Das Denunziantentum ist der Tod einer jeden ethischen und kultivierten Gesellschaft!

Lesedauer 5 Min.

Vorab ein Zitat:
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“
(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Wir erleben im Land eine erschreckende Entwicklung!

Immer wieder brüsten sich in den letzten vielen Monaten, Gruppen und Einzelpersonen, politisch meist aus der Gender Mainstreamecke / Linken Ecke oder aus der Politik heraus und hier speziell über eine Kanzlerin A. Merkel, einen BGM J. Spahn, wie einen Hr. Lauterbach der SPD oder gar der MP Bayerns, M. Söder damit, sich als sogenannte Sitten- Sprach- und Gesundheitswächter aufzuspielen.

Das meine Damen und Herren, sind Formen aus den DDR Stasi Indoktrinationen und damit aus dem damaligen DDR System unter Honecker was sich hier schon lange vor aller Augen im Land zuträgt?

Haben wir es heute evtl. bereits mit einer soziologischen Verankerung der soziologischen Ausläufer der ehemaligen Honecker / DDR Stasi Doktrin aus dem ehemaligen DDR System heraus und in einem Gesamtdeutschland der Gegenwart über die falschen „Vorbildpolitiker” / Innen zu tun?

Denn augenscheinlich haben wir heute eine Vermischung aus DDR System, China System, Nordkorea System und mehr und dies orchestriert, mit und über vielen Jahren in Stellung und Einfluss gebrachten, systemischen, platzierten Gruppierungen.

Die Tendenzen hin zu einem Denunziantentum steigen aktiv von Tag zu Tag an!

Unabhängig davon, unbescholtene Menschen / Bürger in einem freiheitlich demokratischen Deutschland des 21. Jahrhunderts dann auch noch über Denunzierungen anzugehen und wie derzeit und speziell auch in Bayern festzustellen, muss beendet werden.

Äußerte man sich seit 2015 deutlich, kritisch oder trug man ab 2018 ein T-Shirt mit falscher Aufschrift, äußerte man sich im Netz deutlich und ehrlich auf Basis des Art.5 Grundgesetz oder steht nachweislich in den Grundfesten und mit der deutschen Fahne zu seinem Land Deutschland, dann werden hierfür Menschen, sei es bei Ihren Arbeitgebern, in sozialen Netzen, oder gerne auch bei Facebook und bis hin beim Staatsschutz denunziert und angeschwärzt.

Heute 2020 akut im Maskenthema, wo sich selbst vermeintliche Politiker hergeben, was ich als eine Ungeheuerlichkeit ansehe und bewerte, dass Menschen andere Menschen bespitzeln und beim Amt anzeigen. So bereits schon hundertfach und bevorzugt in Bayern geschehen.

Oder auch ein SPD Mann Lauterbach, der aktuell vehement dafür plädiert, Wohnungen von Bürgern zu überprüfen, was bereits an eine deutsche Vergangenheit die verabscheuungswürdiger nicht sein kann, erinnert!

Schämen sie sich und gleichwohl willkommen in der deutschen rabenschwarzen Vergangenheit! Man macht zweifelsohne im gleichen Land den gleichen Fehler und zum zweiten Mal!

Die geistige, wie auch die ethische Reife von Denunzianten, lassen erheblich zu wünschen übrig!

Sind also diese Menschen, welche sich heute erneut als Denunzianten und gerade in einem Deutschland hergeben, geistig gesund oder sind es doch nur verminderte geistige, ideologisch verblendete Personen und damit im Grundsatz psychologische Behandlungsfälle?

Die Motive derer, sind vielfältig, allerdings vielfältig an geistigen Niederungen und nicht von besonders hoher soziologischer Wertschätzung und Kompetenz geprägt!

Diese Art von „Menschtum“ ist für mich verabscheuungswürdig und kann niemals zum Frieden oder zur Stabilisierung innerhalb einer Gesellschaft die geschlossen im Vordergrund zu stehen hat, führen!

Schon viel zu lange ist es in den unterschiedlichsten deutschen Ebenen, Wirtschaft oder Politik und bis hin zu arbeitsrechtlichen, sehr fraglichen Kündigungen / Versetzungen / Ausmusterungen durch „Staat und Arbeitgeber“ leider an der Tagesordnung, auf derartige dubiose Denunzierungs- / Mobbingattacken zu reagieren, aber eben gerade falsch herum! Denn hier gälte es den Denunzianten zu verurteilen und zu bestrafen!

Aus der Geschichte Deutschlands, der Welt aber auch einer damaligen DDR wurde unübersehbar und bis heute nichts gelernt?

Es sind immer wieder geistig schwache Menschen die über das Denunziantentum ihren Vorteil suchen!

Faktisch betrachtet, agieren hier meist ethische, wie geistige, schwache Politiker, schwache Arbeitgeber / schwache Vorgesetzte die zudem darauf spekulieren, dass die Denunzierten / Gemobbten / Ausrangierten aus Scham nicht an die Öffentlichkeit gehen werden!

Gesellschaftspolitisch, wie auch Historisch bedingt, haben diese Politiker, Aufrufenden hin zu den Denunzianten und deren weiteren ideologisch Hilfswilligen insgesamt aus der Geschichte Deutschlands / der Welt / der DDR und bis heute nichts gelernt.

Wo also ist das politische Eingreifen gegen die Denunzianten / das Denunziantentum und damit das politisch so gerne und gerade in einem mit vielen Worthülsen hochgehaltenen Deutschland die Ethik und Würde im politischen Momentum?

Über Ethik brauchen wie in diesem Zusammenhang erst gar nicht reden, denn mit solch einer Politik unter einer A. Merkel mit deren Hintergrund und weiterer vieler Menschen ebenso, wird es niemals eine konsequent wichtige Ethikgrundlage und damit Frieden geben können!

Zeit, die durch ein Ansteigen von Denunziantentum geschädigte Gesellschaft zu heilen und diesem verachtenswerten Treiben offen entgegenzutreten!

Man kann nur allen Bürgern und speziell den „Opfern“ gestern, heute und morgen anraten, sich diesem ablehnenswerten Denunziantentum, gleich aus Politik oder auf der Straße durch geistig fremde Menschen ausgeführt, niemals zu beugen, denn erst hierdurch kann und wird dieses völlig irrige Denunziantentum auf allen Ebenen zu durchbrechen sein.

Der aufrechtgehende Mensch, eine aufrechtgehende Gesellschaft die Ethik und die Würde, sind der wahre Schlüssel für die Grundlagen von nachhaltigem Frieden. Nicht jedoch eine Politik, die wie schon lange sichtbar, alle Grundlagen von Demokratie, von Sicherheit und Frieden und von Rechtsstaatlichkeit mit Füßen tritt!

Merke:
Jede Infiltration einer Gesellschaft geht nur so lange gut, solange eine Gesellschaft schweigt, mitspielt und sich spalten lässt!

Schweigt eine Gesellschaft allerdings nicht mehr, legt man diese Personen / Vorgänge / Agitationen / Strukturen offen, dann erst wird die Infiltration, die immer nur im Dunkeln agiert und wachsen kann, umgehend aufhören können!

Schreien Sie die Ungerechtigkeit öffentlich und laut heraus!

Verstecken Sie sich also nicht mehr, schreien Sie die Ungerechtigkeit mit allen Daten und Fakten über eine klare Benennung der Denunzianten und namentlich öffentlich heraus und hören sie vor allem auf, sich zu verstecken und dies auf der Basis eines falschen Schamgefühls.

Im Weiteren kommt hinzu, dass erst einmal vor einem jedem deutschen Gericht, dieses Denunziantentum / jedes Mobbing auf die inhaltliche Haltbarkeit zu prüfen sein wird! Also Mut!

Grundsatz:
„Weder der Denunziant, noch ein infiltrierter Vorgesetzter oder ein infiltrierender Politiker, wollen sich öffentlich jemals sichtbar machen und ihr Handeln erklären müssen“!

Zeit, dass die Menschen wieder eine klare Haltung einnehmen und vor allem jeder Einzelne seiner Vorbildrolle gerecht wird!

Bereits an der Stelle empfehle ich den ehrenwerten und aufrichtigen Politikern, den Arbeitgebern / den Vorgesetzen und den Menschen im Land, sich nicht weiterhin zum perfiden, agierenden Werkzeug einer mehr als morbiden, sozialistisch behafteten Politik, einer Spitzelthematik, einem Denunziantentum, welches zudem schon viel zu lange durch politische falsche Signale forciert wird, verwenden zu lassen!

Sie werden ansonsten durch ihre Akzeptanz und ihre Unterlassungen dieses absolut geistig irrige Fehlverhalten dieser Denunzianten / der politischer Ausrichtungen und in der Hauptsache, der fehlgeleiteten linksideologischen Gruppierungen massiv zum gesamtsoziologischen Schaden aller Bürger und damit zum grundsätzlichen / gänzlichen Verlust einer freien Demokratie und dem Verlust von einem harmonischen, vertrauensvollen Zusammenleben einer Gesellschaft aktiv beitragen und dies beschleunigen!

Gerne dürfen Sie wissen, dass ich selbst jedwedes Denunziantentum, jeden Denunzianten, als eine verabscheuungswürdige und damit untragbare ethische, wie moralische und menschlich niemals tolerierbare Verfehlung / Ausrichtung / Handlungschronologie erachte und ansehe!

Es ist sicher auch unbestreitbar, diese Haltungen / Handlungen dieser Leute / Gruppierungen, ob innerhalb der Gesellschaft oder in den politischen Ebenen beheimatet, sind hinsichtlich und zum Schutz unserer gesamten demokratisch freiheitlichen Gesellschaft / Werteordnung künftig nicht mehr hinzunehmen.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!

Ich könnte mir mehr als gut vorstellen, dass man die Damen und Herren Denunzianten/Innen und deren Hilfswillige, insgesamt für ihr heutiges, völlig irriges und inakzeptables Treiben / Handeln, so auch und im Speziellen die politischen Ebenen / Akteure mit einer juristischen Konsequenz in die Verantwortung genommen werden!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar