturen quer durch ein Deutschland auf.

Auf der politischen, wie soziologischen, auch wirtschaftlichen Basis heute, war es das mit einem glorreichen und vor allem in sich geschlossenen und gesicherten, sozialen Deutschland!

Stellen wir uns besser und quer durchs Land, damit unabdingbar in allen Strukturen auf soziologische, kulturelle und wirtschaftliche Verrohrungen auf der Basis unterster Ebenen und bis hin, schlagend, bedrohend und auf noch viel flächigere Übergriffigkeiten ein.

Doch die politischen, gesicherten Herrschaften, werden weiterhin in die Kameras grinsen und den Bürgern verkaufen, alles sei gut und einem Deutschland ginge es gut, derweil und im Übrigen schon lange, müssen aufgrund der unhaltbaren deutschen Politik, viele Millionen eigene Menschen und bis hin Kinder (Kinderarmut) und Rentner (Rentnerarmut) und viele Weiteren mehr im Land, buchstäblich den Kit von den Fenstern fressen!

Es ist ausgesprochen zynisch, heute politisch noch immer von einem sozialen Deutschland im Inneren zu sprechen!

Faktisch insgesamt, ist dies doch schon lange ein großer Unfug und dies bis ins Mark jeglicher politischer, sozialer und soziologischer, demokratischer, freiheitlicher und rechtsstaatlicher,- wie ethikseitiger Grundsätze und Verantwortlichkeiten zum Schutz der eigenen Bevölkerung und damit auch des eigenen Landes hinein!

Und am Schluss dann die Grundsatzfrage:

„Was sollten dann noch ein Grundgesetz, Ordnungen und einstigen Verordnungen, die zum Schutz der eigenen Bevölkerungen und des eigenen Landes und dessen Strukturen noch wert sein, wenn diese über die eigene Politik, durch Fremdinteressen (EU) und über Fremdstaaten und oder für Fremdinteressen, durch politische Erfüllungsgehilfen über Biegen, Beugen und Aushebeln der eigenen bisherigen schützenden gesetzlichen Grundlagen / Rahmendaten nach dem 2 WK, als breit gefächerte Kontraindikationen verwendet und umgesetzt werden und auf der politischen Tagesordnung sind“

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar