Die politisch fragwürdige Impfstoff Diskussion!

Zu diesem Thema ist eine zentrale Frage zu stellen!

Die wohl naheliegende Frage und damit auch gleich die Antwort, ergibt sich um das gesamten C-19 Thema, wenn man einmal fragt:

„Welcher Art von wirksamem Impfstoff könnte denn überhaupt für einen bekanntermaßen mutierenden Virus und tatsächlich gefunden werden können?”

Mehr gibt es hierzu vorerst nicht zu sagen, nur eben dies, dass sie jetzt diese Frage gedanklich einmal auf alles, was um sie herum geschieht und die Politiker kolportieren legen und das Gesamte C-19 Ereignis dann einmal im Kontext erneut bewerten.

Bedeutet zudem in der Komplexität auch, dass die heutigen politischen Maßnahmen gar kein Ende finden werden können oder auch evtl. sollen?

Bitte unbedingt die Bundesdrucksache 17 / 12051 lesen! (Q*1)

In diesem Zusammenhang verweise ich erneut auf eine Bundesdrucksache aus dem Jahre 2013 mit Anhang aus 2012 die Sie unbedingt lesen müssen und vor allen Dingen endlich in Deutschland in einer größtmöglichen Breite sichtbar machen sollten.(Q*1)

Es gibt viel zum Nachdenken und die Menschen im Land sollten umgehend wieder in den Köpfen klar werden, denn sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wünsche Ihnen allen einen schönen Sonntag.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Quelle:

Dt. Bundestag 17. Wahlperiode -Drucksache 17/12051-
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar