Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit?

Lesedauer 3 Min.

Zeit an den Weltgerichtshof in Den Haag zu denken!

Gerade dann, wenn man das Treiben der deutschen Regierung in der Gesamtheit einmal genauer betrachtet.

Urteil des Bundesverfassungsgerichts wegweisend!

Spätestens jedoch mit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das die dubiose Finanzpraxis dieser Regierung aufdeckte und vor allem über ihr Urteil massiv zurückwies. (https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2023/bvg23-101.html)

Überdies reden wir dann eben nicht nur von den besagten 60 Mrd. verschobener Corona Gelder, sondern von derzeit weiteren bekannten 200 Mrd. und ich bin mir sicher, weiteren Mrd., die erst noch hoch schwimmen / bekannt werden. 

Finanzminister Lindners Schattenhaushalte fallen diesem und der aktuellen Regierung buchstäblich auf die Füße!

Vergessen wir nicht. Finanzminister Lindner (FDP) legte den Haushalt vor, mit sage und schreibe 29 angelagerten Schattenhaushalten. Auch diese Schattenhaushalte sind alle im Einzelnen umgehend juristisch / verfassungsrechtlich zu überprüfen.

Im Ergebnis der realen Abläufe, initiiert über diese amtierende Regierung, sind dies für mich allesamt unlautere / kriminelle Praktiken, analog einer kriminellen Organisation.

Überdies ist diese deutsche Regierung aufzufordern, sofort die Mitwirkung (Geldverteilung und Waffenlieferungen) an dem aktuellen Ukrainekonflikt einzustellen und sämtliche bisher erbrachten Leistungen sind zurückzufordern.

Denn es ist und war niemals ein Krieg eines Deutschlands und auch kein Krieg eines Europas. Dieses Märchen Russland, hat man den Bevölkerungen im Westen und medial aufbereitet, lang genug verkauft.

Die deutschen und europäischen Führungs- und Regierungsebenen folgen einer perfiden Agenda Dritter und damit in der Hauptsache der US regierungsseitigen, ebenso wie NGO´s, sowie sonstigen Bündnissen, Gruppierungen und hin zu Logen seitigen Verantwortlichen.

Ukraine nur ein Teilbaustein in einem langen Ablaufplan?

Zudem ist das Thema Ukraine lediglich ein Teilbaustein in einer langen Agenda Dritter zur Domestizierung, Ausplünderung und Abhängigmachung und final der unabdingbaren Steuerung von Bevölkerungen, auch speziell in einem Deutschland über eine politisch verwaltende Ebene.

Dies steht allerdings auch nur als ein Teil im Gesamtkontext eines europäischen, gleich geplanten Musters für die Agenda Dritter zur Verfügung.

Auch hier wird vieles juristisch und bis hin durch die höchsten Gerichtsbarkeiten zu überprüfen sein!

Gerade das Ukraine Thema ist juristisch ebenso auf ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, hier gegen ein Deutschland und seine Bürger zu überprüfen!

Zu überprüfen, inwieweit die Abflüsse von immensen geldwerten Mitteln, die Lieferung von Kriegsgerät, die vorsätzliche politische Einbringung einer deutschen Regierung, was zudem dann in der Folge, ein wesentlich erhöhtes Kriegsrisiko gegen die eigene dt. Bevölkerung vorsätzlich und billigend gegen die eigene Bevölkerung in Kauf nahm.

Denn erst durch die direkte Beteiligung einer deutschen Regierung für die Partei einer Ukraine, wurde nicht nur Deutschland zum Ziel, sondern man ruinierte zudem dann auch noch in der Folge völlig kruder politideologischer Handlungen (Gaslieferungen, Einstellungen, Lüge in Sachen Nordstream I und II, völlig überteuertes LNG Gas aus den USA und kontra jeglicher verantwortlicher Umwelt, Verknappung von Ressourcen um eine Inflation und damit die Plünderung der Liquidität der gesamten Haushalte, der Firmen voranzutreiben uwm. das gesamte Land, seine Wirtschaft und hin zu den Sozialstrukturen.

Hierzu zählt dann im Weiteren auch noch die regierungsseitige, vorsätzliche zugelassene / ermöglichte Plünderung der deutschen Sozialkassen durch ungerechtfertigte Geld- und Sachwerte Leistungen an ukrainischem und weiterhin anderweitigem ausländischem Menschen und bis hin ukrainische Deserteure auf deutschem Boden zu dulden.

Auch weitere Themen stehen auf der Agenda!

Es gehören dann in der Folge auch weiterhin die gesamten Ereignisse, wie seinerzeit die Freiheitsberaubung der Deutschen über Corona und durch die dt. Politik, wie auch das Thema Corona, die dubiosen Staatsverträge mit den Pharmakonzernen (Impfstoffe) bis zu den Milliarden, die hier verschoben oder veruntreut wurden, überprüft und offengelegt.

In der Folge insgesamt das Treiben der deutschen Regierung, mit dem Zugrunderichten jeglicher deutscher Wirtschafts- und Sozialstrukturen und bis hin wissentlich kriminelle unberechtigte Ausländer Tag für Tag ins Land hineinzulassen.

Schlussendlich könnte und muss man die Liste akribisch fortführen und die politischen verantwortlichen Ebenen und alle ihre weiteren Mitläufer und Erfüllungsgehilfen ebenso vor die Gerichte bringen und final ebenso als Mitbeteiligte vor den Weltgerichtshof in Den Haag.

WEF, Sie werden nichts mehr besitzen

Scholz, Zeitenwende, es wird nie mehr so sein, wie es einmal war…

usw.

Sie glauben nun, die vorstehenden Zeilen seien direkt und aus der Welt, dann lassen sie sich sagen, seien sie dankbar, eben nicht zu wissen, was wirklich und unter welcher Egide, mit welchen Zielen schon seit Jahren auf sie alle zurollt!

Ihnen im Ergebnis alles nehmen möchte, beginnend bei ihren Kindern und eine ausführende Ebene ist, wo Werte wie Menschlichkeit, Humanismus, Nachhaltigkeit, Umwelt, Ehre und Gewissen und bis hin Soziologie und soziales Engagement und die Umverteilung auf sogenannte Arme, Faulenzer, Ausländer, Migration usw. nur als Waffe für deren PAP (Programmablaufpläne) Ziele (Teilziele) und deren Agenda verwendet werden.

Für diese systemischen Steuerungsebenen sind / stellen vorstehend benannte Attribute insgesamt keine bewertbaren Grundlagen dar, sondern dienen lediglich zur Umsetzung deren Zielen.

Alles, was sie heute gleich von einer UNO, einer WHO, einer EU und deutschen Regierung hören, sind lediglich salbungsvolle Reden, eine Lüge nach der anderen, damit sie lange genug mitspielen und nicht aufwachen, was wirklich geschieht und/oder die zentralen Weichen gestellt worden sind.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

   

Print Friendly, PDF & Email