Eine politische Lüge jagt die Nächste!

Lesedauer 4 Min.

Und es ist heute nicht neu, sondern es ist eine Agenda, die unübersehbar sehr viel früher ihren Ursprung hat!

Diese Politik seit Merkel und bis heute verfolgt im Übrigen die gleiche Agenda, die gleichen Lügen und benutzen, die gleichen Widersprüche gegen die Menschen und dies ist im Ergebnis eine Beleidigung für jede Intelligenz!
 
Bedeutet dann aber auch, dass es im Land und in der Welt an Intelligenz in der Breite fehlt, denn die würde dies nicht mitspielen!
Übersetz bedeutet dies, dass man den Menschen speziell in einem Deutschland über die dt. Politik eine Lüge nach der anderen verkauft.
 

Eine Auswahl deutlicher Beispiele kurz erwähnt und über die ich in der Vergangenheit bereits umfassend informiert habe.

1. Olaf Scholz im Hinblick auf Cum-Ex und bis hin, die systemischen Spiele augenscheinlich zur Vertuschung und damit zum Schutz eines O. Scholz. Die verschwundenen Lab Tops, mit den ca. 700.000 E-Mails sind indes ein Hohn und sicherlich ein weiteres zu ahndendes Momentum.
 
2. Die vermeintliche Sprengung der Pipeline Nord Stream 1 + 2. Wobei Nordstream 2 intakt ist, dass Gas aus Russland ohne Probleme zu liefern wäre.
 
Bis heute vertuscht man die Wahrheit darüber, wer die Pipelines denn nun wirklich sabotierte.
 
3. Die Migrationsfrage, die im Grundsatz erst durch Merkel und Thomas de Maizière angeschoben wurde (Einladungswerbefilm in 34 Ländern) von der Leyen (EU) und bis heute massiv installiert und forciert wurde. Die heutigen politischen Worte sind ein Haufen Unsinn und wollen nicht die selbst installierten Probleme lösen!
 
Und die Herrschaften werden außer Ihnen das Blaue vom Himmel zu erzählen dieses selbst installierte Programm gar nicht lösen wollen.
 
Im Übrigen war die letzte Woche stattfindende Länderkonferenz zum Thema Migration nur eine Geldverteilungsdebatte Bund / Land und nicht zur sofortigen Regulierung des so notwendigen Themas.
 
Im Ergebnis ist es eine Plünderung der deutschen Sozialkassen und dazu noch eine massive strukturseitige Unterwanderung, überdies nach den Statistiken eine Kriminalitätsbeschaffungsmaßnahme und final ein unerlaubter negierender gefährlicher Eingriff in die gesamten soziologischen Strukturen für Land und Menschen.
 
Und einmal unabhängig davon und Hand aufs Herz:
Wer sein eigenes Haus nicht beschützen kann oder wer eine Rechtsprechung hat, die nicht mehr erlaubt, das eigene Haus schützen zu können, der ist entweder ein Saboteur oder einfach nur ein Versager und genauso deutlich muss man das einmal zum Ausdruck bringen.
 
Und solchen Versager soll man dann auch noch vertrauen?
 
4. Aktuell jetzt die dt. Politik im Hinblick auf Schutz von Israel und seien Bürger der nächste Widerspruch der deutschen politischen Marktschreier, denn gerade die Gegner der Israelis, hier der unkontrollierbare islamische Mob, die Fanatiker, allesamt Gegner von Israel, wurden doch erst ganz bewusst durch die dt. und EU Politik ins Land geholt.
 
Und um es einmal klarzumachen, es sind in der Breite eben nicht die deutschen Ureinwohner und auch keine politisch vorgeschobenen „Rechten“, die einem Bürger Israels schaden möchten oder wollten, warum auch, es ist ein bis heute verbreiteter Unsinn.
 
Denn die echten Deutschen (eben nicht Passdeutsche) schützen ohne Frage jeden vor Schaden, denn sie basieren nicht auf Konfrontation, sondern auf einer Harmonieebene von Miteinander.
 
5. Ukraine sei Europa ist die nächste perfide systemische Lüge, eine weitere Plünderung der Kassen. Ist es eben nicht und hiervon ist und gerade zum Schutz von Europa abzuraten.
 
Die Ukraine dient nur als Spielball in der Welt, regelrecht Fronten auszubauen und dem dringendst aufzuhaltenden Treiben einer USA-Rechnung zu tragen.
 
Die nächste Lüge ist die Sonderbehandlung ukrainischer Menschen in Deutschland. Auch dies ist ein weiterer Angriff gegen ein Deutschland, seine Menschen, seine Systeme und eine weitere Plünderung der Sozialkassen.
 
Und dies ganz unabhängig der hunderten Millionen, die ein Deutschland in eine Ukraine direkt an Waffen und geldwerte Leistungen leistet, damit den Krieg, der ein Deutschland nichts angeht, verlängert und was bereits zu Beginn und unter den realen Rahmendaten in diesem Land und deren korrupten Politikern als  abstrus zu bewerten ist.
 
6. Die CO₂-Besteuerung und damit die gesamte Klimalüge! Dies dient lediglich zur immensen Einnahmen-Generierung des Staates und der Regierung.
 
7. Hierzu gehört auch das Thema Elektrofahrzeuge, die nur eine geringe Halbwertzeit am Markt haben und dann wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden werden.
 
Denn diese Technologie, der Ressourcenverbrauch, bereits die Stoffe, die man dazu benötigt und auch über Kinderarbeit gewinnt, sind gerade auf Basis der möglichen Technologien, der Umwelt, aber auch unter dem Ansatz einer Ethik, überhaupt nicht rechtfertigbar!
 
8. Hierzu gehören dann auch die Abschaltung der Kernkraftwerke, des vermeintlichen `Verbrenner aus und auch die Einstellung einer Kohleförderung.
 
Die krudeste Geschichte hierbei ist die Lüge um die Windkraftanlagen und was diese tatsächlich der Umwelt einen direkten Schaden durch den Bau und bis zu der Inbetriebnahme verursachen.
 
9. Auch die sogenannte Corona-Lüge und die damit verbundene Willkür der Regierungen und Institutionen und hin zu dem damaligen Freiheitsentzug durch die Regierung, unfassbar.
Die Impfstoffe und was diese wirklich beinhalten / anstellen werden, werden sie noch früh genug erfahren.
 
10. Die weiteren Lügen sind indes die Wagenknecht Partei, eine weitere sozialistische Struktur, die natürlich in das, worauf man in Deutschland hinarbeitet, gut hineinpasst. Hat allerdings nichts mit Demokratie und Freiheit zu tun, sondern mit Sozialismus. Meiner Einschätzung nach, definitiv ein trojanisches Pferd!
 
Auch bei einer AfD bin ich mir bis heute nicht schlüssig, ob es sich nicht um ein trojanisches Pferd handelt. Nun, wir werden sehen.
Und so geht es in allen Bereichen munter weiter.
 
Im Ergebnis war die damalige DDR ein Freizeitlager gegenüber dem, was die politischen Falschspieler und schon lange mit Plan und Ziel in einem Deutschland installieren wollen.
 

Und ja, nichts wird mehr so sein, wie es einmal war!

Doch die Wahrheit, wie es dann sein wird, sagt ihnen natürlich keiner und aus gutem Grund, denn dann würden sie auf die Barrikaden gehen, um ihr Leben rennen, alles verkaufen und gehen oder einfach nicht mehr mitspielen.
 
Nun, möge sich jeder selbst ein Bild machen, sich seine Meinung bilden und entscheiden, wie er und vor allem wo und mit wem er in der Zukunft sein Leben leben will.
 
Denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Hoffen wir allerdings für alle, dass die Himmel nicht einstürzen werden.
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar