Nachgefragt!

Lesedauer < 1
Schauen wir doch einmal, ob FB / LinkedIn / systemische Kontrollstellen / die staatlichen Zensurstellen nach meinem letzten Artikel „Klartext zum Wochenende“ vom 20.08.2022 im Backround den gesamten Traffic oder nur in Teilen lahmgelegt haben.
 
Intern haben wir zahlreiche Hinweise zu Institutionen, die über andere Plattformen den Artikel bereits gelesen haben. (im Übrigen auch ausl. Ministerien)
 
Augenscheinlich war man hierüber in Teilen nicht amused!
 
Wunderte mich dann aber auch nicht, denn wer will schon seine politische Agenda und Folgen aufgedröselt bekommen, wie und was er in der Schublade hat und vor allem mit welchen Folgen man für Land und Leute real plant?
 
Nur, liebe Leser, wir sind als unabhängige, freiheitsliebende, aufrechtgehende Demokraten sicherlich nicht nur gut angezogene Kleiderbügel, die zu gefallen haben.
 
Mit mir wäre dies auch ohnehin nicht zu machen und man weiß darum!
 
Was sind Ihre Erfahrungen. Gerne ein Feedback.
 
Herzlichen Dank.
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar