Die deutsch politischen brandgefährlichen Absurditäten nehmen sichtbar krude Formen an!

Lesedauer 4 Min.

Schaut man sich seit Wochen die Rot / Grüne / Gelbe Politik und bis hin die Oppositionsparteien an, dann schaudert einem, denn sämtliche Wirtschafts- und Sozialstrukturen werden massivst belastet und bis hin ausgehöhlt.

Hierzu gehören:

  • Der deutschpolitisch eingeschlagene krude Ukraine Kurs. (u. aktuell über politische, wie medialen Hypothesen als Alibi Marschflugkörper und Jets zu argumentieren)
  • Die hausgemachte Inflation
  • Die politische Planung zur erneuten Anhebung des Mindestlohns. (noch weniger Qualifikation für noch mehr Geld?)
  • Das ideologisch betriebene Klimatreiben auf völlig kruden Grundlagen (Thema CO², Effizienz, Windkraft, Abschaltung der KWs usw.)
  • Damit verbunden auch das systemisch brandgefährliche GEG-Gesetz
  • Das sogenannte neuen / geänderten Migrationsgesetz (politisch verkauft als Fachkräftegesetz)
  • Über Corona bereits das regelrechte Ausbluten der Krankenversicherung
  • In der Folge das Krankenhaussterben und das Apothekensterben
  • Der aktuell lächerliche Vorstoß eines BGM Lauterbach, nun in Sachen vermeintlicher „Hitze“ (Hauptsache, die vermeintlichen lt. Lauterbach zu schützenden älteren Leute, über die dieser redet, sind trotz Kälte und Hitze alt geworden und haben bisher überlebt. Zudem ein Deutschland seit vielen Jahren Reiseweltmeister ist und abertausende und in Länder reisen, wo Temperaturen von 30 Grad bereits als kalt gelten)
  • uvwm.

sind ledigl. ein Auszug und meines Erachtens wie bereits in Sachen Corona geschrieben und angemahnt, alles Systemische, politisch umgesetzte Maßnahmen, einen deutschen Staat, seine gesamten bisherigen Wirtschafts- und Sozial-Strukturen in der Folge die gesamte Bürgerschaft und damit die Grundfesten und bis hin dann natürlich das Standing eines Deutschlands im Inneren und im Äußeren buchstäblich zu demontieren!

Und man scheut sich nicht einmal davor, sehr grenzwertig heute über eine BMI Faeser hörbar, dann auch noch folgendes von dieser zu hören. (Hier BMI N. Faeser (SPD) 27.06.23 gegenüber der Funke Mediengruppe)

Und auch gleich einmal sehr deutlich formuliert:

Es braucht keine AfD und oder eine Sympathie zu wem auch immer um zu erkennen, was in diesem Land über die Politik verursacht völlig aus dem Ruder gelaufen ist!

Überdies muss hier in der Folge deren Aussagen und ohne sich einer Partei selbst zuzuordnen, zu müssen oder zu wollen, bereits jedem aufrechtgehenden Demokrat und auf Basis einer Rechtsstaatlichkeit und Freiheitlichkeit, sowie einem deutschen Grundgesetz, alle Nackenhaare zu Berge stehen!

Zitate Faeser:

„Es darf keinerlei Anbiederung und keinerlei Übernahme der politischen Positionen und der menschen- und demokratieverachtenden Sprache der AfD geben“

Kein Demokrat dürfe Zweifel daran aufkommen lassen, dass „die Brandmauer nach rechts“ stehe. „

Faeser warnte zudem, die AfD schüre ein Klima, das dem Standort Deutschland schade.

„Ein solches Klima schreckt qualifizierte Arbeits- und Fachkräfte aus dem Ausland, die unsere Wirtschaft dringend braucht, ab.

„So wird die AfD zum Chancen-Tod gerade für die Regionen, die wirtschaftlichen Aufschwung brauchen und dafür dringend auf qualifizierte Arbeitskräfte angewiesen sind.“

Hieraus abgeleitet drängen sich bereits weitere Fragen auf!

Nun, man verinnerliche sich die Sätze einer BMI Faeser einmal sehr genau, beginnt dann zu denken und fragt sich einmal, was genau soll zum Ersten ein „AfD-Sprech“ genau sein?

Und im Weiteren, von welchen Fachkräften redet hier eine BMI Faeser, wenn die bisherige Beschäftigungs-Quote der Einwanderer / Migranten nach Deutschland gerade einmal bei ca. 13% liegt? (geringfügige Jobs in der Hauptsache incl.)

Wo also, sind die sogenannten Fachkräfte und sind nicht durch bereits Merkels Kurs und heute in Weiterführung Scholz / Faesers Kurs, respektive der Grün / Roten politischen kruden, ideologischen Politik, dann folglich aktuell ca. 87% massive Kostenfaktoren in den Sozialen-Systemen und vor allem kostenseitig sehr belastend auch in der Krankenversicherung?

Wer bezahlt indes die Zeche, ist dann doch die nächste Frage?

Eine Merkel, eine Faser, eine SPD, die Grünen oder gar die heutigen verantwortlichen Politiker?

Weit gefehlt!

Es ist der Staat und der Staat und die zur Verfügung stehenden Gelder sind in erster Linie erwirtschaftet durch die deutsche Wirtschaft, die hart arbeitenden Arbeitnehmer, die Bürger und vor allem durch die Nachkriegsgeneration, deren Arbeit und auch Vermögen heute diese Deutschland herstellten und dann auch noch ihre Gelder in die Vererbung und damit über immense Steuern für den Staat und der Rest an die Nachfolgegeneration übergehen wird.

Demokratie oder doch eher Sozialismus oder gar bereits Diktatur?

Überdies stellt sich mir die Frage, sind wir bereits in einem sozialistischen oder diktatorischen Gebilde angekommen und sind dann auch den Worten einer BMI mit der dahinterliegenden Konsequenz folgend, alle AfD Wähler, welche die in 2013 demokratisch gegründete Partei wählen, automatisch auch bereits Staatsfeinde und damit dann bereits politische Verfolgte?

Sind wir über eine BMI Faeser rechtsstaatlich bereits an einer politischen Verfolgung „Andersdenkender“ angekommen?

Sind alle die ihren klaren Menschenverstand einschalten, sich auf Grundlagen eines deutschen Grundgesetzes dann klar äußern, kritisch hinterfragen, Gegenbeweise zu dem vielfachen kruden, brandgefährlichen, politsystemischen Unsinn darlegen, auch bereits Staatsfeinde, da diese gegen die ideologischen Interessen und in der Hauptsache einer Rot / Grünen Regierung und ebenso einer BMI Faeser widersprechen?

Ja, sind wir denn bereits in einem Sozialismus angekommen oder sind wir bereits in einer Diktatur oder holt man gar politische Muster aus den verstaubten Schubladen einer deutschen Geschichte?

Es kann einem ob der deutschen Politik, deren Vertretern und über ihre Ausprägungen und Blüten bereits massiv schaudern!

Mir schaudert, was für ein totbringendes politisches System sich in diesem Deutschland breit gemacht hat und die Wirtschaft, die Bürger, vielfach Abhängige ängstlich und dadurch linientreu, bis hin nicht informiert, alles hinnehmen, auch noch bei all diesem offensichtlichen politischen systemischen Unfug von mehr als fragwürdigen politisch tätigen Protagonisten und damit ein Deutschland und seinen Bürgern schadende Politik, immer noch Hurra jubeln?

Liebe Leser, es sind bereits zu viele systemische Muster analog einer deutschen Vergangenheit offen sichtbar, die mich über den Maßen erschrecken, mich schaudern lassen, was sich real in diesem „sogenannten besten Deutschland was wir je hatten“ tatsächlich zuträgt.

Ich empfehle der deutschen Wirtschaft, den Arbeitnehmern und den Bürgern sich zumindest bereits heute mit Papier Taschentüchern einzudecken, denn sie werden sie und nachdem sie den gesamten politischen Wahnsinn der vor Ihren Augen bereits abläuft realisieren, mehr als benötigen, doch es wird dann bereits zu spät sein.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar