Der unweigerliche Ausverkauf!

Lesedauer < 1

Der SPD-Parteitag, doch besonders die Rede des BK Scholz lassen mich erschaudern!

Denn es zeigt nicht nur ein unverantwortliches, krudes „Weiter so“ dieser Partei, sondern es zeigt primär auf, dass deren politische Verantwortliche und besonders ein O. Scholz, als Bundeskanzler und Leitfigur einer Ampelregierung an den bisherigen, politisch desaströsen Wegen und Inhalten festhält!

Diese Haltungen und Aussagen innerhalb dieser Partei, eines O. Scholz und weiterer Protagonisten, manifestieren erneut und allgemein sichtbar auch unweigerlich die geistige SPD ideologische, brandgefährliche, künftige politische Kulisse und damit im Ergebnis gegen ein Deutschland!

Das hält ein Deutschland, seine gesamten Strukturen und seine Basis, eine gesunde Wirtschaft und eine gesunde Gesellschaft nicht mehr aus!

Es ist an der Zeit, dass diese Abbruchtruppe einer Ampelregierung, angeführt von einem O. Scholz abgelöst wird, denn ansonsten war es das mit einem Deutschland und auf lange Zeit.

Der Ausverkauf des Landes, seiner Wirtschaft und seiner Menschen geht politisch und über diese Ampelregierung nun augenscheinlich in die finale Endrunde!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar