Lindners Finanzhaushalt ist eine weitere Entblößung der deutschen Regierung

Lesedauer 2 Min.

Lindners (FDP) geplanter Haushaltsplan ist eine brandgefährliche Mogelpackung!

Erst verballert die Regierung Abermilliarden für ideologische nationale aber auch internationale Projekte, welche im Ergebnis die heutige politische Regierung als Abbruchtruppe festmacht!
 
Im Weiteren schädigt diese Regierung nachhaltig die Wirtschaft und deren Strukturen auf eine Art und Weise, dass ein Deutschland und wie nach dem 2 WK, wieder von vorn anfangen werden muss.
 

Wenn eine Regierung Haushaltspläne offiziell vorstellt und dahinter regelrecht zigfache Schattenhaushalte versteckt, dann wird dies nicht gut gehen!

Und keine Sorge, ich gehe heute bereits davon aus, dass, wenn nicht das letzte Sparbuch, der letzte Bauplatz, das letzte Objekt, die letzte Firma am Tropf der zwangsläufigen Verpflichtungen gegenüber dieser politischen Regierung hängt, es vorher mit diesem Treiben der Rot / Grün / Gelben Regierung nicht Schluss sein wird.
 

Auf diesem Wege der politischen Regierung heute wird dies den Bürgern bis ins Mark schaden!

Diese krude Regierung, finanziert zudem in einem unzumutbaren Maße, einen Fremdkrieg und zu guter Letzt, subventioniert diese zudem die halbe Welt außerhalb eines Deutschlands und u.a. die rechtswidrigen, Tausenden unliebsamen und nicht zu gebrauchenden Migranten sowie bis hin, die Abertausenden und vielfach leider auch dabei, viele arbeitsscheue Bürgergeldbezieher innerhalb des Landes.
 

Augenscheinlich lohnt sich Arbeit nicht mehr, denn vom Staat gibt es genug Zuschuss und Beteiligung, um gut und gerne in einem Deutschland leben zu können!

 
So kann und wird im Übrigen die deutsche Sozialversicherung, die deutsche bisherige Bezuschussung von entschieden zu vielen Menschen im Land nur an die Wand fahren können.
 

Und diese Regierung macht dies wissentlich dann auch noch mit Ansage!

Außerdem sparen heute und vor allem im politsystemischen massiv aufgeblasenen Apparat, oder gar diesen massiv zu reduzieren, ist augenscheinlich auch überhaupt kein Thema, denn alle halten die Hand auf, da wo es eben gesichert und warm herauskommt.
 
Pfui Teufel, was sind das für ärmliche Menschen, die mit ihrer politischen Verantwortung gegenüber dem eigenen Land und seinen Menschen derart unterirdisch und bis hin rotzfrech umgehen!
 
Na und, dann kommt ein Finanzminister Lindner aktuell mit seinem offiziellen und den vielen danebenliegenden Schattenhaushalten daher und will dann auch noch eine Zustimmung / Absegnung im Bundestag!
 

Wer im Bundestag einem Lindner und dessen Haushaltsplänen zustimmt, macht sich mitschuldig!

Wer hier als Parlamentarier zustimmt, macht sich mitschuldig an einem spätestens ab 2025 kommenden, nachgelagerten Worst Case gegen ein Deutschland und vor allem gegen seine Bevölkerung und bis hin deren Eigentum und Vermögen!
 
Und seien sie versichert, es ist dann auch völlig gleich, ob es dann die Rentner, die Eigenheimbesitzer, die Vermieter, die Grundstücksbesitzer, die Autofahrer oder die Sparer usw. sein werden, die von diesem widerwärtigen regierungsseitigen Treiben gegen ein Deutschland und seinen Menschen betroffen sein werden!
 

Im Ergebnis heute ist diese Regierung halbseiden und unanständig!

Ich erachte auf Basis der Hardfakts heute, sowie der zwangsläufigen Folgen, diese Regierung und damit auch das zentrale finanzmathematische Bindeglied in deren System, hier ein Chr. Lindners (FDP) mit seinem Finanzwesen, als eine grundsätzlich halbseidene, unanständige und eine massiv inkompetente politische Organisation.
 

Und zu guter Letzt als Erinnerung und damit es niemand vergisst!

Eine politische deutsche Regierung gebildet über kleinste Minderheitsparteien und deren unterirdischen Wahlergebnissen, welche eine demokratische Wahl und damit im Grundsatz die Wähler und damit ein gesamtes Deutschland bereits mit dieser Koalition mächtig und buchstäblich „verkauft und verraten“ haben.
 
Wie nennt man folglich diesen politischen Unfug, der zulasten eines gesamten Landes geht und im Vergleich dazu die politisch immer wieder gerne hochgehaltenen deutschen Demokratie?
Die Entblößung einer gesamten deutsch politischen Riege oder der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar