Die deutsche Alptraumregierung!

Lesedauer 3 Min.

Zunächst lässt man im Zuge des Rot-Grünen ideologischen Wahnsinns, in allen systemischen Prozessen, keinen Stein mehr auf dem anderen und entzieht damit dem gesamten Land, den Menschen, der Wirtschaft buchstäblich den gesamten Boden.

Vor allem dem gesamten Mittelstand, der sich bereits seit 1993 in einer Abwärtsspirale bewegt.

Lindner, der deutsche Finanzjongleur, wurde ertappt. Er hätte besser weiterhin Autos verkauft, denn zu mehr reicht es offensichtlich nicht!

Erschafft dann auch noch über sage und schreibe 29 Schattenhaushalte einen dubiosen Haushaltsplan (was mich dann über diese zügellose politische Kreativität, bereits an eine kriminelle Organisation erinnerte) und stolpert aktuell und endlich über ein aktuelles Urteil des Bundesgerichtshofs, was im Grundsatz klarstellt, dass staatliche Mittel und damit auch die politische Geldverwendungspraxis- wie eben die Verschuldungspraxis der aktuellen Regierung so auf gar keinen Fall geht. Dies ist über den Maßen zu begrüßen.

Das Fazit dieser Regierung sollte nun eigentlich sein, sich demütig bei den Bürgern zu entschuldigen, den gesamten desillusionierenden und dysfunktionalen Gesamthaushalt und damit auch die vielen fremd verwendeten Milliarden auf den Prüfstand zu stellen, doch Fehlanzeige.

Lindner gibt mit seinen aktuellen Äußerungen den Wirtschaftsstrukturen im Land den Rest!

Stattdessen kommt jetzt der Hauptakteur Lindner (FDP), seines Zeichners Finanzminister daher und verkündet, dass man jetzt die fehlenden 60 Mrd. (es werden überdies noch viele Mrd. mehr sein) durch Einsparungen bei der Wirtschaftsförderung wieder kompensieren will.

Hier fehlt es doch gewaltig an Kompetenz oder einer wenigstens klitzekleinen Ahnung dessen, was man hier wirklich verursacht, geschweige denn, wie man Haushalte funktional und vor allem effektiv und zur Förderung eines Landes gestaltet!

Wir erinnern uns, diese Regierung hat bereits dafür gesorgt, dass die deutsche Wirtschaft in den Seilen hängt, schlechte Rahmen-Bedingungen vorhanden sind und dadurch die Insolvenzen gerade auch im Mittelstand massiv zunahmen.

Überdies wird sich diese Negativspirale immer noch weiter national, wie aber auch im internationalen Kontext nach unten drehen.

Und bereits mit Ansage werden sämtliche Branchen in der Breite, denn diese werden über die horrenden Beschaffungskosten, so die Strompreise hoch belastet.

Weiterhin werden die nächsten Branchen, hier der Hotellerie und Gastronomie über die Erhöhung der Mehrwertsteuer ab 2024 einen massiven Einbruch, Betriebsausgaben und Insolvenzen heimsuchen.

Die Rahmendaten im Land sind alle unstimmig und gegenläufig eines Weges zum Erfolg!

Die immer noch künstlich hochgehaltenen Konsumpreise werden dann insgesamt auch noch ihre endgültigen Wirkungen für die Branchen selbst aber durchgängig bis hinein in den Sozialstrukturen entfalten, denn noch sind wir nicht am Ende der Spiele dieser Politik.

Und als ob dies bisher nicht genug politisches Infernale genug wäre!

Dennoch und in klarem politischem Wissen darum, auf der anderen Seite Abermilliarden für dubiose grünen Ideologieprojekte, Ausländer, Asylsuchende, Analphabeten, Kriminelle usw. im Land, Rüstungsgüter und Milliarden für eine Ukraine, die uns nichts angeht, wie auch deren Bevölkerungsteilen mit ihren finanziellen Freibriefen in Deutschland ausgestattet zu finanzieren, Erhöhung des Bürgergeldes anzudenken und angedacht ebenso eine Erhöhung des Mindestlohnes.

Dies sind allesamt sind Maßnahmen, die ein Land und eben nicht zum Wachstum verhelfen, sondern ein deutsches unterstes Sozialniveau in der Breite, gleich einem Getto, erschaffen und bis hin arbeitsscheue große Bevölkerungsteile erzeugen. Erzeugen eine exorbitant steigende Kriminalität, bis hin Chaos in den Städten und auch Drogendelikte im gesamten Land.

Arbeit lohnt sich und hier gibt es bereits viele öffentliche Berechnungen, faktisch in einem Deutschland nicht mehr.

Meinte dies dann im Ergebnis diese Regierung, als der Begriff doch Transformation verwendet wurde?

Unübersehbar, wenn man das Ziel hatte, einen gesamten Staat mit allen soziologischen, wie sozialen Strukturen regelrecht zerstören und neue bedingungslose Abhängigkeitsstrukturen in der Breite zu schaffen.

Willkommen im Vorhof des Sozialismus!

Diese Regierung und ihre Probanden sind sofort zu entlassen, denn einmal mehr zeigt man nun, dass es nicht um Land oder gar um die Menschen, auch nicht um Wachstum geht und gehen wird, sondern um profilneurotische dümmliche Ideologen, die dann auch noch wie vorpubertäre Jugendliche, einfältig sind, einhergehend ein großes Ego und eine große Klappe vor sich hertragend.

Man muss einen türkischen Präsidenten Erdoğan nicht mögen, doch mit einem hat er aktuell recht, wenn er jetzt sagte, „bei Deutschland handle es sich um ein imperiales Kreuzfahrtschiff“ Überdies und von mir angemerkt, die EU insgesamt ebenso!

Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall!

Doch im Umkehrschluss sind die zahlreichen deutsch / europäisch politischen einzelnen Persönlichkeiten und damit die Strukturen doch real winzige Fische und sitzen eben an den falschen Stellschrauben der Machtzentrale Deutschland / der EU oder wurden dorthin regelrecht hineingehievt.

Dies würde allerdings nur an einem einzigen Punkt wirklich Sinn ergeben, nämlich dann, wenn man etwas und konsequent an die Wand fahren möchte!

Will denn tatsächlich im Land noch jemand an Zufall glauben?

Nun, nachdem es überdies keine Zufälle gibt, sollte man sich dann im Land auch endlich darüber klar werden, jedwede Hoffnungen in diese politischen Statisten / Regierung / Politiker zu begraben, denn die sterben bekanntlich zuletzt und dann ist es zu spät.

So sollte in der Folge endlich erkennen, dass man nicht mehr umhinkommen kann, dieser gesamte Rot-Grün-Gelbe Koalition als eine installierte Abrisstruppe zur Schädigung des gesamten Landes und seiner Menschen einzustufen und diese umgehend zu entlassen ist, um Schaden von Land und Leuten zu nehmen.

Zeit diese Regierung abzusetzen, denn sonst gehen in Deutschland die Lichter aus!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar