Deutscher Nationalstolz, deutsches Brauchtum, deutsche Kultur und Werte, augenscheinlich krude Totschlagargumente!

Lesedauer 4 Min.

Es ist schon irritierend und gleichwohl beschämend, was man zunehmend in einem Deutschland erleben muss.

Und gleich vorweg, verschonen wir doch endlich ein Deutschland und seine Menschen mit den ganz üblen Parolen zur bewussten Deformierung einer deutschen Lebensgrundlage und Kultur, durch wissentlich falsche Interpretationen und oder gar krude Zuordnungen über verbale oder politische Äußerungen, diese Menschen, die sich eines Deutschlands annehmen, es lieben und es als ihre Heimat ansehen, gar in eine rechte oder politische parteiliche Abgrenzung zu schieben.

Das ist ansonsten nicht nur eine bodenlose Frechheit und ein übles, falsches Benehmen, sondern entbehrt auch jeder weiteren Grundlage.

So stelle ich gleich an dieser Stelle einmal fest, wer Menschen Bürger eines Landes, gleich ob ihrer Herkunft und ihrer Lebensgrundlagen zu ihrer eigenen Nation outen, der muss sich wirklich fragen lassen, ob er denn noch alle Tassen im Schrank hat?

Auf der einen Seite drängt man die in Deutschland lebende deutsche Kultur, Werte, deren Lebensgrundlagen und bis hin zu einem menschlich aufrecht gehenden Nationalstolz und im täglichen Leben politisch, wie medial regelrecht in eine Tabuisierungszone.

Doch jede in ein Deutschland eingereiste Nation, deren Bürger zelebrieren und leben ihre landeseigenen Kulturen und Werte nach innen und nach außen unübersehbar in unserem Alltag und Leben in einem Deutschland.

Deutschland und damit die deutsche Bevölkerung, sind und waren in der Nachkriegszeit ein Vorbild für die Welt!

Die deutsche Bevölkerung, ganz ihre anständige, zurücknehmende Art, toleriert dies (auch ohne die fragwürdigen politischen Haltungen), hilft direkt, spendet massiv, setzt sich ein, auch noch und nicht zuletzt auf den Grundlagen von Spätfolgen der Geschichte, aber auch der seit Jahrzehnten kruden politischen Ausführungen und bis hin eines sehr fragwürdigen Bundespräsidenten Steinmeier, der in seinen fragwürdigen Reden u. a. auch noch ein Deutschland, die Deutschen als Täter bezeichnete, was man einer deutschen Bevölkerung und bis heute politsystemisch und Tag für Tag regelrecht einbläute!

Was für ein unfassbarer und sicherlich auch nach internationalen Menschenrechten, menschenunwürdiger Unsinn eines deutschen Bundespräsidenten Steinmeier gegen ein Deutschland und seine Bürger!

Und grundsätzlich hierzu bemerkt, hat die Deutsche Nachkriegsgeneration es und wie überall und in jeder Nation der Welt nicht verdient und hat auf der Welt bewiesen, dass gerade diese ein Recht darauf haben, endlich nicht mehr in die Naziecke gestellt zu werden?

Und Hand aufs Herz, wer dies immer noch macht, der muss sich fragen lassen, welchem Herrn er/ sie dient und warum interagieren er/sie und damit wissentlich immer noch gegen ein Deutschland und seine Bevölkerung?

Augenscheinlich will man politisch, wie medial das geschichtliche  Armageddon, Adolf Hitler bewusst aufrechterhalten! Doch wer hat daran Interesse und warum?

Täglich sieht man die unsäglichen alten Schinken und Dokus zu einem Adolf Hitler und seinem damaligen irren und im Übrigen national nicht alleine agierenden Regime! Viele menschlich übelste Spieler, viele menschenverachtende Staatsführer / Strippenzieher und Hinterbänkler ebenso.

Wer, welcher Mensch, welche Bevölkerung in der Gegenwart sollte gar nach über 70 Jahren immer noch ein menschliches und politisches unsagbares Fehlverhalten in der Geschichte seines Landes als „Vorwürfe auf Basis einer Ultima Ratio“ erleiden müssen?

Keiner und niemand!

Doch stellt sich dann nicht die berechtigte Frage, warum macht das wohl die deutsche politische Ebene und bis heute vehement trotzdem so?

Die Botschaft ist klar, man suggeriert hier wissentlich den deutschen Bürgern, Schuld und Scham für ein Ereignis, was über 70 Jahre zurückliegt.

Das nenne ich in einem Land schizophren oder eben eine bewusste „Mind Steuerung“ zur Okkupation der deutschen Werte und Nationalgemeinschaft und damit der Verhinderung von einem deutschen Gemeinwohl und damit der Lebenswurzeln einer deutschen Bevölkerung, die ebenso ein Recht darauf hat, endlich in der Nachkriegsgeschichte, sich selbst und ihren eigene nationale, wie aber auch im internationalen Kontext stehende Zukunft selbst gestalten zu können!

In welchem und man muss hier bereits deutlich konstatieren, schizophrenen Land und unter welcher im Land vorherrschenden und gegenüber der Bevölkerung schädigenden Politik, der Medien und der Systemik, wird hier eigentlich und immer noch und auf die übelste Art und Weise die gesamte Soziologie eines Landes und seiner Menschen buchstäblich mit Füßen getreten und damit Politik gegen eine gesamte deutsche Bevölkerung, gegen ein gesamtes Deutschland und gegen die Grundlagen von internationalen Menschenrechten betrieben?

Das nenne ich und bis heute schämenswert, systemisch, wie politisch und medial, nicht nur frech, sondern einen ausgemachten inhumanen Blödsinn und bis hin, ein grob fahrlässiges Handeln gegen ein Deutschland und seine Bevölkerung!

Zu guter Letzt!

Projizieren wir doch einmal die realen Abläufe in dieser vorstehenden kurz angerissenen Angelegenheit einer deutschen systemischen und politischen Landschaft, auf eine Familie und die Verantwortung von Eltern!

Lassen Sie sich einmal eines vor Augen führen, wenn sie selbst als Leser in Verantwortung für ihre Familie und ihre Kinder und mit diesen so umgehen würden, wie dies der Staat mit seinen Bürgern, mit einem Deutschland seit Jahrzehnten macht, diese derart mental und bis hin verbal attackiert und aufs übelste Tag für Tag okkupieren!

Wie würde man diese Eltern in einer Familie dann nennen, wie würden sie dann ehrlicherweise darüber urteilen und was glauben sie wohl, kann und wird aus einem solchen Kind und unter solchen verantwortlichen, elterlichen Zuständen / Umständen werden?

Sicherlich jedoch im Ergebnis kein Kind, kein menschliches Wesen, was seinen Platz je aufrecht und mit Menschenwürde gelebten Platz in der Welt einnehmen werden könnte!

Ich denke ihnen wird bewusst, was ich ihnen damit zum Ausdruck bringen möchte, denn Menschen, Bürger sind in erster Linie durch eine jede politische Partei und einer Politik insgesamt und allen voran zu schützen und zu fördern und nicht wegen ihrer Liebe zu ihrem Land, zu outen und oder zu boykottieren!

Und als letzte Anmerkung noch:

Man muss grundsätzlich niemals und keiner Partei, Ausrichtung oder gar einer Ideologie angehören, um stolz auf seine Familie, seine Frau / Mann, seine Kinder, sein Land und seine Menschen zu sein!

Wer dies nicht kann oder gar vehement ablehnt, der sollte sich selbst die ehrliche Frage stellen, ob er / sie geistig, wie psychologisch im bisherigen Werdegang / Lebensweg nicht einiges aufzuarbeiten hat.

Einfach einmal darüber nachdenken!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar