Jamaika oder der buchstäbliche “Griff ins Klo”

Print Friendly, PDF & Email
 

Was wurde nicht alles von den jetzt beteiligten Koalitionsparteien vor der Wahl versprochen.

Und im Ergebnis werden aus den Jamaika Verhandlungen nun nur heiße Luft und Dilettantismus, allerdings mit der Folge des Ausverkaufs unseres Landes herauskommen!

Eine Jamaika Koalition kann und ist in keinem staatsrelvanten Bereich ergebnisorientiert förderlich!

Wenn nun zudem eine Bundeskanzlerin deutliche Ansagen / Forderungen zur Einigung in den Verhandlungen stellt, dann, einmal ganz unabhängig deren Sorge vor Neuwahlen und dem Fall ihrer Person selbst, degradiert sie damit unweigerlich alle anderen Parteien.

Merkel spricht und alle sollen springen! Gute Voraussetzungen für die politische Zukunft im Land!

Wenn ein FDP Chef Lindner dem Spiegel gegenüber den europäischen ESM (Europäischer Stabilitätsmechanismus) ganz plötzlich als gut definiert und diesen als ein gutes Disziplinarmoment tituliert, dann ist mit einem solchen inhaltlichen Dilettantismus endgültig Ende mit lustig.

Denn wer bezahlt die Zeche dieses staatlichen geldwerten Freibriefes / des geldwerten Verschiebebahnhofs unter dem Strich? Sie alle, also nachdenken!

Denken Sie zudem über den ESM in Sachen Griechenland in der Historie nochmals zurück. Hier reden wir immer noch, politisch allerdings verschwiegen, über die Ausbuchung von ca. 320 Mrd. und in großen Teilen zu Lasten Deutschlands.

Die Grünen wollen den ungebremsten Nachzug, den Wahnsinn jeden Analphabeten / jeden Asozialen und dann auch noch deren familiären Backround ins Land lassen und damit die ungebremste Belastung von Staat, unserem Sozialsystem und damit uns allen in Kauf nehmen.

Werft diese bigotten Jamaika Politiker gedanklich über Bord und gleichwohl alle daran Beteiligten, denn jegliche Einigung wäre und ist dann ein wissentlicher und damit vorsätzlicher Betrug an allen Wählern und überdies in der Vorausschau der weiteren Monate und Jahre, ein dann nicht mehr regulierbarer Worst Case für uns alle.

Jamaika bedeutet das Ende eines Deutschlands. Der Ausverkauf wäre damit endgültig beschlossen und an der Eingangstür am Bundestag wird ein Schild kleben

“Wegen Unfähigkeit geschlossen”

Ich schäme mich für diese Politiker, allem voran über ihr geldgeiles, profilneurotisch gelagertes und in der Sache inkompetentes Treiben, gegenüber unseren Menschen und unserem gesamten Land gegenüber.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Hier nochmals der Link zu meinen Vorhersagen zum Thema:
(https://thomas-h-stuetz.eu/live-stream-vom-18-10-2017/)

Schreibe einen Kommentar