Das Rot / Grün verursachte Regierungschaos in Deutschland nimmt seinen Verlauf in die Versenkung!

Lesedauer < 1

Es ist bereits nach 12!

Zum Schutz des gesamten Standortes Deutschland und damit dem Land und seinen gesamten und bis hin sozialen Strukturen ist es unabdingbar und an der Zeit, diese politische Rot / Grüne „Abbruchunternehmerorganisation“ in die Schranken zu weisen!

Die Abwärtsspirale dreht sich bereits und im Übrigen schon lange politisch verursacht, unweigerlich nach unten!

Doch um diesem endlich wieder entgegenzuwirken, dieses zu bremsen, braucht es eine entschlossene demokratische Geschlossenheit im geamten Land und diese muss sich, gleich ob aus der Wirtschaft, von Verbänden, durch Organisationen, über noch ehrenwerte Politiker usw. wieder einem aufrechten Gang gewahr werden und bilden.

Sich klar und laut zu äußern und mit der deutlichen Absage zu einem politischen „Weiter so“!

Deutschland und alle was es stark machte, wird regierungsseitig mit Füßen getreten!

Denn es geht immer noch und zu aller erst, um ein Deutschland, seine Wirtschaft, um Arbeitsplätze und damit ebenso, um die gesamten sozialen Strukturen, bis hin zu einer finanzierbaren, ordentlichen Krankenversorgung für die Bürger, einer ordentlichen Rente, bis hin zur Eindämmung von ungerechtfertigter Migration, dabei auch von Kriminalität (auch vor allem Bandenkriminalität) und bis hin, endlich wieder zurück zu einem ordentlichen und vor allem erfolgsorientieren Bildungssystem uvwm., und nicht um eine Partei, derzeit vermeintlichen politischen Heilsbringern und oder eine parteiliche Gruppierung!

So geht es bei Gott auch schon lange nicht mehr darum, zu gefallen oder lediglich ein gut angezogener Kleiderbügel oder Ja-Sager zu sein.

Weiterhin mitzulaufen, sich wegzuducken oder gar die Realität und in vielen soziologischen, wirtschaftlichen Teilen weiterhin auszublenden, wird nicht mehr lange funktionieren und damit überleben, sondern begünstigt zudem und über die Maßen auch noch das weitere staatsschädigende Treiben dieser brandgefährlichen, ideologisierten und damit der amtierenden „politikdeutschen Rot / Grünen Abbruchtruppe“!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar