Klartext zum Wochenende!

Lesedauer 3 Min.

Denn es ist viel zu ernst und damit bereits ein Worst Case für die Menschen in unserem Land und unser Land selbst, um wegzuschauen oder eben still zu sein!

Im Grundsatz könnte und müsste man jeden Tag die vielen Vergehen / Fehlhaltungen einer gesamten deutschen Politik anprangern!
 
Was haben wir alle nicht schon Stunden damit verbracht, alles Aktuelle, wie aber auch Vorausschauende zu erklären / aufzuklären und zu veröffentlichen. Keine Sorge, wir werden es auch weiterhin tun.
 

Doch schlussendlich kann man es immer deutlicher, einfach kurz und knackig auf den Punkt bringen!

Die deutsche Politik und dies parteiübergreifend, bewegt sich seit Jahren auf Pfaden einer untersten Schublade und dies gerade im Hinblick auf die für einen Politiker und Kraft einer demokratischen Wahl übernommenen und zu erwartenden Haltung / Verantwortung für ihr Land und die Menschen hierin.
 
Man muss deutlich konstatieren, dass die systemischen Abhängigkeiten innerhalb der politischen / wirtschaftlichen Landschaften, sich mittlerweile gänzlich von den realen Aufgaben wie Schutz, Fürsorge und einer Maßhaltung innerhalb einer freien Marktwirtschaft für ihr Land und die Menschen verabschiedet haben.
 
Stattdessen sind politideologische, geldgeile, machtgeile, systemische und egozentrische Zielausrichtungen und gleich ob Müsli ÖKO Grün, Klimawahn, Genderwahn, Weltuntergangfantasien, US-Interessen, EU-Interessen, Interessen durchgeknallter Milliardäre oder kruden Gestalten, wie ein G. Soros oder ein K. Schwab vom WEF und vieler weiteren mehr, als oberste Doktrin für die Politik in einem Deutschland deren Leitbilder.
 
Allerdings sind die Menschen und das eigene Land dabei massiv auf der Strecke geblieben und noch übler, diese werden schlicht und ergreifend lediglich als deren „Schwungmasse“ zur Erreichung deren Ziele benutzt!
 
Ja, als „Schwungmasse“ und dies ebenso lange, bis der Karren und auf diesem Weg sind wir im Land und im Übrigen auch innerhalb der gesamten EU, mit lautem Getöse gegen die Wand kracht!
 

Warten wir also einfach einmal die kommenden nächsten 6 Monate ab!

Ende und aus, denn diese politischen Wege sind es bereits heute!
Damit ist und schon lange nicht mehr übersehbar, welche politischen, wirtschaftlichen, ethischen und soziologischen Interessen, wo politisch angelagert sind!
 
Im Ergebnis nicht in der Verantwortung für Land und Menschen und auch nicht und gerade innerhalb einer EU für die Länder selbst und damit eben auch gerade nicht für sie alle.

Und so sieht es doch real bereits in einem Deutschland aus!

Denn ohne hetzen zu müssen oder gar zu wollen, liebe Freunde, 95 % von allen dort draußen sich befindlichen Bürgern im Land, werden die Verlierer auf den politischen Wegen eines Deutschland und einer EU, sowie der laufenden und der Fremdstaateninteressen in und gegen ein Deutschland sein.
 

Und am Rande bemerkt:

Hier rede ich nicht von einem perfiden und lächerlichen, politmedialen aufgebauten Lügenkonstrukt „Feind Putin / Russland“!
 
Wer dieses dumme Zeug im geopolitischen Kontext der Welt immer noch glaubt, dem wird es dann sicherlich auch nichts ausmachen, wenn er morgen den Kitt aus den Fensterrahmen essen werden muss, um zu überleben.
 
Denn das Ziel hinter den gesamten und ihnen allen seit beinahe einem Jahrzehnt ablaufenden Geschichten ist es, Abhängigkeiten zur Unabhängigkeit und Steuerung der Massen zu installieren.
 
Dies alles hat so gar nichts mehr und schon viel zu lange mit Rechtsstaat, mit Freiheit und gar einer Demokratie zu tun!
 

Und ein Letztes!

Kommt es ihnen allen denn und gerade in der heutigen Phase nicht seltsam vor, dass in den politisch künstlich produzierten vermeintlichen „Notzeiten“ Politiker, Beamte, Staatsdiener, Migranten, und Sozialhilfeempfänger auf jeden Fall einen warmen Hintern im kommenden Winter haben werden.
 
Denn der Staat übernimmt deren Sicherung.
 
Und der zahlende pflichtbewusste Arbeitnehmer / Unternehmer, zahlt Löhne und Gehälter, bekommt Lohn, zahlt Steuern und Abgaben und trotzdem hat er noch keine Ahnung, wie er dies Anstehende überhaupt schultern werden kann?
 
Und hier verspricht dann der Staat ausgemachte, lächerliche Gießkannen Hilfspakete, die in der Konsequenz nichts anderes sind, als im 2. Schritt der Geldflüsse nach außen, wieder Einnahmen / Entlastungen hierüber beim Staat zu generieren.
 

Wer das Märchen glaubt, einem deutschen Staat geht es geldwert schlecht, der irrt gewaltig! Denn was stattfindet, sind schlicht und ergreifend Umverteilungssysteme von unten nach oben!

Wer immer noch glaubt, einem Deutschland gehe es schlecht, der irrt gewaltig! Geld spielt keine Rolle beim deutschen Staat! Staat hat kein Geld- und Überlebensproblem, doch die gesamte deutsche Bevölkerung, bis vielleicht auf max. 5 % aller, hat es!
 
Ihnen geht es schlecht, wird es schlecht gehen, doch der Staat und die Politik, haben gerade mit diesem heute laufenden perfiden System, die größten Schleusen / Stellschrauben von geldwerten Einnahmen gebaut, um sich zu „bereichern“ und dies wie nie zuvor in der Geschichte dieses Landes.
 

Künstlich geschaffene Systeme und damit systemchronologische Abläufe über politische Handlungen!

Im Ergebnis handelt es sich lediglich um ein künstlich produziertes System unter Verwendung einer geldwerten Schwungmasse über ihre Lebensleistungen / ihre tägliche Arbeit, ihren Einsatz, ihre Blauäugigkeit, mit dem Ziel deren kruden Umbaufantasien politisch in Deutschland und auf der EU-Ebene zu realisieren!
 
Nun, so sieht es real und gleich welche Partei in Deutschland politisch aktiv ist und ebenso auf der EU-Ebene aus! Denn in der Konsequenz laufen sie alle mit!
 
Natürlich können sie jetzt gerne widersprechen oder weiterhin frei entfaltend glauben, was immer sie mögen, doch geben wir uns noch eine kurze Zeit nach vorne betrachtet und dann sollten sie niemals mehr behaupten, sie wussten es nicht!
 
Ihnen allen ein schönes Wochenende.
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar