Habeck als Teil einer -wissentlich agierenden- regierungsseitgen Abbruchtruppe!

Lesedauer < 1

Verkündet Habeck doch tatsächlich öffentlich:
-Wenn die Ukraine 2024 kein weiteres Transitabkommen mit Russland in Sachen Gas erhält, dann würde man die dt. Industrie notfalls herunterfahren-

Quelle:
„Bevor die Leute dort frieren, müssten wir unsere Industrie drosseln oder gar abschalten“

Entweder Habeck ist geistig wirklich nicht auf der Höhe oder man muss dann davon ausgehen, wenn man eine einigermaßen vorhandene Intelligenz unterstellt, er verfolgt auf Biegen und Brechen eine Agenda (eigene oder fremde) einem Deutschland massiv zu schaden!

Auch das GEG ist kein Klimaschutzgesetz, sondern eine weitere systemische Teilstufe, grundsätzliche Abhängigkeiten in  Deutschland zu schaffen!

Im Übrigen auch das GEG gehört zum regierungsseitgen massiven Schädigungspotenzial seitens dieser deutschen Regierung. Und jeder, der politisch noch einigermaßen auf der Höhe ist, kann und darf diesen Grünen GEG (Gebäudeenergiegesetz 2023 ff) Unfug, im Inhalt und Wahnsinn in den Auswirkungen, nicht mitgehen!

Im Ergebnis begeht Habeck grobfahrlässig (denn er verletzt die gebotene Sorgfalt in einem besonders hohen Maße und nimmt über sein Handeln zudem einen massiven Schaden am gesamten Land wissentlich in Kauf) Handlungen gegen den deutschen Staat.

So sieht die Realität und nicht nur über einen Habeck in regierungsseitiger Funktion innerhalb der deutschen Regierung in Deutschland aus!

Die deutsche Regierung ist nichts anders als eine systemische Abbruchunternehmensorganisation, die wohl und sehr gut darum wissen, welchen massiven Schaden sie allesamt und gegen ein Deutschland gerichtet, anstellen und verursachen!

Zeit, dass ein gesamtes Deutschland erwacht, die Augen öffnet und erkennt, dass ein Faktor Abwarten und Hoffnung lediglich das Aus eines Deutschland, seiner Werte, Kultur, Strukturen, Rechtsstaatlichkeit, Freiheitlichkeit, Demokratie usw. und bis hin zur Existenz eines jeden Einzelnen beschleunigt und ausradieren wird!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar